• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Master Olympic

AW: Colnago Master Olympic

Vielen Dank!
Mit den Pedalen fahre ich nicht.
Mit clips ist ein ganz anderes Fahren als mit solchen Pedalen.

Jetzt wo das Wetter besser ist, hab ich es wieder auf Hochglanz poliert.
Fast zu schade zum Fahren :=)
 
AW: Colnago Master Olympic

Die Original-Pedalen sind ja auch nicht zum Fahren da. Pedalen haben sonderbarerweise einen sehr hohen Oberflächenverschleiß, so dass es fast schon zu schade wäre, die edlen O-Pedalen zum Fahren dranzulassen.
Aber zum Fotografieren sollte man die guten Teile ranmachen, das rundet das Gesamtbild geschmackvoll ab.
Oder glaubst du vielleicht, ich fahre mit den Haken-und-Ösen-Pedalen, die auf meinen Fotos drauf sind, durch die Botanik?
Sind zwar schon etwas schäbig, aber das ist noch vom Vorbesitzer. Ich selber bin damit noch nie gefahren.
 
Mann, o Mann, 500 für so einen Klassiker (mit Record)! Ich habe kürzlich (freiwillig) viel mehr bezahlt für meinen.
Das sage ich auch, wenn es geschäftsschädigend wirken könnte. Aber du willst es ja behalten.
Und wenn du es für 250 bekommen hast - bist du ein Glückpilz.
Zu den Pedalen: Da halte ich es wie Bo, die Haken sind im Fundus, zum Fahren (wegen des Laufens mit den Schuhen leichte MTB-) Klickpedale.
 
Ich habe damals dann ein Rahmenset für 110 EUR bekommen. Aufgebaut mit Campa Daytona und klassischen silbernen Laufrädern mit Chorus Naben. War ein schönes Rad...
 
Zurück
Oben Unten