• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Morgen wird meine Sauna fertig - am Sonntag machen wir eine Runde in die richtige Richtung - also wenn du Lust auf ein Mädels Wochenende hast (ok Samstag Mädels - Sonntags nehmen wir schon den Windschatten mit ☺️)

Sag Bescheid 🥰

https://strava.app.link/VO0kefJHfJb

Ps sehr schöne Runde bist du gedreht👍
Ich habe reflexartig den Link geklickt. Da ihr genau mein Revier passiert, habe ich direkt einen Hinweis: Aktuell ist die B286 zwischen Birklingen und Castell gesperrt. Ihr könnt alternativ über Rödelsee und Wiesenbronn nach Castell. Viel Spaß beim Kniebrecher!
 
Morgen wird meine Sauna fertig - am Sonntag machen wir eine Runde in die richtige Richtung - also wenn du Lust auf ein Mädels Wochenende hast (ok Samstag Mädels - Sonntags nehmen wir schon den Windschatten mit ☺️)

Sag Bescheid 🥰

https://strava.app.link/VO0kefJHfJb

Ps sehr schöne Runde bist du gedreht👍

Danke für das Angebot, ich komme gerne darauf zurück 🥰

Aber nicht dieses Wochenende, denn die Aussicht auf durchwachsenes Wetter bei 15° macht mich nicht besonders an 😅

#zwiftjahresabo :D
 
@Facette ich dachte ich kann dich mit der Sauna locken 🥰 aber ich sehe schon keine Chance ^^



Ich habe reflexartig den Link geklickt. Da ihr genau mein Revier passiert, habe ich direkt einen Hinweis: Aktuell ist die B286 zwischen Birklingen und Castell gesperrt. Ihr könnt alternativ über Rödelsee und Wiesenbronn nach Castell. Viel Spaß beim Kniebrecher!

ah sehr gut - danke für den Hinweis :)

Viel Erfolg am Sonntag 👍
 
Nee, es würde schon reichen, wenn @KaGro ihren Teller leer isst, damit es schönes Wetter hat :D

Ich schwöre ich esse in der letzten Zeit beständig alles auf - es ist zuletzt sogar soweit gekommen, dass ich (anscheinend) in der Kantine den nicht leeren Teller von meinem Kollegen angestarrt habe: Magst du noch aufessen? - Jaaaaaa 🤣
 
Guten Morgen mein Lieblings-Stammtisch 🥰

es ist mal wieder so weit -Wochenrückblick. Fazit: so langsam bin ich wieder im wieder im Plan und im Rhythmus und das fühlt sich gut an; es bilden sich die ersten Routinen und so langsam haben die meisten Dinge ihren Platz. Innerlich habe ich beschlossen -es ist erstmal gut wie es ist; ich habe keine Lust mehr Aufbau-kram. Ah- vielleicht schicke ich euch nachher Bilder von meinem Endgegner - so zwei Cuben die an die Wand sollen- eigentlich sind so Schienenaufhängungen selbsterklärend -aber die verstehe ich nicht 🤬

So nun aber zum sportlichen Teil - geplant war:

Mo: -
Di: 4h GA mit 7',8',9',10' Z4 ✅
Mi: 3h GA bergig (4h) ✅
Do: Athletik ✅
Fr: 2h GA mit 3*(5*20sec Allout/40sec Pause) ✅ - auch wenn hier die Frage ist was all out ist - das zu timen ist echt furchtbar schwer, im Prinzip hatte ich meinen peak eher nach 10sec 🙈
Sa: 2h GA locker ✅
So: 8h Vereinsausfahrt 🥰 ✅ - "Vereinsausfahrt"*

*ich mach mir ja so meinen Gedanken ob das böse Vorzeichen sind: erst ziehe ich ein Kloster; dann hört sich das erste Gespräch mit einem Mann in meinem Bett wie folgt an: Guten Morgen Kathrin, ich kann nicht bei dem Wetter 😂
Schlussendlich bin zumindest bis zum Treffpunkt mal vorgefahren, mit dem Gedanken, wenn keiner kommt fahre ich 4h flott. Dort stand aber unser 16jähriger Youngster - der hochgradig motiviert war -also haben wir die Mainschlaufenrunde zu zweit gedreht. Was der Junge die Bergehochfliegt ist unglaublich - in der ebene hat er sich weitestgehend hinter mir eingereiht - sodass es einer der sehr wenigen langen Runden war, die ich nach eigenem ermessen fahren konnte -auch sehr cool 😎

Insgesamt hader ich zur Zeit ein bisschen mit mir - ich habe das Gefühl die Leistung stagniert und es tut sich nichts/ wenn überhaupt wenig. Ich weiß ich müsste regelmäßig testen, um überhaupt eine Aussage geben zu können -aber dann müsste ich ja vorher pause machen.....und die sehe ich gerade nicht.....

So nun zum Plan der Woche:
Mo: -
Di: 2h GA mit 4*5 20/40
Mi: Athletik
Do: Schweinshaxenrunde 🥰
Fr: -
Sa: 2h GA locker
So: 4h mit 4*5 20/40 <- als ich die das letzte mal in einer langen Ausfahrt hatte, musste ich so 1h Stunde nach den Intervallen ganz schön leiden ("mist Wasser ist noch in den Flaschen kein Grund anzuhalten" 😂)


Habt einen schönen Wochenstart 🥰
 
*ich mach mir ja so meinen Gedanken ob das böse Vorzeichen sind: erst ziehe ich ein Kloster; dann hört sich das erste Gespräch mit einem Mann in meinem Bett wie folgt an: Guten Morgen Kathrin, ich kann nicht bei dem Wetter 😂
Schlussendlich bin zumindest bis zum Treffpunkt mal vorgefahren, mit dem Gedanken, wenn keiner kommt fahre ich 4h flott. Dort stand aber unser 16jähriger Youngster - der hochgradig motiviert war -also haben wir die Mainschlaufenrunde zu zweit gedreht. Was der Junge die Bergehochfliegt ist unglaublich - in der ebene hat er sich weitestgehend hinter mir eingereiht - sodass es einer der sehr wenigen langen Runden war, die ich nach eigenem ermessen fahren konnte -auch sehr cool 😎

Insgesamt hader ich zur Zeit ein bisschen mit mir - ich habe das Gefühl die Leistung stagniert und es tut sich nichts/ wenn überhaupt wenig. Ich weiß ich müsste regelmäßig testen, um überhaupt eine Aussage geben zu können -aber dann müsste ich ja vorher pause machen.....und die sehe ich gerade nicht.....
🥰
Hut ab, dass du das durchgezogen hast. Das Wetter war ja wirklich nciht einladend für eine 200-km-Runde. Aber von den 1000 geplanten Fahrern war dann nur ein einziger dabei? Ich hoffe, das lässt du die Kollegen in den nächsten Wochen verbal spüren...

Es ist übrigens nicht ganz so ungewöhnlich, dass es mit der Leistung nicht stetig und dauerhaft nach obne geht. Das ist ärgerlich, wenn man Ehrgeiz entwickelt hat, aber wahrscheinlich dann doch nicht dramatisch. Immerhin bist du so gut, dass du 200 km im Wind fahren kannst...
 
Hut ab, dass du das durchgezogen hast. Das Wetter war ja wirklich nciht einladend für eine 200-km-Runde. Aber von den 1000 geplanten Fahrern war dann nur ein einziger dabei? Ich hoffe, das lässt du die Kollegen in den nächsten Wochen verbal spüren...

Ach quark wieso denn, ich-wir hatte einen schönen Tag auf dem Rad; bei Wind und Wetter fahren ist nicht jedermanns Sache - bin da niemandem böse....

Es ist übrigens nicht ganz so ungewöhnlich, dass es mit der Leistung nicht stetig und dauerhaft nach obne geht. Das ist ärgerlich, wenn man Ehrgeiz entwickelt hat, aber wahrscheinlich dann doch nicht dramatisch. Immerhin bist du so gut, dass du 200 km im Wind fahren kannst...
ja wahrscheinlich hast du recht, ich würde halt gerne 200km schnell fahren können - Geduld - gut Ding will weile haben wie man so sagt - bis dahin übe ich mich darin - einfach lange auf dem Rad sitzen zu können^^
 
also haben wir die Mainschlaufenrunde zu zweit gedreht
Du bist so krass drauf 😅 Ich hab am Sonntagmorgen daran gedacht, ob ihr überhaupt fahrt bei dem Wetter...Wieso überrascht es mich nicht, dass du auch allein gefahren wärst? :D

Ich weiß ich müsste regelmäßig testen, um überhaupt eine Aussage geben zu können -aber dann müsste ich ja vorher pause machen
Es muss doch gar kein "richtiger" Test sein, es reicht schon, wenn man so seine paar "Klassiker" hat, die man immer wieder absolviert, um zu merken, wo man gerade steht, z.B. 2*20 oder so. Du solltest mal mit Fritz reden, dass er dir sowas regelmäßig einbaut ;)

Aber dass man zwischendurch immer wieder mal zähe Phasen oder gefühlte Hängepartien hat, das ist normal und das kennt jeder.
 
Zurück
Oben Unten