• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Guck an, Michi => am Sonntag darfst Du also fahren?!

o_O Ne an den anderen Tagen auch, aber da bin ich schon anderweitig verplant! :p

Unter gwissen ...ähm... Umständen* würde ich (gerne) glatt nochma...!

Na das hört sich doch gut an! :daumen: Mal schauen wie das Wetter nun am Sonntag wird... :rolleyes:

Und Michi, vielen-vielen Dank für die Termine!

Allerdings lauert hier eine Demarkationslinie!
Ich möchte nicht andauernd Hund, Haus, Garten, und Gattin auf´s Spiel setzen, für ein paar RTF´s!

Tja da musst du M. wohl auch endlich von deinem Hobby überzeugen! :D

Wenn sie mitfahren würde, dann hättest du einige Probleme weniger! ;)

Oh, die EXEKUTIVE hat vollstreckt => bravo!

Liebe "Mods",

ich schätze Eure (ehrenamtliche) Arbeit (für uns) wirklich sehr!

Aber:

Bevor Ihr einen Beitrag komplett löscht, solltet Ihr Euch wirklich die Mühe machen, selbigen vorab zu lesen!
Hättet Ihr das getan, wäre Euch aufgefallen, daß ich den "Stein des Anstoßes" bereits selbst beseitigt hatte.

Herzlichst .

Kenianer

So, wo nun endlich alle Klarheiten beseitigt sind...;)

Hat denn nun jemand Lust am Samstag ein wenig
smilie_girl_058.gif
zu fahren???

LG .
Claudia

Oh, die EXEKUTIVE hat vollstreckt => bravo!

Liebe "Mods",

ich schätze Eure (ehrenamtliche) Arbeit (für uns) wirklich sehr!

Aber:

Bevor Ihr einen Beitrag komplett löscht, solltet Ihr Euch wirklich die Mühe machen, selbigen vorab zu lesen!
Hättet Ihr das getan, wäre Euch aufgefallen, daß ich den "Stein des Anstoßes" bereits selbst beseitigt hatte.

o_O Was haste denn diesmal wieder angestellt?????

Hallöchen,

das ist schön:daumen: !!!
Näherer Umkreis wäre von Vorteil;) - Lemgorunde z.b.würde sich anbieten.

Soll ich mal einfach eine Uhrzeit vorschlagen???
So gegen 13:30 - 14 Uhr bei uns?

Wetter ist heute aber auch schon vom feinsten:) - ich freue mich auf Samstag!!!
Und Britta wollte sich auch noch melden!

LG .
Claudia

Wetter ist heute aber auch schon vom feinsten:)

Oh-ja!

Allerdings meint (meine) Frau Direktor, es gäbe (mehr als) genug zu tun oder mit anderen Worten ==> ich ...ähm... habe keine Lust zum Rennradfahren heute (die Idee war nämlich durchaus da )!

SG .*

Kenianer

* Selbstbemitleidende Grüße

Hallöchen,

das ist schön:daumen: !!!
Näherer Umkreis wäre von Vorteil;) - Lemgorunde z.b.würde sich anbieten.

Soll ich mal einfach eine Uhrzeit vorschlagen???
So gegen 13:30 - 14 Uhr bei uns?

Wetter ist heute aber auch schon vom feinsten:) - ich freue mich auf Samstag!!!
Und Britta wollte sich auch noch melden!

LG .
Claudia

Hallo alle zusammen!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. War gestern Abend erst spät nach Hause gekommen und bin dann nur noch so ins Bett gefallen.
Also ich könnte am Sa nur im Vormittagsbereich. Das heißt ich müsste schon spätestens um 14 Uhr wieder zu Hause sein.
Habe noch einen Termin den ich einhalten muss. Aber wenn es für euch schwierig ist, dann fahren wir das nächste Mal zusammen. Der Frühling
steht ja gerade erst vor der Tür.
Ansonsten, könnte ich am Sonntag auf jeden Fall eine Runde drehen. Da stehen keine Termine an.

LG Britta

Jaja, Eltern sind schon mächtig anstrengend:D!

Von mir aus können wir auch schon um 11 oder 11:30 Uhr los!
Dann wären wir auch wieder pünktlich zurück;) - was ist denn mit Björn?

LG .
Claudia

Wir könnten dann ja auch die Bielefelder-Heepenrunde machen zurück über Asemissen wo wir dich (oder euch) begleiten können,
und dann bringen wir Holger noch wieder bis auf den Kenianerhof und jeder kriegt seine Kilometers:rolleyes:!

Hey 11 Uhr hört sich super an. Können gerne auch von Holger starten. Würde dann dahin kommen.
In welche Richtung ist egal. Hauptsache ein bischen Rad fahren.
Der Björn muss leider arbeiten. Einer muß ja die Brötchen verdienen (wenn der andere schon auf dem Rad rumjuckelt :p:D).

Wie schaut es aus? Wollen wir das mal festhalten?

Hey 11 Uhr hört sich super an. Können gerne auch von Holger starten. Würde dann dahin kommen.
In welche Richtung ist egal. Hauptsache ein bischen Rad fahren.
Der Björn muss leider arbeiten. Einer muß ja die Brötchen verdienen (wenn der andere schon auf dem Rad rumjuckelt :p:D).

Wie schaut es aus? Wollen wir das mal festhalten?

Mir würde es taugen!

So MÄNNER, werde mich jetzt dem dritten F. zuwenden...!

So, jetzt machen wir Nägel mit Köppe !!!

Britta nach Holger gegen 11.00 Uhr. Ihr beiden dann gemeinsam nach uns.
Dort schließen wir uns an und fahren die angesprochene Bielefeldrunde von Claudia (über Knetterheide, Heepen..., die Runde die wir letztes Jahr mal
mit Björn und den Essmännern gefahren sind)
Zurück dann über Asemissen bringen dich weg und anschließend fahren wir über Helpup und brinden den Holger heim.
Zu guter letzt fahren dann Claudia und meiner einer von dort aus nach Hause.
Dann haben wir alle die gleiche Strecke gemacht, du bist pünktlich zu deinem Termin und Holger verirrt sich nicht auf dem Weg von dir nach Hause !!!:D:p

Wie ist das? Mock wie dat so?

LG Olaf

PS: Britta, brauchst mir keine PN schicken. Ich bin derjenige, der seinen A... nicht aus dem Bett bekommt !!! :)

So, jetzt machen wir Nägel mit Köppe !!!

Britta nach Holger gegen 11.00 Uhr. Ihr beiden dann gemeinsam nach uns.
Dort schließen wir uns an und fahren die angesprochene Bielefeldrunde von Claudia (über Knetterheide, Heepen..., die Runde die wir letztes Jahr mal
mit Björn und den Essmännern gefahren sind)
Zurück dann über Asemissen bringen dich weg und anschließend fahren wir über Helpup und brinden den Holger heim.
Zu guter letzt fahren dann Claudia und meiner einer von dort aus nach Hause.
Dann haben wir alle die gleiche Strecke gemacht, du bist pünktlich zu deinem Termin und Holger verirrt sich nicht auf dem Weg von dir nach Hause !!!:D:p

Wie ist das? Mock wie dat so?

LG Olaf

PS: Britta, brauchst mir keine PN schicken. Ich bin derjenige, der seinen A... nicht aus dem Bett bekommt !!! :)

Ok würde sagen, so machen wir das.

@ Holgi: Bin dann um 11 Uhr bei dir und dann gehts Richtung Pottenhausen.

Freue mich. Dann bis Samstag

@ Holgi: Bin dann um 11 Uhr bei dir und dann gehts Richtung Pottenhausen.

Prima => ich freue mich drauf!

@ B.-muffel

So-so, "Deine" BI-Runde also?!
Gibt es denn dort am Wegesrand `nen netten EISSALON (oder ein Kaffeehaus)?

Ich meine, so´ne Frühlingsrunde ohne EIS (und/oder Kaffee) ist ja fast so trostlos, wie Pommes ohne Mayo!

LG .
Kenianer

Prima => ich freue mich drauf!

@ B.-muffel

So-so, "Deine" BI-Runde also?!
Gibt es denn dort am Wegesrand `nen netten EISSALON (oder ein Kaffeehaus)?

Ich meine, so´ne Frühlingsrunde ohne EIS (und/oder Kaffee) ist ja fast so trostlos, wie Pommes ohne Mayo!

Mann Mann der Holgi denkt aber auch immer nur ans futtern...... :D

Wünsche euch morgen viel Spaß bei der Runde! :cool:

Bin gestern mit Michaela die 40km Lenzinghausen RTF Strecke gefahren, die hatte sogar über 400 hm! :eek::D

Das klappt schon sehr gut bei ihr und auch mit den Klickpedalen kommt sie jetzt schon sehr gut zurecht! ;)

Bis zu ihrer ersten RTF sind ja noch nen paar Wochen, da kann sie noch reichlich trainieren! ;)

Morgen MÄNNER,

war gestern (wiedermal) `ne richtig prima Runde mit Euch, hoffe auf baldige Wiederholung (und dann in voller Besetzung)!

Wünsche allen einen schönen Sonntach!

LG .
Kenianer

P.S.

Jemand der üblichen Verdächtigen (-> Drummer, B.-muffel, Milka...) am Dienstag Abend LUST (und Zeit) `ne Stunde (langsam!) zu laufen?!

Zurück