• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

DSC00635.jpg

jo das erinnert mich an das Bild

N`abend MÄNNER,

daß ich heute morgen etwas enttäuscht war, kann ich nicht verheimlichen!

Die Strecke führte direkt an unserem Haus entlang -> ein Orientierungspfeil hing keine 3m vor unserem Küchenfenster (im Bild der rote Pfeil)!

Luki-luki:

10709358yl.jpg

Die anderen Hausbewohner hatten eigens Schilder und Transparente angefertigt ("Du bist der Größte" ; "Holgi, Du bist ein Rad-Gott" ; "Es kann nur einen geben" ; "Holger, wir lieben Dich" ; "Du siehst gut aus" etc. ), ...na-ja, nach der RFT ist vor der RTF => jetzt schauen wir nach LEMGO (am Donnerstag)!

LG .
Kenianer

P.S.

Besonders ärgerlich ist mein mädchenhaftes Verhalten in anbetracht der Tatsache, daß einige der (harten) GURKEN doch tatsächlich gefahren sind...!!!

N`abend MÄNNER,

daß ich heute morgen etwas enttäuscht war, kann ich nicht verheimlichen!

Die Strecke führte direkt an unserem Haus entlang -> ein Orientierungspfeil hing keine 3m vor unserem Küchenfenster (im Bild der rote Pfeil)!

Luki-luki:
Die anderen Hausbewohner hatten eigens Schilder und Transparente angefertigt ("Du bist der Größte" ; "Holgi, Du bist ein Rad-Gott" ; "Es kann nur einen geben" ; "Holger, wir lieben Dich" ; "Du siehst gut aus" etc. ), ...na-ja, nach der RFT ist vor der RTF => jetzt schauen wir nach LEMGO (am Donnerstag)!

LG .
Kenianer

P.S.

Besonders ärgerlich ist mein mädchenhaftes Verhalten in anbetracht der Tatsache, daß einige der (harten) GURKEN doch tatsächlich gefahren sind...!!!

Nix mädchenhaftes! Brauchte noch paar Kilometer fürs nächste Wochenende.
Lt. Wetterbericht sollte es erst gegen Mittag anfangen zu tröpfeln, allerdings ging es schon beim Start los.
Auf der Grotenburg hat wohl dann auch der allerletzte die Regenjacke angelegt. Temperaturen lagen so zwischen 5-8°C.
Hübsche Strecke = Lippische Achterbahn. :)
Hatte aber erwartet, dass Du wenigstens am Küchenfenster stehst ... ;)

Hey Holgi,
mach dir nichts draus, Donnerstag wird es besser !!!;)

Wir haben zwar alle die richtige Kleidung für so ein Wetter, aber nicht alle haben für solche Verhältnisse das richtige Rad.:p

http://img.fotocommunity.com/images/Bach-Fluss-See/See-Teich-Tuempel/Wasserfahrrad-a23861438.jpg

Da sind die GURKEN halt besser ausgestattet !!! :D

Wie sieht es aus am Dienstag?
Es soll nicht regnen !!!:daumen:
Start 17.00Uhr bei uns in P.-hausen wäre super. Wir bekommen 2 Std. Ausgang bzw. Ausfahrt vom Nachwuchs !!! :p

LG Olaf

Wie sieht es aus am Dienstag?
Es soll nicht regnen !!!:daumen:
Start 17.00Uhr bei uns in P.-hausen wäre super. Wir bekommen 2 Std. Ausgang bzw. Ausfahrt vom Nachwuchs !!! :p

Eventuell bin ich mit oder ohne Michaela morgen dabei! :)

Die neusten Prognosen für Donnerstag und das kommende Wochenende sehen ja wieder nicht so berauschend aus...... :rolleyes::(

Sag mal Olli, passen die vielleicht auch meine Sensa-Dame?

Mensch Berti, fantastastische Laufräder, nicht wahr?!

Und dabei handelt es sich nur um das "Einsteigermodell" einer ganzen Serie!
Sollte Dein Sparschwein also fett genug sein (und Schlachterlaubnis erteilt worden sein) solltest Du auch mal einen Blick auf die folgenden (hochpreisigeren) Modelle werfen!

- Syphilis
- Cholera
- Pest

Für den Fall, daß das S.-schwein super-gemästet ist, gibt es noch das Spitzenmodell dieser Baureihe, gefertigt mittels neuester Technologien (Vollcarbon mit Titan-Naben), => absolut High-End!

- Aids

@ Berti & jOlli

Nur `ma so aus Neugierde, wen feuert Ihr eigentlich am Mittwoch, den 13.Juni an, die TULPEN-Züchter oder unsere Jungs?

Das sieht gut aus, Holgi! Scön in Knoblauchsauce, mit Baguette zum dippen dabei! Jammi! :)

Hey Andre,

absolut --> `ne ganz delikate Empfehlung!

Wir bekommen 2 Std. Ausgang bzw. Ausfahrt vom Nachwuchs !!! :p
In welcher Zeit leben wir... => SOWAS hätte es früher nicht gegeben!
Mußt daheim `ma ordentlich auf den Tisch hauen (-> habe ich vergangenes Wochenende auch gemacht)!!!

Sollte das auch nix nützen, könnte ich mal mit meinem S.-vater reden (ist ja gleich um`me Ecke bei Dir), das´se da `ma für`n paar Wochen abgeben kannst (und am besten Deine Holde gleich mit)!!!

Start 17.00Uhr bei uns in P.-hausen wäre super.
So machen wir das!

LG .
Kenianer

Da sind die GURKEN halt besser ausgestattet !!! :D

Bestimmt ! :(

AUF der Grotenburg?!
Regen hat doch was gutes...! :)

Gutes ?! Regen war eher wie Moppelkotze...dafür merkt man die Hügel nicht so, Blick kontinuierlich auf`em Vorderreifen:confused:
Ging ja fast auch bei mir vor der Haustür lang, aber nur fast.
Der Bratwurstmann in BI tat mir ein bisschen Leid, kann nur klitzekleiner Umsatz gewesen sein.

Ausgelaufener Verlauf

moin moin,
möchte mich mal outen, das ich hier ab und an mal mitlese...vor allem weil ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe auch erstmals ne RTF zu bestreiten.
Habe aber Fragen zum Ablauf der Veranstaltung. Wann sollte man denn vor Ort sein, wenn noch die Startgebühr zu entrichten ist? Habe ja schon mitbekommen das es wohl besser ist früh zu starten, wenn Verpflegung gewünscht ist. Kann man sich wegen der Streckenlänge noch umentscheiden wenn man unterwegs ist. Hatte mir vorgenommen die Kalletal - Extertal RTF von Endspurt Herford mitzufahren, am liebsten die 110 km.
viele Grüße aus B.O
Achim

Und dabei handelt es sich nur um das "Einsteigermodell" einer ganzen Serie!
Sollte Dein Sparschwein also fett genug sein (und Schlachterlaubnis erteilt worden sein) solltest Du auch mal einen Blick auf die folgenden (hochpreisigeren) Modelle werfen!

- Syphilis
- Cholera
- Pest

Für den Fall, daß das S.-schwein super-gemästet ist, gibt es noch das Spitzenmodell dieser Baureihe, gefertigt mittels neuester Technologien (Vollcarbon mit Titan-Naben), => absolut High-End!

- Aids

Also ich hab ne Impfe !!!
Mir können diese Krankheiten nichts anhaben :p
Selbst das High End Produkt "AIDS" aus der Serie ist Saved::D
Schau mal:

http://www.20min.ch/dyim/1241c9/B.M600,1000/images/content/1/0/1/10184503/7/topelement.jpg

Also absolut ausgereiftes Markenprodukt gekauft !!!:daumen:

@ Berti & jOlli

Nur `ma so aus Neugierde, wen feuert Ihr eigentlich am Mittwoch, den 13.Juni an, die TULPEN-Züchter oder unsere Jungs?

Mensch Holgi, natürlich wie auch du die Deutschen, wen denn sonst !!!:daumen::)
Wir fragen dich doch auch nicht, obwohl du dir ständig die ganze Rauchware aus diesem Nachbarland reinziehst !!! :p:D

In welcher Zeit leben wir... => SOWAS hätte es früher nicht gegeben!
Mußt daheim `ma ordentlich auf den Tisch hauen (-> habe ich vergangenes Wochenende auch gemacht)!!!

Sollte das auch nix nützen, könnte ich mal mit meinem S.-vater reden (ist ja gleich um`me Ecke bei Dir), das´se da `ma für`n paar Wochen abgeben kannst (und am besten Deine Holde gleich mit)!!!

Das ist ne super Idee mit meiner Holden, da kann ich endlich mal ausschlafen !!!:daumen:
Stell dir vor, da klingelt doch tatsächlich am heiligen Sonntach um kurz vor 7 Uhr das Telefon und da sind da wildfremde Kerle dran, die mein zartes, empfindliches Rehlein bei strömenden Regen auf eine RTF locken wollen !!!:mad::confused::oops:
Ich glaub das doch gar nicht !!! :mad:
Haste da noch Worte? ;):p

So machen wir das!

Schön, wir freuen uns und hoffen auf weitere Beteiligung !!!:)
Zwei Kollegen von der Betriebssportgruppe Essmann haben sich auch angemeldet und sind mit dabei !!!:daumen:

LG Olli

PS: Holgi, wehe du wagst Morgen einen Blick auf meine Laufräder !!!!:mad: :D :p

LG .
Kenianer

moin moin,
möchte mich mal outen, das ich hier ab und an mal mitlese...vor allem weil ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe auch erstmals ne RTF zu bestreiten.
Habe aber Fragen zum Ablauf der Veranstaltung. Wann sollte man denn vor Ort sein, wenn noch die Startgebühr zu entrichten ist? Habe ja schon mitbekommen das es wohl besser ist früh zu starten, wenn Verpflegung gewünscht ist. Kann man sich wegen der Streckenlänge noch umentscheiden wenn man unterwegs ist. Hatte mir vorgenommen die Kalletal - Extertal RTF von Endspurt Herford mitzufahren, am liebsten die 110 km.
viele Grüße aus B.O
Achim

Hallo Achim

Ich, die selbst erst 2 RTF´s mitgefahren ist, will Dir mal antworten ..... ;) ... ich bin einfach immer der Milka hinterhergelaufen :D und hab ihr alles nachgemacht.

Bei den großen Runden ist es sicher sinnvoll, gleich zu Beginn auch starten zu können - bei manchen hab ich auch schon gelesen, dass die Startzeiten der 150 km-Runden dann bereits schon 8 Uhr ist. Je nach dem wie viele Leute vor Dir dran sind, um ihre "Startgebühr" zu bezahlen, verzögert sich dann halt Dein Start. Du kannst sicher auch schon ne Viertelstunde vor Startbeginn dort sein - könnte ich mir so vorstellen, aber Streß brauchst Du Dir deswegen eigentlich nnicht zu machen, nehm ich mal an :rolleyes:

Umentscheiden bezüglich der Streckenlänge geht vermutlich nur an den Stellen, an denen sich dann die Strecken teilen, denn die Routen sind ja ausgeschildert - ich weiß nicht, ob man bei Kilometer 93 einfach wider umdrehen kann, wenn man sich nicht auskennt.

klingt alles kompliziert - ist es aber gar nicht ;)

Fährst Du viel im Kalletal ??

Viele Grüße

Also ich hab ne Impfe !!!
Mir können diese Krankheiten nichts anhaben :p
Selbst das High End Produkt "AIDS" aus der Serie ist Saved::D

DAS kann ich bestätigen:D!

Hier mal ein aktuelles Bild, um den guten und gesundheitlichen Zustand zu dokumentieren!!!!:p
So und nu mach ich schnell den Rechner aus bevor ich Ärger krich:eek: .​
Wünsche allen noch einen schönen Abend!!!​
LG .​
Claudia​

Hier mal ein aktuelles Bild, um den guten und gesundheitlichen Zustand zu dokumentieren!!!!:p
LG .​
Claudia​

Für Morgen hat sichs ausgemuffelt !!! Claudia hat Morgen keine Zeit !!!:mad::mad::mad:
Sie muß leider noch unsere Hausfassade mit Streichhölzern vertäfeln !!!:daumen::p

Schönen Restabend, ich hab zu tun !!!:crash:

LG Conan der Barbar !!!

Hallo Achim
schnipp...

Fährst Du viel im Kalletal ??

Viele Grüße
hallo,
also im Kalletal-Extertal kenne ich wohl die allermeisten Strecken, sowohl vom Fahrrad als auch vom Mopedfahren. Meine Überlegung ging auch eher in die Richtung erstmal vorsichtig mit 80 km zu beginnen und wenns gut läuft einfach noch ein paar km dranzuhängen...
viele Grüße
Achim

Achso .... ja, also spätestens an den entsprechenden Streckenteilungen müsstest Du Dich dann entscheiden, welcher Beschilderung Du weiter folgen möchtest.

LG .​
Claudia​

Nein-nein-nein, DAS hätte es früher ...!

@ jOlli-j.

Soll ich nicht doch mal mit W.-helm reden?

Wohlmeinende Grüße,

Kenianer

P.S.

Mein S.-vater sagt, DAS kommt nur davon, weil die jungen Frauen hier (-> meint in Mittel-Europa) heutzutage viel zu wenig Schläge kriegen!

So MÄNNER,

um 16.40Uhr treffe ich W.-man & M.-ball im J.-wald ==> gemeinsam radeln wir dann an den dunklen Ort, wo nie die Sonne hinscheint (-> an welchen wir hoffentlich um 17.00Uhr eintreffen werden)!

WER ist denn noch alles am Stacht? :)

LG .
Kenianer

Zurück