Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N`abend MÄNNER,
daß ich heute morgen etwas enttäuscht war, kann ich nicht verheimlichen!
Die Strecke führte direkt an unserem Haus entlang -> ein Orientierungspfeil hing keine 3m vor unserem Küchenfenster (im Bild der rote Pfeil)!
Luki-luki:
Die anderen Hausbewohner hatten eigens Schilder und Transparente angefertigt ("Du bist der Größte" ; "Holgi, Du bist ein Rad-Gott" ; "Es kann nur einen geben" ; "Holger, wir lieben Dich" ; "Du siehst gut aus" etc. ), ...na-ja, nach der RFT ist vor der RTF => jetzt schauen wir nach LEMGO (am Donnerstag)!
LG .
Kenianer
P.S.
Besonders ärgerlich ist mein mädchenhaftes Verhalten in anbetracht der Tatsache, daß einige der (harten) GURKEN doch tatsächlich gefahren sind...!!!![]()
Wie sieht es aus am Dienstag?
Es soll nicht regnen !!!
Start 17.00Uhr bei uns in P.-hausen wäre super. Wir bekommen 2 Std. Ausgang bzw. Ausfahrt vom Nachwuchs !!!![]()
Sag mal Olli, passen die vielleicht auch meine Sensa-Dame?
Das sieht gut aus, Holgi! Scön in Knoblauchsauce, mit Baguette zum dippen dabei! Jammi!![]()
Wir bekommen 2 Std. Ausgang bzw. Ausfahrt vom Nachwuchs !!!![]()
So machen wir das!Start 17.00Uhr bei uns in P.-hausen wäre super.
Da sind die GURKEN halt besser ausgestattet !!!![]()
Und dabei handelt es sich nur um das "Einsteigermodell" einer ganzen Serie!
Sollte Dein Sparschwein also fett genug sein (und Schlachterlaubnis erteilt worden sein) solltest Du auch mal einen Blick auf die folgenden (hochpreisigeren) Modelle werfen!
- Syphilis
- Cholera
- Pest
Für den Fall, daß das S.-schwein super-gemästet ist, gibt es noch das Spitzenmodell dieser Baureihe, gefertigt mittels neuester Technologien (Vollcarbon mit Titan-Naben), => absolut High-End!
- Aids
Also ich hab ne Impfe !!!
Mir können diese Krankheiten nichts anhaben
Selbst das High End Produkt "AIDS" aus der Serie ist Saved:![]()
Schau mal:
http://www.20min.ch/dyim/1241c9/B.M600,1000/images/content/1/0/1/10184503/7/topelement.jpg
Also absolut ausgereiftes Markenprodukt gekauft !!!![]()
@ Berti & jOlli
Nur `ma so aus Neugierde, wen feuert Ihr eigentlich am Mittwoch, den 13.Juni an, die TULPEN-Züchter oder unsere Jungs?
Mensch Holgi, natürlich wie auch du die Deutschen, wen denn sonst !!!![]()
Wir fragen dich doch auch nicht, obwohl du dir ständig die ganze Rauchware aus diesem Nachbarland reinziehst !!!
In welcher Zeit leben wir... => SOWAS hätte es früher nicht gegeben!
![]()
![]()
Mußt daheim `ma ordentlich auf den Tisch hauen (-> habe ich vergangenes Wochenende auch gemacht)!!!
Sollte das auch nix nützen, könnte ich mal mit meinem S.-vater reden (ist ja gleich um`me Ecke bei Dir), das´se da `ma für`n paar Wochen abgeben kannst (und am besten Deine Holde gleich mit)!!!
Das ist ne super Idee mit meiner Holden, da kann ich endlich mal ausschlafen !!!![]()
Stell dir vor, da klingelt doch tatsächlich am heiligen Sonntach um kurz vor 7 Uhr das Telefon und da sind da wildfremde Kerle dran, die mein zartes, empfindliches Rehlein bei strömenden Regen auf eine RTF locken wollen !!!![]()
Ich glaub das doch gar nicht !!!![]()
Haste da noch Worte?![]()
So machen wir das!
Schön, wir freuen uns und hoffen auf weitere Beteiligung !!!![]()
Zwei Kollegen von der Betriebssportgruppe Essmann haben sich auch angemeldet und sind mit dabei !!!
LG Olli
PS: Holgi, wehe du wagst Morgen einen Blick auf meine Laufräder !!!!![]()
![]()
![]()
LG .
Kenianer
moin moin,
möchte mich mal outen, das ich hier ab und an mal mitlese...vor allem weil ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe auch erstmals ne RTF zu bestreiten.
Habe aber Fragen zum Ablauf der Veranstaltung. Wann sollte man denn vor Ort sein, wenn noch die Startgebühr zu entrichten ist? Habe ja schon mitbekommen das es wohl besser ist früh zu starten, wenn Verpflegung gewünscht ist. Kann man sich wegen der Streckenlänge noch umentscheiden wenn man unterwegs ist. Hatte mir vorgenommen die Kalletal - Extertal RTF von Endspurt Herford mitzufahren, am liebsten die 110 km.
viele Grüße aus B.O
Achim
Also ich hab ne Impfe !!!
Mir können diese Krankheiten nichts anhaben
Selbst das High End Produkt "AIDS" aus der Serie ist Saved:![]()
DAS kann ich bestätigen!
Hier mal ein aktuelles Bild, um den guten und gesundheitlichen Zustand zu dokumentieren!!!!
So und nu mach ich schnell den Rechner aus bevor ich Ärger krich.
Wünsche allen noch einen schönen Abend!!!LG .Claudia
hallo,
DAS kann ich bestätigen!
Hier mal ein aktuelles Bild, um den guten und gesundheitlichen Zustand zu dokumentieren!!!!
So und nu mach ich schnell den Rechner aus bevor ich Ärger krich.
Wünsche allen noch einen schönen Abend!!!LG .Claudia