• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

[/quote] Das ist zwar die verständliche und regelmäßig zu beobachtende Reaktion jedes Ertappten, ändert an der Sachlage aber nix! Wenn Du im Harz Fatima endlich mal eine überbraten willst werden die vorgefundenen Reste deines persönlichen Doping-Programms nicht das von dir gewünschte Ergebnis bringen! Wenn Du an dieser Rennverpflegung festhälst, hat Fatima für dich schon mal die Teilnehmerunterlagen für folgenden Wettbewerb angefordert. Da kannste nach ihrer Auffassung ohne Probleme vorne mitfahren!

Vorab schon mal die Route:

marlboro.gif

Und zur Einstimmung für die Sprintvorbereitung hier der Zielbereich:

China-sur-real066.jpg

Die Spitzenfahrer deiner Gegnermannschaften siehst Du hier bereits bei der Erkundung der Zielgeraden. Die Dampfwalzen werden (vermutlich) noch vor Rennbeginn entfernt, der restliche Ramsch bleibt liegen damit das Finale spektkulärer wird. Eurosport hat nur unter dieser Bedingung die Übertragung zugesagt! DA kommste groß raus Holger!

Wenn ich der Göre "ordentlich eins überbraten will", muß ich nicht in den Harz fahren => da reicht ein normales Haushaltswarengeschäft!

12475200hn.jpg

Da haste eigentlich recht. Aber Du weißt doch das für Fatima Sieg oder Untergang nur auf der Straße ausgetragen werden können. (Jedenfalls wenn es dabei um Dich geht) Außerdem weiß ich das solch ein Holzlöffel auf ihrem Zeitfahr-gehärteten Hinterteil zerschellen würde ohne strukturelle Schäden zu verursachen.
Neben mir quengelt es bereits wieder und mir wird die Tastatur entrissen....

ZitatHolger: Nun, links meine Wenigkeit und in der Mitte die Holde!

Ja, schon klar, natürlich! Die Wirklichkeit sieht anders aus:

Marlboro-Hersteller-Altria-verdreifacht-Gewinn_ArtikelQuer.jpg

Das dies nicht das Profil deiner Holden ist, bedarf wohl keiner Erklärung! Schäm Dich deine Frau vorzuschieben! Dies ist nicht das Einzige Bild was dich "in Delirium fumensis" zeigt. Weißt Du noch, damals als in den 70ern ALLE lange Haare hatten, unabhängig von Alter und GESCHLECHT?
Haste auch nicht ahnen können das in der Mülltonne auch ein Fotoalbum rumgeflogen ist, hä?

Holger 1971.jpg

Für die Kleidung habe ich ja noch Verständnis, schließlich hatten wir nach dem Krieg alle nicht den Schrank voll und mußten die Klotten von den älteren auftragen....

Holger

Nimm dir lieber diesen jungen Mann zum Vorbild, s ist nie zu spät:

HBFwZPw1_Pxgen_rc_244xA,244x366+0+0.jpg

Da die gehärteten Pflanzenfette mit Spuren von Kartoffelmehl eine besonders tückische Trainigsbremse sind haben wir auch hier für Dich recherchiert und DIE Kombi-Lösung gefunden wenn das Rauchen an und für sich einfach nicht mehr lassen kannst:

potato-chip-fire-starter-tipsonfoodstorage-com-food-storage.jpg

Fatima sorgt sich bei aller Feindschaft dennoch um deine Gesundheit und auch deinen Schlaf. Im zuge deiner Entwöhnungsbemühungen empfiehlt sie Dir (als markenbewußtem Konsumenten) unterstützend und als Einschlafhilfe:

Marlboro1_300.jpg

Holger
Das mit Fatima für Dich keine Freundschaft in gegenseitigem Respekt mehr möglich ist haben hier ja alle schon gemerkt.

Pssst, sie ist eben eigepennt und ich habe hier noch ein Beweisfoto das Sie immer nur so Oberlehrerhaft tut aber ihr Zigarettenkonsum jedes irdische Maß längst überschritten hat! Bevor Sie aus dem Haus geht ist einiges an Maskierungarbeit (allein schon frisurentechnisch ein irrer Aufwand) nötig. So sieht Sie nämlich in Wirklichkeit aus, z.B. hier zu Hause, frei nach dem Motto: "Hier bin ich Mensch (hä?) hier darf ichs sein!"

(Beachte die Teamkleidung die sie nur auf der Rolle trägt! ZIP steht übrigens für "Zickige Persönlichkeit", will sie nichts von hören, stimmt aber)

smoking-chimp.jpg

Heute mal mt dem MTB einen Night-Ride ( es wird schon sooooo früh dunkel :( ) durch Wald und Flur genossen, die Wege sehen im Licht des China-Böllers ( mächtig hell das Ding ) total anders aus.

Night-Ride_131112.jpg

Die Dunkelheit hat einen großen Vorteil, man sieht den Dreck am Rad nicht so :D

vanillefresser
Ich bin auf zwei Rädern durchaus risikofreudig, aber seitdem vor wenigen Wochen ein Radfahrer in der Morgendunkelheit auf dem Weg zur Arbeit trotz Beleuchtung von einem überholenden Auto voller zugekiffter junger Hartz4 Empfänger frontal volley genommen wurde und dabei ums Leben kam fahre ich bei Dunkelheit selbst meinen kurzen Arbeitsweg auf dem Bürgersteig. Naja, richtiggehend trainieren kannst Du auf der Strasse selbst mit guter Leuchte auch nicht wirklich. (Es sei denn Du beschränkst dich freiwillig auf Tempo 25. Aber dann kannst Du besser joggen, von wegen Trainingseffekt.) Wenn da mal ein fettes Loch in deiner Bahn liegt oder nette Scherben siehst Du es einfach erst wenn Du schon angekommen bist.
Ansonsten: Nettes Rad und eine gute Abwechslung zum Renner!

flandria78

Der Renner bleibt bei Dunkelheit im Stall, ich fahre dann ausschließlich mit dem MTB und einem zweiten China-Böller als Helmlampe im Wald oder ich nutze die Laufschuhe.
Für den Weg zur Arbeit nutze ich mein altes Stahlross,

Stahlross.jpg

damit geht´s bis auf 1km Radweg über eine Rheinbrücke nur über land- und forstwirschaftliche Wege bis zur Arbeitsstelle, vor allen Dingen sind dieWege früh morgens oder spät abends wunderschön zu fahren :daumen:

vanillefresser
Da hast Du es gut bezüglich Weg zur Arbeit! Ich muß entlang einer 4-spurigen Hauptstraße. Bei Tageslicht kein Problem, geht auch mit meinem gammeligen Alltagsrenner (Schutzbleche, Licht etc.) schnell weil sich mit einem knackigen Antritt fast immer ein geeigneter "Schrittmacher" in Form eines Windschatten spendenden LKW, Bulli oder Rollerfahrers findet. Für die 2 Kilometer ist dann auch das Tempo kein Problem.
Rheinbrücke? Klingt so als ob wir leider niemals eines gemeinsame Ausfahrt machen werden was ich schade finde. Man könnte gemeinsam bestimmt gut Tempo bolzen.

Bei mir beträgt die einfache Strecke 21km mit 3 Hubbeln und der Rheinbrücke, einen Teil des Team 1 ( Holgi, Drummer, Milka etc. ) habe ich bei der RTF in Herford kennen gelernt, ich war zu der Zeit in Oeynhausen zur Kur, da lag die RTF fast vor der Türe....so habe ich auch dieses wunderschöne Bergdorf Talle "erfahren", war ne schöne Runde.

Von mir sind´s nach Herford 225 km, also keine Weltreise....mal schauen ob da nächstes Jahr was geht.

Holger
flandria78 Klaus
Als ob das ewige Gerangel mit dir, Holger (im Nachfolgenden mit NUMMER 5 gekennzeichnet), nicht schon genug wäre! Jetzt fällt mir auch noch Klaus (nachfolgend als NUMMER 6 markiert) in den Rücken und enttarnt mich sogar in aller Öffentlichkeit! Jetzt könnt ihr euch im Harz alle gemeinsam (auch Ragnar; mitgefangen, mitgehangen!) auf etwas gefaßt machen!
Ich erkläre das Büffet für eröffnet:

gangsta chimp_web.jpg

Nummer 5 und 6? Was das bedeutet? Noch nie gesehen wie die Spurensicherung vorgeht wenn sie zu wenig von den Opfern am Tatort vorfindet um durchzublicken?

cyclist-quebec-8661712.jpg

Ob der Winterpokal genug Vorbereitung ist um DAMIT fertigzuwerden.... feste dran glauben!!! (Hilft so oder so nix, Naturgewalten kann man auch nicht aufhalten!)

vanillefresser
Das ist mal ein Arbeitsweg! Fatima reißt im Sommer schon mal 2-5 mal die Woche 30 hin und 30 zurück runter, insgesamt sehr wellig.
Die ist dadurch ziemlich zäh geworden und läßt sich durch bloßes Tempo nicht so einfach abschütteln, es sei denn durch einen harten Antritt.
Spätestens an einer längeren Steigung kommt sie dann langsam aber sicher (manchmal auch sehr schnell) zurück.
Bei der RTF waren wir leider verhindert. Falls deine Teilnahme beim nächsten Mal glückt würde ich mich freuen!

Klaus

Holger
flandria78 Klaus
Als ob das ewige Gerangel mit dir, Holger (im Nachfolgenden mit NUMMER 5 gekennzeichnet), nicht schon genug wäre! Jetzt fällt mir auch noch Klaus (nachfolgend als NUMMER 6 markiert) in den Rücken und enttarnt mich sogar in aller Öffentlichkeit! Jetzt könnt ihr euch im Harz alle gemeinsam (auch Ragnar; mitgefangen, mitgehangen!) auf etwas gefaßt machen!
Ich erkläre das Büffet für eröffnet:

Anhang anzeigen 62390

Nummer 5 und 6? Was das bedeutet? Noch nie gesehen wie die Spurensicherung vorgeht wenn sie zu wenig von den Opfern am Tatort vorfindet um durchzublicken?

Anhang anzeigen 62389

Ob der Winterpokal genug Vorbereitung ist um DAMIT fertigzuwerden.... feste dran glauben!!! (Hilft so oder so nix, Naturgewalten kann man auch nicht aufhalten!)

Den Beitrag verstehe ich jetzt nicht, schreibst vor dem Unfallfoto in Rätseln :(

vanillefresser
Gebe zu klingt etwas verwirrend. Fatima und Holger "kloppen" sich ja gerne verbal. Holger nennt sie deswegen in seinen Beiträgen oft "Göre" und Fatima provoziert ihn dann im Gegenzug. Wenn Du die letzten Beiträge vongestern anschaust, wirst Du einen lesen zu dem das Bild eines Zigarette rauchenden Affens in einer Art Trikot gehört. Weil ich das "geheime" Foto von Fatimas anderem "Ich" an Holger gegeben habe, schwört sie in dem unverständlichen Beitrag Rache an Holger und mir "Verräter" zu nehmen. :)

Jetzt hab auch ich alter Mann das verstanden...das Unfallfoto machte mich etwas stutzig, ich muß mir sowas seit 35 Jahren fast täglich anschauen ( zum Glück nie mt Radfahrern ) :(

Fatima beneidet dich in diesem Moment sehr! Bei unseren gelegentlichen Auseinandersetzungen mit Autofahrern die uns mit der Polizei drohenwäre es das Größte für sie dann sagen zu können: "Die brauchen Sie nicht zu rufen, die Poliziei steht Ihnen gegenüber!"
Hatten wir gerade erst am Sonntag: Stadteinwärts führende, ziemlich desolate Straße, maroder Bürgersteig und kein Radweg. Wir fahren knapp unter 40 und werden von hinten langanhaltend per Schallzeichen aufgefordert die Straße freizugeben. Beim vorbeifahren zeigt it der ca. 70jährige Beifahrer den Mittelfinger. Nach kräftiger Beschleunigung bis zur nächsten Ampel an die Stoßstange gehängt und zur Rede gestellt. Sofort wurde so getan als ob man die Polizei rufen wolle. Auf unsere Aufforderung die P. gefälligst kommen zu lassen und die Beamten entscheiden zu lassen wer da was falsch gemacht hat kam dann nix außer blödem Gerede. Ja, die 70+ Leute benehmen sich oft mieser als die ganz jungen.

Zurück
Oben Unten