• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

wer unseren hochverehrten Teamkapitän nochmal als freien Mann schreiben möchte, sollte das baldigst tun => allzuviel Zeit bleibt nicht mehr...!

Noch hat`ta nicht unterschrieben...

14499864kl.jpg

...aber jetzt!

14499876rm.jpg

Wünsche dem Brautpaar Doppel-B* alles-alles Gute!

Herzlichst .

Holger

P.S.

So ganz ohne Rennvelo können `se wohl nicht => http://fotos.rennrad-news.de/p/302668 :)

* Doppel-B = Britta & Björn

Für Britta & Björn alles Gute auf dem gemeinsamen Weg.

P.S. Habe heute selber meinen 18. Hochzeitstag.

Moin Männer,

die letzten Tage hatte ich keine Gelegenheit mein Rennvelo auszuführen, heute aber wollte ich mein blitzsauberes SCOTT endlich mal wieder durchs Hinterlippsche scheuchen.
Erwartungsvoll reiße ich also eben das Rollo hoch, um in den blauen Himmel zu schauen und die grelle Sonne zu blinzeln => und was sehe ich...

14533888tm.jpg

...dabei hatte doch JEMAND wunderschönes Wetter prognostiziert!

Na-ja, was willste erwarten von JEMANDEN, welcher bereits in jungen Jahren, mit seinen Beichten, einen Pfarrer nach dem anderen verschlissen (-> an den Rand des Wahnsinns getrieben) hat?!

Tobend .
Kenianer

P.S.

Ich glaube, es wird schon heller...!!!

Herzlichen Glückwunsch Britta ud Björn zur Hochzeit :) Hoffe ihr hattet eine schöne Hochzeit, wünsche euch eine lange und glückliche Ehe.

Gruß

Bernd

Moin Männer,

die letzten Tage hatte ich keine Gelegenheit mein Rennvelo auszuführen, heute aber wollte ich mein blitzsauberes SCOTT endlich mal wieder durchs Hinterlippsche scheuchen.
Erwartungsvoll reiße ich also eben das Rollo hoch, um in den blauen Himmel zu schauen und die grelle Sonne zu blinzeln => und was sehe ich...

Dann kannst du ja am 2.6. bei der 3.Teutotour der Bielefelder mitfahren, geht auch schön durchs Lippische Land mit Hermann etc.

Aber der wird wahrscheinlich nur hier rumhängen:p
Anhang anzeigen 84767

Ne - ne - ne!!!

1ste ne:

Ich bin in einem Alter, in welchem man(n) sich eher um TITAN Gedanken macht, als um das Federvieh von Herrn Hugo!

2te ne:

Man sagt, die Hühner Hugo´s hätten ein sehr einnehmendes Wesen und mit meinem spärlichen Taschengeld könnte ich da sicher nicht großartig "punkten"!

3te ne:

Wenn sich denn dieser SCHWEINKRAM* gar nicht vermeiden läßt, dann nur verheiratet!

* Macht doch eh nur die Knie weich & den Rücken kaputt

Männer,

vorgestern habe ich `ne Maschine Sportklamotten gewaschen (ich weiß-ich weiß, strenge mich ja wiklich nie so an, das ich schwitze -> aber die Macht der Gewohnheit...) und weil wir den Wonnemonat MAI schreiben, habe ich die Kleidung draußen aufgehangen, um sie vom warmen Sommerwind trockenstreicheln zu lassen!

14581740cr.jpg

Die Klamotten haben jetzt zwei Tage gehangen und sind nasser, als wie sie die Miele verlassen haben, irgendwas stimmt da doch nicht...!?!

LG .
Kenianer

P.S.

Auf besseres Wetter kann man(n) wirklich nur hoffen => aber zu (beinahe) allen anderen Dingen kann man(n) ja gottlob selbst beitragen...!

Zurück