• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Hallo Radsportfreunde.

Am Sonntag den 21.7 wollen wir nach langer Zeit mal wieder ne Seefahrt (Albersee) machen.
Starten werden wir um 10Uhr in Asemissen am Bahnhof. Wer Lust und die Zeit findet ist herzlich eingeladen mitzufahren.
Top Wetter haben wir schon bestellt. ;-)
 
Sacht ma Mädels, gibts eure Dienstagsausfahrt eigentlich noch ?
 
Hallo Roland :D

natürlich :) Dienstagabend 18.00 Uhr am Telekomgebäude Ecke Wittekindstr. - Elisabethstr. in Detmold :D Brauchste auch nicht soweit fahren und ist für Dich mit dem Rennrad erreichbar :cool:

Vertraglich bin ich doch Dienstags gebunden, verdiene mein Geld doch jenseits der lippischen Grenzen.
 
Sag mal Holger, standest du am Dienstag hinten an der Ostwestfalenstraße gegen circa 19:00 Uhr mit 3 Kollegen herum? Ich kenn dich zwar nicht persönlich, du mich auch nicht, aber ich hab noch gedacht ob du das gewesen bist. Einer von euch hatte ein Alpecin Days Trikot an. Ich (etwas fülliger) bin mit meinem roten Wilier und rotem Trikot an euch vorbeigefahren. Kurz hinter mir war noch ein älterer RR-Fahrer, der mich schon ne ganze Weile gestalkt hat. :D
 
knart Jau das war der Holger die Britta und ich. :-) Sind da unsere Lemgorunde gefahren. Fals du Sonntag Zeit in Lust hast kannste ja mitkommen. Dann kannste den Harten Holger bestimmt auch in live sehen.

Moin Ulf
Schön mal was von dir zu hören. Kommata Sonntag mit? Wäre cool ;-)
 
Hallo Andi
Also Britta, Steffi ich hoffe der Holger und ich starten Sonntag um 10 bei uns am Bahnhof in Asemissen.
Wäre tolle wenn noch ein paar von unseren Leuten mitkommen.
 
knart Jau das war der Holger die Britta und ich. :) Sind da unsere Lemgorunde gefahren. Fals du Sonntag Zeit in Lust hast kannste ja mitkommen. Dann kannste den Harten Holger bestimmt auch in live sehen.

Moin Ulf
Schön mal was von dir zu hören. Kommata Sonntag mit? Wäre cool ;-)

Mal schaun, ob ich es zeitlich auf dem Schirm kriege. Würde mich freuen Euch mal wiederzusehen :daumen:
Wie finde ich denn den Bahnhof von Asemissen ? Ist das von der "Hartschen Höhle" kommend am Scherenkrug rechts und vor den Bahnschienen links rein Richtung Möbeldiscounter Roller ?? :rolleyes:
 
Moin Ulf
Genau so kommt man zum Weltgrößten Bahnhof.:-) Könntest dann auf einem Weg den Harten einsacken.
Würden uns echt freuen mit dir ne Runde zu drehen.
 
Moin Ulf
Genau so kommt man zum Weltgrößten Bahnhof.:) Könntest dann auf einem Weg den Harten einsacken.
Würden uns echt freuen mit dir ne Runde zu drehen.

Hey Björn,
Schätze mal - wenn ich es zeitlich einrichten kann - werde ich aus Richtung Kachtenhausen über Heipke nach Asemissen kommen.

Gruss Ulf
 
Hallo Andi
Also Britta, Steffi ich hoffe der Holger und ich starten Sonntag um 10 bei uns am Bahnhof in Asemissen.
Wäre tolle wenn noch ein paar von unseren Leuten mitkommen.
Wenn ich es einrichten kann, dann sehe ich zu, das ich meine Runde über den Hermann in der groben Richtung SHS weiterfahre. Wie habt ihr denn die Route nach Lippstadt geplant?
 
Jetzt noch ein wenig stärken für morgen.....ab ins LOTUS nach Oerlinghausen, noch eine Ente verdrücken.
Wenn hier wer online ist und auch keine Lust hat zu hause was zu machen,ab 18 Uhr im Lotus.
 
Ist noch Platz, würde evtl. auch gerne mal mitfahren wollen?!

Gruß Björn

PS: Welchen Zeitraum hat Ihr so grob ins Auge gefasst für die Tour?
 
Jau Platz ist genug da. Kannst auf der Rücksitzbank sitzen.haha.
Also die Tour wird morgen so um die 100Km gehen + Kuchen, Eis .... essen ( wir haben Holger dabei). :-)

Wir bestimmt lustig. Komm mal ruhig mit.
 
Jau Platz ist genug da. Kannst auf der Rücksitzbank sitzen.haha.
Also die Tour wird morgen so um die 100Km gehen + Kuchen, Eis .... essen ( wir haben Holger dabei). :)

Wir bestimmt lustig. Komm mal ruhig mit.

Nee, Platz auf dem Rücksitzbank ist belegt :)
Der Keniate kommt auch mit ? Ich dachte, der hätte mittlerweile nen Magenband :D
 
Zurück
Oben Unten