eurotourer
Hai-Liebhaber
45er Rentner-Runde mit Sohn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Radio Lippe funkt ja, Holgi sein nun Veganer.
Dazu eine anständige Pfanne Bratkartoffeln...
...mit zwei Zwiebeln und angebraten in ordentlich ausgelassenen fetten Speck.
Wo waren den gestern die meisten Lipper/innen auf der lippischen RTF ? Wir haben doch wohl nicht die RTF geschwänzt ???
Sah doch verdammt nach Regen aus und außerdem war Feiertag !!
Wo waren den gestern die meisten Lipper/innen auf der lippischen RTF ? Wir haben doch wohl nicht die RTF geschwänzt ???
Ja ja, aber dann im Winterpokal 15000 km bei Wind und Wetter abreissen...
Tja, die Lipper wissen halt, daß auf der heimischen RTF Schmalhans Küchenmeister ist.
Die futtern uns bestimmt morgen in Borchen alles weg.
Ist Borchen nicht dieser Verein mit den hässlichen Blau-Gelben Strampelanzügen ? Muss man um da zu fahren nicht katholisch sein ? Da gibt`s doch es an den Verpflegungsstellen Oblaten und billigen Aldiwein .
Da lob ich mir doch die lippische Verpflegung mit Schmalzstullen und lauwarmem Früchtetee
Lieber Blau-Gelb und trocken als Schwarz-Gelb und undicht
Und als im Exil lebender Ureinwohner muss ich folgendes klarstellen:
a) 175 Km Sternfahrt Bad Wünnenberg-Lemgo-Bad Wünnenberg !!
b) Hier wird vor der Verpflegung erst noch brav ein Ave Maria gebetet. Sonst nix mit Stempel.