• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Ignorieren der Rennradfahrer untereinander

Super - ich grüß' jetzt alle zuerst......

die Ausführungen kann ich mir nicht merken - und da ich 'ne Plastikschüssel fahr', bin ich wohl sowieso am Ende der Nahrungs- ääh
Grüßkette !
:)

Anzeige

Re: Das Ignorieren der Rennradfahrer untereinander
Nene, im Mainstream liegst Du dann genau richtig mit Deiner Alien-Brille und dem auf dem Rücken festgetackerten Zeitfahrhelm. Denn das wahre Geheimnis des Nicht-Grüßens ist: Bloß nicht die optimale Aero-Haltung verlassen, da reichen Millimeter und alle Vorteile sind beim Teufel...

Servus,

Es kamen mir insgesamt 3 Rennradfahrer entgegen (auf der gleichen Strecke waren es bei warmem und sonnigem Wetter so 100 Rennräder).

Davon war einer mit kompletten Carbonornat und im "Papageienkostüm" unterwegs. Da wir in einer T-Kreuzung aufeinander trafen, ließ ich ihn unabgeprüft ziehen. :-)

Die anderen zwei waren Stahlrahmentreiber - bei denen hatte ich 100% Erfolgsquote.

Offensichtlich muss ich hinsichtlich des Ignorierens doch noch variable Korrekturfaktoren einführen:

1. Wetter-Korrekturfaktor
Wird das Wetter schlechter mit der Möglichkeit zwei drei Tröpfchen ab zu bekommen sowie nicht unerheblichem Wind, steigt umgekehrt proportional die Freundlichkeit.

Der gemeine Stochastiker wird mit 2 Tests meinen Versuch wohl nicht für hinreichend statistisch untermauert sehen...

To be continued...
Kreator

1. Wetter-Korrekturfaktor
Wird das Wetter schlechter mit der Möglichkeit zwei drei Tröpfchen ab zu bekommen sowie nicht unerheblichem Wind, steigt umgekehrt proportional die Freundlichkeit.

Kreator

Wer bei Schlechtwetter fährt ist Elite!
Elite hält zusammen, bildet Seilschafften und grüßt deshalb.
Ist bei den Läufern genauso, die Anderen sind nur Eventläufer, also Proletariat

Wer bei Schlechtwetter fährt ist Elite!
Elite hält zusammen, bildet Seilschafften und grüßt deshalb.
Ist bei den Läufern genauso, die Anderen sind nur Eventläufer, also Proletariat

Demzufolge bin ich als bekennender "Trockenwetterfahrer" (siehe meinen eigenen Benutzertitel) also zum Proletariat zugehörig.
Ist schon in Ordnung. Wenn Ihr jetzt nix mehr mit mir zu tun haben wollt, dann sagt mir Bescheid.

Wobei, das hier habe ich durchgestanden:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/brm-200-aus-maastricht.106970/page-4#post-2709069
IMGP3548.jpg
IMGP3566.jpg

Was bin ich jetzt? Prolet oder Elite?
Mannomann! Ihr stürzt mich in eine Identitätskrise...

Engländer und Franzosen sagen, dass man einen deutschen Rennradfahrer daran erkennt, dass er nicht grüsst... da mag was dran sein...

Am Wochenende wurde mein Rad oder ich oder wir beide in der thüringischen Einöde gegrüßt. Gestört hat es nicht, erwartet wurde/wird es nicht, Wert drauf legen, tue ich nicht.

Zurück
Oben Unten