• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

der Angeber des Monats Fred

AW: der Angeber des Monats Fred

Ich kann nicht angeben:
Ich besitze nichts und ich kann nichts! ;)

villa_01.jpg

AW: der Angeber des Monats Fred

A propos angeben: Einer meiner härtesten Trainingstage (Winter 2009/10). Definitiv ziemlich am Ende. Schön war's:

Me1_1266334514.JPG
Me4_1266334521.JPG

:daumen:

Noch eins, und dann sind die 20 voll (wenn ich mich jetzt nicht verzählt haben sollte). Ich bin mir aber fast sicher, daß sich irgendwo im Haus oder Keller noch Stadtschlampen versteckt halten, stimmt's?

:daumen:

Noch eins, und dann sind die 20 voll (wenn ich mich jetzt nicht verzählt haben sollte). Ich bin mir aber fast sicher, daß sich irgendwo im Haus oder Keller noch Stadtschlampen versteckt halten, stimmt's?

Sind erschreckende 21.
Und im Souterain stehen noch 3 minderwertige ATBs - MTBs:confused:

...ich habe ihn erweitert, meinen kleinen Setzkasten (die 4. Reihe) :) :

original_Collage_2.jpg

Von ausgesprochen schikk bis ausgeprochen hässlich ist da alles dabei :daumen:. Ich nehme den Herkelmann!

Ich würde sagen: Von ausgesprochen schick bis ausgesprochen schnell ist alles dabei :D. Leider bedingt sich schick und schnell (im Sinne von tauglich für heutige Elite A/B-Rennen) nicht immer...

Jupp, das rote Simplon ist das schnellste, wobei das Felt (wenn ich die ZIPP's reinbaue) da absolut mithalten kann. Leicht, steif, schnell und sehr racemäßige Sitzposition auf dem Simplon, so wie ich es liebe. So sitze ich da drauf (beide Bilder allerdings nicht beim Straßenrennen, sondern beim Triathlon):

WiesbadenTriathlon70.3_Zuschnitt_III_1.jpg

medium_Glcksburg_2012_9.jpeg

(...) bis ausgeprochen hässlich ist da alles dabei :daumen:. Ich nehme den Herkelmann!

derMicha: Welches denn in deinen Augen?

Zurück