• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

ich find´s auch super, aber irgendwie ist mir mittlerweile nach was filigranerem
dann bohr doch löcher rein ;) wurde früher auch nicht anders gemacht und da kannst du es so filigran machen wie du es haben willst oder es das material aushält je nach dem was eher eintritt, aber bitte mit ständerbohrmaschine und gescheiten bohrern :bier:
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
wär auch ne Möglichkeit :D
Dachte aber eigentlich eher an ein Specialites Alize Track oder Gran Compe Blatt.
 
IMG_5767.JPG

Hallo,
möchte mich von meinem frischaufgebauten DeRosa trennen, da ich das Geld als Student anderweitig brauche.
Gefahren bin ich es selbst gerade einmal um die 80km.
Fotos gibts hier!

UPDATE:

Folgende Teile waren verbaut und sind noch verfügbar:

LRS Gipiemme vorne 616, hinten 416 - reserviert
Reifen Vittoria Rubino Pro (80km) - Paar: 30€ Preisupdate


Steuersatz Stronglight Delta (war vor den 80km NOS) 35€
Bremsen Campagnolo Chorus Monoplaner samt original Bremsschuhen und fast unbenutzten original Bremsgummis - 65€
Bremshebel Modolo Super Prestige (war vor meinem Einabu NOS) - 40€

Sattel Selle USA Alpine - 15€
Pedale und Pedalhaken (französisch) - 10€


zzgl. 4€ Versand via Hermes
Standort ist Freiburg...
Freundliche Grüße!
 
Verkaufe


Bilder: https://docs.google.com/folder/d/0B5dqU3BaxAPyVXI4R0c3RUhsVVE/edit?pli=1

Alle Preise sind VHB und exkl. Versandkosten. Bei Interesse -> PN
  • Seltenes Set für Franzosen: Shimano 600 Arabesque Kurbel inkl. Onekey Schrauben und Kyokuto Top Run Pedale in der seltenen 14x1.25 Ausführung – 80€
  • Shimano 600 Pedale – kaum gefahren – 40€
  • 2x Weinmann 610 Vainqueur 999 – (ohne Muttern / Scheiben) – 20€
  • Shimano 600 Aero Stütze in 26.0 – 30€
  • SR Laprade Stütze in 27.0 – 15€
  • Allcity Cecil mit Geneteic Doppelkäfig M und Riemen – 45€
  • ITM Setback Stütze in 25.4 – 25€
  • NOS Syncros T-Less 1“ Vorbau (neu) – 40€
  • Campa Veloce 116mm Innenlager (neu) – 18€
  • Campa Record Nabe – Ein Spanner etwas verbogen aber passt – 40€
  • Rigida DP 18 – Dura Ace 7600 Track – neu – 150€
  • Kinesis 26 zoll Gabel - 25€
  • Dura Ace - Abrosio Vorderrad inkl. Reifen - ungefahren - 80€
  • Araya Super Aero Felge - NOS - 55€
  • Avid Juicy 7 Bremse - ohne Schalthebel Halterung - 40€
  • STX RC Bremsen Satz - NOS - 30€

%C3%9Cbersicht.png
 

Anhänge

  • IMG_61307.png
    IMG_61307.png
    999,8 KB · Aufrufe: 2.300
Suche; zwei günstige Schlauchreifen, gerne auch schmaler u. mit beigen/ hellen Flanken.
 
Ahoi,
ich bin auf der Suche nach einer Miche Express oder Pista mit 32 Loch und in silber, schwarz würde zur Not auch gehen. Darf von mir aus ein Shop mit einem unschlagbar günstigem Angebot sein. Mir ist meine leider wegen Dummheit weggebröselt.:(
 
Verkaufe Miche Primato Pista Naben 28L in Schwarz. 1x VR 1x HR

Nur einmal aus dem Karton gepackt und wieder zurück, da ist nicht mal schmutz dran.

Und 2 Felgen Aby.K /Baugleich DP18. Silber 32L noch garnicht ausgepackt. Beide mit Bremsflanken.
 
Biete ein Avid Bleed Kit für Disc Brakes. Habe es einmal zum Leitungskürzen gebraucht und so ist noch mehr als die Hälfte der Bremsflüssigkeit drin, denke so ca. 2/3 sind´s. Einzig die zwei kleinen Madenschrauben zum Leitungskürzen fehlen, ansonsten alles dabei zum Entlüften. VB 25,- zzgl. Versand, oder Abholung in Berlin Spandau



Dann noch ein Adapter IS > PM, 160 vorne oder 140 hinten, nagelneu, 5€



 
Zurück
Oben Unten