Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...natürlich, wird aber überschätzt, mMn. Ein Forum zum gedanklichen Austausch mit Gleichgesinnten ist sicher eine gute Sache & sollte als Sprungbrett für den persönlichen Kontakt gesehen werden. Es gibt aber auf der anderen Seite ne Menge Müll, der eher Verarmung als Bereicherung mit sich bringt....wird das verteufelte erhblich neuere Internet auch für viel Gutes verwendet.
Hat etwas von modernem Ablaßhandel. Ich teile, also bin ich (wieder) gut & kann mich virtuell selbst feiern & die Gemende jubelt mir & sich selbst zu, wie toll wir alle sind & allen gefällt das. Leider geht das z.T. auf Kosten anderer - Musikproduzenten, Taxifahrern (Uber), Autovermietungen, Hotelies ect.man sehe sich allein den Trend zum teilen von allem möglichen wie Musik, Autos oder Wohnungen an
Das Problem ist ja, dass man konstant zur Rechtfertigung gezwungen wird, da man permanent verurteilt wird
Rechtfertigen, muß man sich nur vor dem eigenen Gewissen, vor anderen kann man das. Ich versuche niemanden zu verurteilen & degradieren & desavouieren.Das Problem ist ja, dass man konstant zur Rechtfertigung gezwungen wird, da man permanent verurteilt wird
Muss man nicht, wenn man einen gewissen Aussenseiterstatus akzeptiert.
Ich könnte die Rückleuchte gebrauchen...
Oh das ist nicht schön. Mein Beileid.
Vielleicht ist der/die FahrerIn ja verständig und kooperativ und was ist das überhaupt für ein komischer Hänger?
.
Und ja klar, finde ich auch gut mit Alpecin. Und is ja auch sogar n halbwegs potentes Team.
Komische Sache, auf den Fotos siehts so aus als sei das Rad immer noch eingeklemmt und der Hänger hat einen festsitzenden Reifenkeil.Der Hänger kann da nix für.
Anhang anzeigen 251025
Wie es aussieht, ist jemand gegen die Deichsel gefahren und hat den Hänger nach hinten geschoben. Schon ein bisschen schwungvoller, der Fahrradständer ist an den vier Ecken am Boden angeschraubt bzw gewesen, von hier aus gesehen vorn links ist die Schraube abgerissen und der Ständer etwas hochgebogen. Und die dafür notwendige Kraft lief über Hinterrad, Kettenstrebe usw.
Und der Knüller ist, dass sich dere Verursacher nicht zu Erkennen gegeben hat. Vielleicht hat er/sie noch nicht mal gemerkt, dass da ein bisschen mehr passiert ist als einen Anhänger mal eben anzustupsen...
101.20 mein Beileid. Wir sind sozusagen leidengenossen - zwar ist mein Fall etwas anders gelagert. Hat der Rahmen was abbekommen? Ich hoffe nicht, ich hab da aber so eine BefUürchtung.
@denschser teilen kann doch auch was gutes haben. Nehmen wir zum Beispiel des Deutschen Liebstes Gut, das Auto. Im Durchschnitt steht es 23Stunden am Tag. Dann kann man es doch 23std verleihen. Wenn alle so denken würden geb es viel weniger Autos auf der Straße, was auch der Umwelt zu Gute kommt.
Komische Sache, auf den Fotos siehts so aus als sei das Rad immer noch eingeklemmt und der Hänger hat einen festsitzenden Reifenkeil.
Da hätte ich eher vermutet der Anhänger wurde beim Einparken aufs Rad gedrückt und dann in aller Ruhe in der Position festgekeilt (weil das Malheur nicht bemerkt wurde).