• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
(Äh, Fettnäpfchen ?)
Barum ?
Höre gerade ein Feature über Verschwörungstheorien, vllt kommt mir das deshalb indensinn.
Kann ja hier jeder abhauen, wann er/sie will. Dünnhäutigkeit und ähnliches konnte ich hier bisher nicht registrieren.
Haben wir im Offtopic-Thread auch schonmal spekuliert, aber nichts genaues weiß man nicht. Kein frustriertes Abschiedsstatement, er war einfach plötzlich weg.

Er war ne Zeit lang etwas dünnhäutig fand ich, dann gab es noch Gegenwind in Form nicht geteilter Ansichten und das war ihm dann wohl zu viel.

Er war ne Zeit lang etwas dünnhäutig fand ich, dann gab es noch Gegenwind in Form nicht geteilter Ansichten und das war ihm dann wohl zu viel.

Ich habe absolut keine Ahnung was los ist aber ich würde mir (und vor allem ihm) wünschen das es so etwas Harmloses ist.

Mille - Greetings
@L€X

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt, diese Dünnhäutigkeit war auffallend, vor allem weil ja austeilen auch durchaus drin war. Ich hoffe auch dass es einfach nur Forumsunlust war - es gibt schließlich wichtigere Dinge im Leben.

Wollte heute eigentlich mit dem Baumschnitt weiter machen:mad::crash:.
Geschlossene Schneedecke , und es schneit wie hulle:rolleyes:.

32833551795_7d8043644b_b.jpg

Wollte nach einer Woche Spikesreifen (die teilweise auch nötig waren) heute nach der Heimfahrt eigentlich erstmal wieder mit normalen Reifen bei leichten Plusgraden zur Besten radeln. Na mal schauen ob das nicht an der Mitte vorbeizieht :)

... dass der TAUCHER hier wieder unter neuem Nick AUFGETAUCHT ist.

tritratrullala ...

Oh je... da braucht man eigentlich das optische Äquivalent zu Gehörschützern. Hmm, die schwarze Sonnenbrille aus dem Anhalter

Wenn es der Direktor aus HH ist, fände ich das sehr :cool:.

Nee, ich glaube Du musst einfach nur schauen welcher Nutzer gerade im Technik-Forum am meisten postet. Das hat mit dem Direx nichts zu tun.

Zurück