LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Eben, der Martin ist doch kein Hund! Bloß die Lunge bellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben wir im Offtopic-Thread auch schonmal spekuliert, aber nichts genaues weiß man nicht. Kein frustriertes Abschiedsstatement, er war einfach plötzlich weg.(Äh, Fettnäpfchen ?)
Barum ?
Höre gerade ein Feature über Verschwörungstheorien, vllt kommt mir das deshalb indensinn.
Kann ja hier jeder abhauen, wann er/sie will. Dünnhäutigkeit und ähnliches konnte ich hier bisher nicht registrieren.
Er war ne Zeit lang etwas dünnhäutig fand ich, dann gab es noch Gegenwind in Form nicht geteilter Ansichten und das war ihm dann wohl zu viel.
Er war ne Zeit lang etwas dünnhäutig fand ich, dann gab es noch Gegenwind in Form nicht geteilter Ansichten und das war ihm dann wohl zu viel.
... dass der TAUCHER hier wieder unter neuem Nick AUFGETAUCHT ist.
tritratrullala ...
tritratrullala ...
tritratrullala ...
Wenn es der Direktor aus HH ist, fände ich das sehr .
...Nee, ich glaube Du musst einfach nur schauen welcher Nutzer gerade im Technik-Forum am meisten postet...
perfekt für den Baumschnitt. Hab ich letztes WE erledigt.Wollte heute eigentlich mit dem Baumschnitt weiter machen.
Geschlossene Schneedecke , und es schneit wie hulle.