• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der kleine Titan-Trotzki oder was soll ich nur mit dem orangefarbenen Lenkerband machen

Trotzki? Da würde ich trotz(ki) allem lieber Stalin nehmen. Das wäre sogar leicht selbstironisch… 😎
 

Anzeige

Re: Der kleine Titan-Trotzki oder was soll ich nur mit dem orangefarbenen Lenkerband machen
Da kommt weder Trotzki, Lenin, Stalin oder mein Name drauf. Roadmaster Ltd. ist nunmal das Modell, was ansonsten nirgends mehr steht und wenn ich mal danach gefragt werde, dann kann ich es ganz einfach ablesen... ansonsten müsste ich es mir jedesmal auf die Handinnenseite schreiben.:rolleyes:😁
 
eher würde ich an nem marschall den aufgelöteten schriftzug abmeißeln, der ist mir too much.
Ich bin froh das meiner das noch nicht hat. Das wäre mir auch zu viel.
Und Alex ich tendiere zu Oberrohr Schriftzug weg oder alles weg (sofern am Steuerrohr noch was ist?).
 
Ich bin froh das meiner das noch nicht hat. Das wäre mir auch zu viel.
Und Alex ich tendiere zu Oberrohr Schriftzug weg oder alles weg (sofern am Steuerrohr noch was ist?).
Für mich ist das ein sehr starkes Statement des Rahmenbauer, und klar gegen die Decals,oder Hersteller Abknibler. Ich kaufe ein Produkt, und stehe dazu, und mache gerne Werbung für den Hersteller.
Erinnert mich an einen Kunden dem ich ein Trekkingrad mit einer Sachs 3x7 aufgebaut hatte, bei der Auftragsbestätigung war kein Händler Schriftzug vermerkt, habe ich auch nicht gemacht.
Zur ersten Inspektion kam das Rad ohne jegliche Sachs Aufkleber an den Komponenten, oder sie waren überklebt, hatte nie so einen an allem rummäkelnden Kunden.
 
Ich bin froh das meiner das noch nicht hat. Das wäre mir auch zu viel.
Und Alex ich tendiere zu Oberrohr Schriftzug weg oder alles weg (sofern am Steuerrohr noch was ist?).
Nein, das ist clean, aber heute lag was Hübsches aus Titan im Briefkasten, was ich vorhin ans Steuerrohr geschraubt habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Meister hat es etwas dezent auf dem Steuerrohr, und an den Spiegeln der Sitzstreben gemacht, in den letzten Jahren.

7984892794_10a2c63d83_b.jpg
 
Für mich ist das ein sehr starkes Statement des Rahmenbauer, und klar gegen die Decals,oder Hersteller Abknibler. Ich kaufe ein Produkt, und stehe dazu, und mache gerne Werbung für den Hersteller.
Dafür gibt's doch wunderschöne Steuerrohr Schilder.
 
Zurück
Oben Unten