• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der kleine Titan-Trotzki oder was soll ich nur mit dem orangefarbenen Lenkerband machen

Anzeige

Re: Der kleine Titan-Trotzki oder was soll ich nur mit dem orangefarbenen Lenkerband machen
Ich hoffe, dass ich da jetzt keinen weltweiten Trend ausgelöst habe.🫣 Das würde mir leid fürs Nervenkostüm vom @Profiamateur tun... Martin, ich wollte das echt nicht. Ich schwör's!
Ich habe diese Entwicklung schon kommen gesehen. Alex, du hast da etwas Schlimmes,… etwas wirklich sehr SCHLIMMES losgetreten! Ich weiß nicht, wie du diesen Trend, den DU ins Rollen gebracht hast, nun wieder stoppen willst… Das ALLES liegt ganz und alleine in DEINER Verantwortung. Ich wäre jetzt ja lieber nicht in deiner Haut… :D :D :D

:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Entwicklung schon kommen gesehen. Alex, du hast da etwas Schlimmes,… etwas wirklich sehr SCHLIMMES losgetreten! Ich weiß nicht, wie du diesen Trend, den DU ins Rollen gebracht hast, nun wieder stoppen willst… Das ALLES liegt ganz und alleine in DEINER Verantwortung. Ich wäre jetzt ja lieber nicht in deiner Haut… :D :D :D

:bier:
Verdammt, ja! Ich werde es wieder gutmachen und durch meinen Pressesprecher eine offizielle Stellungnahme und Berichtigung zum Thema orangenfarbenes Lenkerband herausgeben lassen... dass es ein Fehler war, ich es zutiefst bereue und mich davon distanziere! Und mich selbstverständlich bei Martin, dem Profiamateur, für all die Umstände, den Kummer und Ärger, dem ich ihm damit eingebrockt habe, entschuldige.😔😂;)

Edit: Nochmal verdammt! Ich habe überhaupt keinen Pressesprecher!!! Hab es aber eben fett rot und ganz oben auf mein To-do-Liste geschrieben: EINEN PRESSESPRECHER SUCHEN
 
Mein Rad ist nicht aus Titan, sondern aus ordinärem Stahl. Aber mit seinem Grau tut es ein wenig ob ....
Und ich musste an diesen Faden denken, weil mir auch Orange zu fett und Schwarz zu einfach war.
Ein sehr zurückhaltendes Grün ist es geworden ....
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/woran-schraubt-ihr-gerade.111330/page-900#post-6142102
Vielleicht passt das ja auch einem der Titanen hier?!
Und schon hat meine Distanzierung Folgen... dunkelgrün statt orange!:D

Was ist denn das für Band?
 
Ich habe diese Entwicklung schon kommen gesehen. Alex, du hast da etwas Schlimmes,… etwas wirklich sehr SCHLIMMES losgetreten! Ich weiß nicht, wie du diesen Trend, den DU ins Rollen gebracht hast, nun wieder stoppen willst… Das ALLES liegt ganz und alleine in DEINER Verantwortung. Ich wäre jetzt ja lieber nicht in deiner Haut… :D :D :D

:bier:
Aber sag mal… orangefarbene Bagger sind doch schon deutlich kleidsamer für Titan und irgendwie heiß, oder?🔥😇

IMG_4544.jpeg
 
Ja, da hast du schon recht. Trotzdem frage ich mich immer wieder, ob das die richtigen Freunde für ihn sind…
Ich bin da auch etwas skeptisch, aber den Hang zu den harten Jungs krieg ich wahrscheinlich nicht mehr aus ihm raus. Bin ja schon froh, dass er inzwischen nicht mehr ganz so wild und und raubeinig ist.
 
Wie so oft bewahrheitet sich hier der Spruch:

Du bekommst wohl das Kind aus dem Ghetto…
…aber niemals das Ghetto aus dem Kinde.


Habt ihr die Problematik denn mal thematisiert? Spricht er mit dir darüber?
 
Wie so oft bewahrheitet sich hier der Spruch:

Du bekommst wohl das Kind aus dem Ghetto…
…aber niemals das Ghetto aus dem Kinde.


Habt ihr die Problematik denn mal thematisiert? Spricht er mit dir darüber?
Ich sehe es gerade schon vor meinem inneren Azge.

@Linda_Bln : Kocmo, wir müssen mal reden.
Kocmo: ???
 
Wie so oft bewahrheitet sich hier der Spruch:

Du bekommst wohl das Kind aus dem Ghetto…
…aber niemals das Ghetto aus dem Kinde.


Habt ihr die Problematik denn mal thematisiert? Spricht er mit dir darüber?
Machst Du Witze? Echte Kerls sprechen doch nicht. Der einzige, der anscheinend etwas positiv auf ihn einwirkt, ist der Marschall*. Ich werde den Teufel tun, ihn versuchen zu zähmen, das kann nur nach hinten losgehen und er wird dann aus trotz ausschließlich über Kopfsteinpflaster und Baustellen toben wollen... selbstverständlich bei Gegenwind oder noch besser... seitlichen Windböen.😳 Mir reicht es schon, dass sich kürzlich das Schaltwerk gelockert hat, durch die vielen Erschütterungen und Schlaglöcher. Das ist jetzt ausnahmsweise mal kein Witz.

*Umgekehrt hat der Trotzki aber auch einen negativen Einfluss auf den Marschall. Dazu demnächst mehr.😬
Kocmo, wir müssen mal reden.
Kocmo: ???
Trotzki, wir müssen reden!
 
Mir reicht es schon, dass sich kürzlich das Schaltwerk gelockert hat, durch die vielen Erschütterungen und Schlaglöcher. Das ist jetzt ausnahmsweise mal kein Witz.

*Umgekehrt hat der Trotzki aber auch einen negativen Einfluss auf den Marschall. Dazu demnächst mehr.😬

Trotzki, wir müssen reden!

Er hat das Schaltwerk gelockert...
 
Zurück
Oben Unten