• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ach du heilige Scheiße!

DAS Aushängeschild des Forums ist gefunden. Ein Wahnsinnsrad. Mehr Bilder! Mehr Details!
Leute bekommt euch mal wieder ein! DAS! ist jetzt aber mal Wasserrohr, eindeutig aus Kupfer. Billiger Komponentenmix, das ist doch wohl keine 150 € wert! ;)

Mal ernst, technich mag das ja absolut spitze sein, aber die Optik hat doch eher was von Ratbike, oder?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nein, es reichen schon die Handy-Bilder um die Schönheit des Rahmens beurteilen zu können. Hochglanz-Detailbilder von dem Hobel würden mich vermutlich gar nicht mehr schlafen lassen.

das ist direkt neben meinen Eltern! leiderkann ich erst in 2 Wochen wieder dort vorbeischauen, ich hoffe mal er wartet so lange... das Cannondale und das Peugeot wären genau mein Ding, und ich bin mir sicher, für den Rest (hier) auch dankbare Abnehmer zu finden ;) - endlich wieder was zu basteln! Mal sehen ob und was er antwortet, Tel nummer gibts ja leider keine...

ja, noch ein Saarländer :-) aber kein lafontaine ;-)

ich fahre da nächste Woche mal vorbei. Wahrscheinlich passt mir nur das Cannondale, aber vielleicht finde ich ja Tauschpartner oder Abnehmer für die anderen drei Schmuckstücke hier im Forum!

Felix

Wieso wirkt dieses Superrad auf mich überhaupt nicht?

Dachte erst, es ist komplett verrostet, scheint aber wohl doch die "Farbe" zu sein, die mich an Studenten WGs mit Serviettentechnik-Wandmalereien erinnert. Rahmen wirkt auch nicht besonders schön oder exquisit. Und ob da nun Goldschrift dran ist oder nicht ...

Das hat eher was von Wurzelholzintarsien
Erinnert irgendwie eher an Bakelit ... :p

Bildschirmfoto 2013-11-07 um 09.53.55.png

...

Mal ernst, technich mag das ja absolut spitze sein, aber die Optik hat doch eher was von Ratbike, oder?

Kann da auch mal so gar nix dran finden!
Soweit ich mich erinnere, habe ich – natürlich subjektiv – nie ein hässlicheres Rad gesehen, das gleichzeitig eigentl. in einem gutem Zustand ist.

Die riesigen Brems-/Schalthebel mit weißem LB sehen irgendwie neumodisch aus und dann der krasse Kontrast zu dem Rest im Rostlook mit schwarzen Pellen! Also ich weiß nicht! Echt nicht meins, aber das muss es ja auch nicht...

P.S.: (wollte erst sagen: mit nem anderen Rahmen, wäre es ganz o.k. :D)

Hey,
habe mir dieses Rad in einem Fahrradladen in Aachen zurücklegen lassen. Verkaufpreis waren 400,-€, ich hab den Händler dann auf 350,-€ runtergehandelt. Hab das Rad mit 20,-€ angezahlt. Nachdem ich zufällig ein anderes Fahrrad (das Herkelmann) gekauft habe, dass ich zuvor nicht eingeplant hatte, dem ich aber nicht widerstehen konnte, ist nun nicht mehr genug Geld und auch nicht mehr der Bedarf da um das Fahrrad zu kaufen. Da das Rad über einen Händler gekauft wird ist ein halbes Jahr Gewährleistung/Garantie inklusive.

Vitus 979 Alurennrad, RH58 M/O, komplette Dura Ace Gruppe, Mavic MA2 Clincher-Felgen, Lenker ist in Leder genäht und müsste von Cinelli sein.
Das Rad "steht sehr gut da" ist in einem exellenten Erhaltungszustand und ist koplett durchgecheckt, poliert und alle Lager eingestellt.

Wenn es jemand an meiner Stelle haben möchte, würde ich mich sehr freuen, so käme ich wieder aus der Nummer raus, ohne das der Händler doof dasteht. Die 20,-€ die ich angezahlt habe würde ich mir gerne mit dem Käufer teilen, Endpreis also: 340,-€
vitus-jpg.111659

Dann Postfach quillt bestimmt jetzt schon über, oder? Geiles Rad zu einem guten Preis! Und vor allem: Schön, dass Du es uns Freaks auch noch anbietest :).

Zurück