• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
es geht um die 3 verkäufer,und ja bei RTL II.
ich muss gestehen ich kenne die sendung, aber was bei rtl II als rennrad durchgeht weiß ich nicht, aber wenns nicht mal richtige bilder gibt?...

Grosses Raleigh in BÄRlin:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/raleigh-rennrad/222437437-217-9679?ref=search

$_20.JPG

Macht auf frn ersten Blick nicht viel her ist aber ein (in der Größe) nicht ganz so häufig vorkommender später Worksop Rahmen mit der wunderschönen Sitzstrebenanlenkung und aus 531c.

Mille - Greetings
@L€X

Die sind so selten (könnte glatt das einzige übrig gebliebene komplette NOS Set der Touring Variante sein), da hätte ich keinen fairen Preis gewusst und wahrscheinlich hätte auch ich großen Unmut ausgelöst, wenn ich hier verlangt hätte, was ich vor über 15 Jahren selber dafür bezahlt habe.

Du kennst die Sendung offensichtlich nicht.
Auch wenn die Menschen teilweise ausländische Namen haben sprechen sie astreines Deutsch....

Ich gebe nur meine Erfahrungen von Flohmarkt und Kleinanzeigen wieder. Das hat nichts mit Nationalitäten und Ethnien von Kaufinteressenten zu tun, sondern ist Realität. Auch Menschen mit deutschem Namen sind manchmal der deutschen Sprache nicht mächtig.

Die sind so selten (könnte glatt das einzige übrig gebliebene komplette NOS Set der Touring Variante sein), da hätte ich keinen fairen Preis gewusst und wahrscheinlich hätte auch ich großen Unmut ausgelöst, wenn ich hier verlangt hätte, was ich vor über 15 Jahren selber dafür bezahlt habe.

ach, seit das Bianchi hier angeboten wird hat niemand mehr angst vor großen zahlen...;)

ach, seit das Bianchi hier angeboten wird hat niemand mehr angst vor großen zahlen...;)

Na ja, das hier ging für weniger als die Hälfte weg (3800$), ist eben auch nicht mehr NOS aber ob das jetzt viel schlechter ist als das Centenario?
Magni ics.JPG

Da kommt vermutlich auch der eine oder andere radsportbegeisterte Zahnarzt ins Grübeln.

Zurück