• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich find den Preis gut. Der Rahmen ist sehr schon mit den verchromten Muffen und eine fast komplette Dura-Ace ist auch was wert. So schlimm sieht der Zustand für mich auch nicht aus, ist einfach Dreck und ein bisschen Flugrost, was ich auf den Bildern erkenne. Mit etwas Putzarbeit, Politur und Wachs werden Rahmen und Teile bestimmt wieder schön glänzen. Lenker, Pedale und ein paar Verschleißteile (Kette, Züge, Reifen), die neu beschafft werden müssen, kosten auch nicht die Welt.

Wenn es passt und in der Nähe ist, kann man da ruhig mal hinfahren und sich das Rad ansehen. :)

Ich find den Preis gut. Der Rahmen ist sehr schon mit den verchromten Muffen und eine fast komplette Dura-Ace ist auch was wert. So schlimm sieht der Zustand für mich auch nicht aus, ist einfach Dreck und ein bisschen Flugrost, was ich auf den Bildern erkenne. Mit etwas Putzarbeit, Politur und Wachs werden Rahmen und Teile bestimmt wieder schön glänzen. Lenker, Pedale und ein paar Verschleißteile (Kette, Züge, Reifen), die neu beschafft werden müssen, kosten auch nicht die Welt.

Wenn es passt und in der Nähe ist, kann man da ruhig mal hinfahren und sich das Rad ansehen. :)
in meinen augen ein Schnapper ;)

Was ist das? Ist das was?
***Schauff Trophee Lancome*** 170 €
Die Lenker verwirren mich...
$_72.JPG

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ncome***rennrad/317231105-217-1987?ref=search

Würde ich nehmen, hat im Gegensatz zu meinem verchromte Muffen.
Das Rad stand von 2 Monaten für 350 bei ebay Kleinanzeigen für 350€.

Oliver

Echt? Und es hat keiner gekauft? Sehr komisch!
Also ich hab es jetzt erst mal gekauft. Mal schauen wie und ob es den Weg nach Berlin findet. Ich hoffe der Verkäufer ist freundlich und verschickt trotzdem.

Edit: finde ich gut, dass du den Rahmen nehmen würdest. :)

Zurück