• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

hmm ich seh das nicht so. solange die preise imho "fair" sind wäre es mir ja egal ob der verkäufer rennradfahren als hobby hat, woher er seine räder hat, bzw geld verdienen möchte.
man kauft ja auch gerne schnäppchen via kleinanzeigen und hinterfragt beim kauf nicht alles.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ahnung von Rädern hat er jedenfalls nicht,
die immer wieder auftauchenden Lenkräder nerven mich ähnlich wie anderswo die Narben:

Lenkrad : 3ttt
Fourbau : 3ttt

schon, aber das ist kein schnäppchen....schnäppchen sind nach 5min bei ebay verschwunden
Der Preis ist mir sicherheit okay, und der Zustand bei entsprechender Pflege wieder ziemlich gut,

Zum Thema Kleinanzeigen kann ich nur sagen, habe da immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Meist sind die Räder aus erster Hand, bzw Erbstücke gewesen ....und die Leute wollen es nicht mehr rumstehen haben,
Ausgekennen tun sich da auch die wenigsten, daher auch nur 50 oder 100 Euro, der Verkäufer des Kotters kennt sich hingegen schon aus,
bzw. er weiß dass die Leute bei COLNAGO und co durchdrehen und er kann Dura Ace und 600 ablesen....

Ich habe bei besagtem Herrn schon gekauft und es war ein sehr schönes Rad zum guten Preis. War auch über ebay. Die Bilder waren schlecht, das Rad nahezu ungefahren. Ist ein junges, Südeuropäisches Ehepaar.
Mein Eindruck war, dass er, wie oben vermutet, ein bisschen weiß was große Namen sind (z.B. Colnago), mehr weiß er nicht (entschuldigt die vielen Kommas ;) )...
Das Rad war das orangene Epple, das auch in meinem Album zu sehen ist. Der Zustand kann mit neu beschrieben werden, Lenkerband und Reifen sind denke ich die ersten, die das Rad gesehen hat.

richtig kultig ist das greg lemond, was der vk des kotter anbietet. STI Schremshebel links (!) und eine unglaublich hässliche billigkurbel verbaut.

Zurück