• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schöner Cratoni-Rahmen:

19b6955cacb2fea7a95ac07b4e91f4734.jpg
 
ich finde die muffenlos gelöteten stahlrahmen manchmal ziemlich hässlich. hier auf jeden fall. übergang vom or zum sr sieht aus wie 90er billigschrott.
 
irres rad! :cool:

aber ob das mit der vergoldung wirklich stimmt?! sieht mir eher nach cromovelato aus...
an der linken sattelstrebe scheint außerdem ein spalt zu sein... besser vorher anschauen, falls es wer kaufen will!
 
Hab grad meine Freundin gefragt. Nein, sie leiht mir kein Geld..... Für das Rad würde ich Banken ausrauben, nur um es an der Wand hängen zu haben :O
 
...ich würd's als Winterschlampe wohl nehmen. Hat aber leider keine Ösen für Schutzbleche, muss ich halt Schellen ranmachen...
 
und wenn das mit der Vergoldung stimmt, kanns nicht rosten! ;)

Das vielleicht, aber irgendetwas sagt mir, dass sich unter dem ganzen glänzenden Gold ein gängiges Oberklasse-Benotto versteckt, das wie seine minder beschmückten Artgenossen dieser Jahrgänge die erstbeste Gelegenheit dazu nutzen wird, am Tretlager zu brechen. :D
 
Das vielleicht, aber irgendetwas sagt mir, dass sich unter dem ganzen glänzenden Gold ein gängiges Oberklasse-Benotto versteckt, das wie seine minder beschmückten Artgenossen dieser Jahrgänge die erstbeste Gelegenheit dazu nutzen wird, am Tretlager zu brechen. :D
Nicht, wenn es, wie es sich für so ein Gefährt gehört, sein restliches Leben in einer trockenen und warmen Glasvitrine verbringt. Viel gefahren wird so was sicher nicht.
 
und überhaupt - die restebastelei mit den übriggebliebenen kettenstreben:p

N´ Kumpel von mir fährt genau diesen Perla Verde Rahmen in 60, hab ich damals mit Chorus aufgebaut. Das Ding ist selbst in der Grösse für´n Stahrahmen bocksteif.
Ich habe eben schon gezuckt...die Lackierung ist in echt auch viel schöner als auf den Fotos. Jedenfalls nicht ganz so auffällig wie das güldene Ben-Otto.
 
Zurück
Oben Unten