• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ah es geht um Schutzbleche, ich hätte ein modernes Set 40er Hebie fixed guard in neu verpackt über.
Würde sie verkaufen oder auch gegen irgendwas schönes tauschen. Der online Marktpreis liegt so bei ca. 60€ ich würde den Wert bei 44,-€ sehen.

51iO3vQN7bL._SY492_.jpg
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Es ist mal wieder Randonneusen-Time - diesmal ein unbekanntes Altertümchen aus 1946 und damit aus der Zeit vor dem Krieg, so spricht der Wissende, wird sich wohl um einen ausgewachsenen Ehekrach gehandelt haben, auf den dann der Rosenkrieg folgte, RH 55 m-o, um € 70 Festpreis zzgl. Versand

https://www.leboncoin.fr/velos/1403411356.htm?ca=12_s
fd47758e39882a2a1fd70860d2f064be4793bc06.jpg
......diesmal ein unbekanntes Altertümchen aus 1946 und damit aus der Zeit vor dem Krieg....
Da die Franzosen ja, wie wir alle wissen, den 2. Weltkrieg ganz ohne Hilfe für sich entscheiden konnten, war die Lust auf mehr natürlich geweckt. Wahrscheinlich meint er den Indochina Konflikt!:cool::confused:
 
Du könntest mit deinen Schülern auch öfter Schulausflüge machen. Kannst dann halt ein wenig „Vorfahren“. Wäre ein super Training und eine Herausforderung: bis die Bande beim Ziel angelangt ist, fährst du am Ziel vorbei und zurück in der selben Zeit ;)
Ich habe schon für den nächsten Wandertag mal vorgeschlagen mit dem Rad zum nächsten See zu fahren und dort zu grillen, aber da stößt man bei den heutigen Kids ja auf verwunderte Blicke. Dann doch lieber nach Dortmund, da gibts einen Primark, Mäccas und WLan.
 
Es ist mal wieder Randonneusen-Time...

Es ist mal wieder Randonneusen-Time...


Ich würde mal sagen, dass nicht Schutzbleche als solche, sondern nur solide Lösungen ein Rad zur Randonneuse qualifizieren, also eher nix Blümelse...

Edith: Wie Du schon sagst:

Zudem haben die für echte Bleche an einem echten Randonneur die falsche Befestigung vorne, keine Alustreben und auch nur Einpunktbefestigung der Streben. Neeeeeee, ist dann nur die halbe Miete :p
 
Ich habe schon für den nächsten Wandertag mal vorgeschlagen mit dem Rad zum nächsten See zu fahren und dort zu grillen, aber da stößt man bei den heutigen Kids ja auf verwunderte Blicke. Dann doch lieber nach Dortmund, da gibts einen Primark, Mäccas und WLan.
Beim Radeln kann man zudem keine Pokémon fangen ;)
 
Ich habe schon für den nächsten Wandertag mal vorgeschlagen mit dem Rad zum nächsten See zu fahren und dort zu grillen, aber da stößt man bei den heutigen Kids ja auf verwunderte Blicke. Dann doch lieber nach Dortmund, da gibts einen Primark, Mäccas und WLan.
Die optimale Kombination gegen jegliche Kondition. Da wundern wir uns wenn die Kleinen immer moppeliger werden.
 
Zurück
Oben Unten