• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sieht eher wie überlackierte Schrammen aus.
Was mich wundert ist auch dass da gar keine der üblichen Pantos auf Gabelkrone oder Strebenspiegel sind.
Das hat mich auch sehr gewundert...auch der 531er Rohrsatz. Kenne Lauer eigentlich nur aus Columbus...aber da können Villeicht die Lauer Spezialisten was zu sagen.
 
Das hat mich auch sehr gewundert...auch der 531er Rohrsatz. Kenne Lauer eigentlich nur aus Columbus...aber da können Villeicht die Lauer Spezialisten was zu sagen.
Möglicherweise ein sehr früher Model. Alle Lauers die momentan angeboten werden oder von denen ich auf die schnelle Bilder gefunden haben weisen entscheidende Unterschiede auf. Bremskabelführung am Oberrohr durch Schellen statt Ösen, Schaltkabelführung oberhalb des Tretlagergehäuses statt unten, Gabel-Muffe so sonst nirgends so gefunden. Keine Pantos hatten wir schon, Rohrsatz auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrliche Farbe 😍Der Rahmen ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass bessere Rahmen dieser Zeit durchaus auch mal Schutzblechösen haben können. Da hat der Rahmenbauer auch an das Training bei Winter und Schlechtwetter gedacht:daumen: Schönes Detail: an den Schellen für den Bremszug wurde der Lack durch Folie geschützt. Schöner Zustand; scheint echt sehr sorgsam vom Besitzer behandelt worden zu sein. Humor hat er auch "...lediglich die Shimano Pedale sind eine Sünde der Zeit.".

Anhang anzeigen 1430591Anhang anzeigen 1430592
Bildquelle: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich suche ja gerade ein Rad in der Größe…..ist der Lauer 999€ Wert ?
sieht größer als 60aus…
 
Falls jemand im Raum Bayreuth noch ohne Rennkompressor ist: hier gibt's eine ältere Version für'n schmalen Taler zur Abholung: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/standluftpumpe-fuer-autoventile/2735003042-217-7495

310ceaec-7414-489e-9238-b25afdb61485
 
Zurück
Oben Unten