• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-50-650b-crmo-stahlrahmen/2759797841-217-4220
650b Koga - sieht man nicht allzuoft
1715543213916.png
 
Aber meine :eek: đŸ€”:D, aber Chefin meinte heute, was willst du eigentlich mit deinen ganzen RĂ€dern :eek::rolleyes::D.
was antwortest du denn dann? Also, ernsthaft. "Stimmt, hast recht, ich brauch die alle (bis auf eins) gar nicht". Meine Frau fragt mich das zum GlĂŒck nicht, Ă€rgert sich nur darĂŒber, dass ich den Keller komplett fĂŒr mich beanspruche...aber so lange die RĂ€der nicht in die Wohnung kommen und die Kinder keinen Hunger leiden...
 
was antwortest du denn dann? Also, ernsthaft. "Stimmt, hast recht, ich brauch die alle (bis auf eins) gar nicht". Meine Frau fragt mich das zum GlĂŒck nicht, Ă€rgert sich nur darĂŒber, dass ich den Keller komplett fĂŒr mich beanspruche...aber so lange die RĂ€der nicht in die Wohnung kommen und die Kinder keinen Hunger leiden...
Ja erstmal habe ich geschluckt, solche Fragen kannte ich bisher von ihr nicht, aber so ernst meinte sie das natĂŒrlich nicht, das erkannte ich an ihrem Gesichtsausdruck, es ist im Moment auch fĂŒr mich ein Moment, wo ich mich selbst einbremsen sollte, muß oder was auch immer đŸ€” :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrott nicht. Aber das Auge fÀhrt halt mit. In diesem Fall trÀnend.
Klar, Geschmackssache. Aber andere Monocoque ala Kestrel (oder wie heißt der italienische Pendant) sehen doch genauso gewöhnungsbedĂŒrftig aus. Aufgebaut kann das doch ganz spannend sein. Naja, ich hab' keine KapazitĂ€ten.
 
Klar, Geschmackssache. Aber andere Monocoque ala Kestrel (oder wie heißt der italienische Pendant) sehen doch genauso gewöhnungsbedĂŒrftig aus. Aufgebaut kann das doch ganz spannend sein. Naja, ich hab' keine KapazitĂ€ten.
C4, meinst du wohl
 Ich finde das Blaue gar nicht mal ĂŒbel!
 
ZurĂŒck
Oben Unten