Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, keine Competition.
Aber alles so Ende 70er Jahre vermutlich(?).
Was nehm ich jetzt dafür?
Okay, keine Competition.
Aber alles so Ende 70er Jahre vermutlich(?).
Was nehm ich jetzt dafür?
Und: falls du Interesse hast .. wohnst du auch in x-berg? Das wäre nämlich um die Ecke ...
Hallo,
hab hier einen LRS, den ich gerne verkaufen würde.
Pelissier Naben (1001 Competition ??) .. EB: 96/122 mm
P1001 Schnellspanner
Mavic "Module E" Felgen
und die passenden "Michelin Elan" Reifen
5-fach Kranz 14-24
Naben laufen leicht .. HR weich .. VR würde sicher von neuem Fett profitieren
Felgen/Bremsflanken top .. keine Macken o.ä.
Alles gut zentriert .. kein Schlag.
Die Reifen sich noch weich/elastisch und fahrbar .. nicht spröde .. kaum abgefahren.
Da ich mich mit Pelissier nicht so auskenne, tue ich mich schwer einen Preis zu nennen.
Was sind das denn genau für Naben?
Was wäre ein fairer Preis für den LRS? Jemand ne Idee?
Grüße!
Hallo,
hab hier einen LRS, den ich gerne verkaufen würde.
Pelissier Naben (1001 Competition ??) .. EB: 96/122 mm
P1001 Schnellspanner
Mavic "Module E" Felgen
und die passenden "Michelin Elan" Reifen
5-fach Kranz 14-24
Naben laufen leicht .. HR weich .. VR würde sicher von neuem Fett profitieren
Felgen/Bremsflanken top .. keine Macken o.ä.
Alles gut zentriert .. kein Schlag.
Die Reifen sich noch weich/elastisch und fahrbar .. nicht spröde .. kaum abgefahren.
Da ich mich mit Pelissier nicht so auskenne, tue ich mich schwer einen Preis zu nennen.
Was sind das denn genau für Naben?
Was wäre ein fairer Preis für den LRS? Jemand ne Idee?
Grüße!
edit: okay, hätte gerne 80 € dafür
Ich könnte das Rücklicht gebrauchen wenn noch daBiete neue/ungefahrene Bleche, Streben, Befestigungsmaterialien,Gepäckträger für Motobecane Sporträder ausden 70er iAnhang anzeigen 382750 n in 650 B. Bei Interesse einfach melden, liegen hier nur rum. Die abgebildete Beleuchtung ist nicht mehr vorhanden !!!
Leider nicht!Ich könnte das Rücklicht gebrauchen wenn noch da
Gewicht wäre mal interessantIch hätte gerade einen Satz nos mavic special Sport 36 Loch schlauchreifenfelgen der vakant ist anzubieten da im wertfaden keiner was sagen konnte sag ich 55 inkl Versand oder Abholung in München/ Augsburg
Seitenhieb?
Bilde ich mir das nur ein, oder sind Pedale mit F-Gewinde nicht seltener als 9/16er?
Meine Spidel-Pedale haben auf jeden Fall kein 14x1,25 Gewinde - hoffe mal, sie sind nicht gefakt.
Bräuchte diese Achsen und hätte dann Fr. Maillard 700 im Angebot. Die Achsen würde ich in meine Atom 600 ballern.....Falls du nicht schon versorgt bist, hätte ein Paar 14x125 Achsen. Maillard 700 Pedale. Würde gegen 9/16x20 Achsen tauschen.
Gruß.
Bräuchte diese Achsen und hätte dann Fr. Maillard 700 im Angebot. Die Achsen würde ich in meine Atom 600 ballern.....
:'( könntest du was mit den Atom 600 ohne Achse anfangen, die sind fast nos und finde keine Achsen..?.Nur Tausch, sorry.
:'( könntest du was mit den Atom 600 ohne Achse anfangen, die sind fast nos und finde keine Achsen..?.