• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Ich brauche 2 Maillard Schnellspanner für vorne und hinten. Mit Plastikmuttern.
Entweder zum Kauf, oder falls jemand etwas von meinem Inventar braucht.....

Zwar keine französischen Teile, aber doch französische Maße:
Braucht jemand ein Tretlager (Gipiemme), evtl. auch die passende Kurbel dazu?
Einen passenden Steuersatz dazu hab ich auch, aber wahrsch. mit ITA Gewinde, jedenfalls passt er auf eine Cinelligabel.
Achso: die Gabel ist auch feil.
Braucht das jemand? Am liebsten im Tausch.

hi,

was kann ich denn wohl für ein Paar Pelissier Naben in 32 Loch verlangen? Extra legger 1000 steht noch auf dem Karton. Kommt mit Box und Schnellspannern. Sind nie eingespeicht worden.

Bilder siehe Anhang. Vielen Dank

P1010016.JPG P1010018.JPG

Hallo zusammen , ich suche eine Staubkappe von Stronglight. Die mit dem Sechskannt. Hätte noch jemand ein Exemplar übrig?
Ferner suche ich den 23,35 Abzieher, hat jemand vielleicht
IMG_4193.JPG
einen zu verkaufen? Oder könnte mir einen leihen? Wohne Raum Köln/Düsseldorf.
Vielen Dank!

Da mein Bild in den Speialwerkzeuge -Thread einigen Bedarf signalisiert hat, habe ich eine Serie aufgelegt. Ich biete dieses Kombi-Modell Kurbelabzieher M23x1 für T.A. & M23,35x1 für Stronglight. Ich habe zwar einge Rohteile ohne Außengewinde vorbereitet aber, ich muß die Gewinde einzeln mit dem Drehmeißel schneiden und anpassen das dauert seine Zeit. Auf Anfrage kann ich aber auch andere Gewinde auf den Abzieher schneiden, ich brauche dann nur ein Innengewinde-Muster, an das ich den Abzieher dann anpassen kann.
Kostet inkl. Schraube & Kugel 25€ + Versand.
oo-jpg.117279

Zuletzt bearbeitet:
ich such eine Stronglight 105 kurbel mit blättern.
hat einer eine übrig für eine französche schönheit?

Ich hab eine, aber nur im Tausch gegen eine T.A. Pro 5 vis (die 105er ist verbaut und da brauch ich natürlich Ersatz).

Da wir wieder bei T.A. pro 5 vis sind...alle 1/4 Jahre kann ich mein Lieblingsgesuch ja mal wieder auffrischen:

Ich suche:
1 linke TA Kurbel in 170 mm UND
1 linke TA Kurbel in 175 mm

Bieten kann ich:
eine linke (etwas angemakte, aber durchaus passable) TA in 180, oder linke Campa Record in 170, oder eine komplette SR-Royal, oder evtl. einen Nervar Star-Satz, oder natürlich Bares.

Ich habe auch noch eine komplette neuere TA in 170 (mit gelasertem Logo), die ich gegen eine komplette alte tauschen würde.

Zurück