• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Die Schalen sind aus Alu. Keine Ahnung was das für Kürzel <N, S, XS> sein sollen.
 
Mehr Informationen, bitte! :) Welche Außenseite ist gemeint? Die des Nabenkörpers, die Lagerschalen, oder wie?

/Edit - eigentlich müsste sich die Frage doch mit Blick auf das Foto beantworten lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die der Lagerschalen, kurbelseitig
Was für 'ne Achse ist 'drin?
TLT, TLS,TLM, TLMS
sorry, 1996 gab es auch franz.35x1!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die Lagerschalen sind links wie rechts in der Mitte ein wenig ausgedreht. Also nicht plan? :idee:
 
Suche Vorderrad mit Mavic Module E Felge (Clincher) mit Nabe von Maillard. Sollte zu einem Helicomatic Hinterrad passen.
 
KSS-Achsvarianten-
TLT-Titan
TLS-Niro
TLM-Chromo
TLMS-Chromo-Achsen
TLML-Chromo hohl
 
Zuletzt bearbeitet:
campa Super record franzosenmaß NOS NIB verkauft
P3132049.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peugeot Fans,

ich würde meinen Peugeot PH12 Rahmen abgeben wollen (RH60). Es ist das "100 Jahre Peugeot" Modell mit den Aero Carbolight 103 Rohren. Das Jubiläums Heftchen inklusive Medaille ist auch dabei. Der Lack ist perlmutt weiß, hat schon ein paar Macken (siehe Fotos unten) ist sonst aber ok. Dabei wäre die Schalthebel, der Steuersatz, Innenlager und wenn Bedarf der Flaschenhalter aber ohne Flasche.

Ich hatte ihn schon im "Was ist das wert" Thread. Leider ohne Antwort. Ich würde ihn tauschen gegen einen Rahmen mit 57er Rahmenhöhe.
Hat jemand Interesse? Bitte per PN was vorschlagen.

Ich hab auch noch die satinierten CLB Compact Bremsen (sind glaube ich einigermaßen selten) und die Ofmega Sintesi Pedale, die an den Rahmen gehören.

Grüße Micha

Nun die Bilder:
large_PH12_Rahmen-01.JPG

medium_PH12_Rahmen-03.JPG
medium_PH12_Rahmen-02.JPG

medium_PH12_Rahmen-04.JPG
medium_Peugeot_PH12_Katalog-01.JPG

medium_Peugeot_PH12_Katalog-02.JPG
medium_Peugeot_PH12_Katalog-03.JPG
 
Ich suche eine einzelne Simplex Oberrohrschelle, die hat es an meinem PA 19 scheinbar nicht in die Jetztzeit geschafft.
 
Ich suche jemanden der einen Nabensatz Spidel Helicomatic sucht incl. Zahnkranz u. Abschlußschraube.
Alles in perfektem neuwertigen Zustand. Bei Interesse bitte melden, dann schick ich Detailbilder.
 
Simplex-Oberrohrschellen suche ich auch - gleich drei genauer gesagt... (Für ein 77er PX10, falls das jemandem die Trennung leichter macht :rolleyes:)
 
Zurück
Oben Unten