X
x-berg
Suche Stronglight 105 Bis in 170 Länge mit 9/16x20 Gewinde. Vielen Dank! -Erledigt!-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man vergessen. Der ist nicht handelbar. Ich habe das nun in allen Variationen bestellt. Paypal, Überweisung, Brief, international....etc. zig mal angefragt. Es kommt überhaupt keine Reaktion. Ein Bekannter meiner Frau wohnt 1 km entfernt. Der versucht es jetzt direkt zu kaufen, um es mir dann zuzusenden. Solche online Händler gehen mir total auf den SackGib mir dann mal eine Rückmeldung, habe auch etwas Interessantes gesehen.
Dito... In Rahmenhöhe >60 cmSuchefürein PX10 (ca 1968/69)
Ja ich habe das Schild bekommen, auch ohne dass der Händler meine Bestellung beantwortet hat. Einem Freund meiner Frau zum Dank.Kann man vergessen. Der ist nicht handelbar. Ich habe das nun in allen Variationen bestellt. Paypal, Überweisung, Brief, international....etc. zig mal angefragt. Es kommt überhaupt keine Reaktion. Ein Bekannter meiner Frau wohnt 1 km entfernt. Der versucht es jetzt direkt zu kaufen, um es mir dann zuzusenden. Solche online Händler gehen mir total auf den Sack![]()
Ja ich habe das Schild bekommen, auch ohne dass der Händler meine Bestellung beantwortet hat. Einem Freund meiner Frau zum Dank.
Anhang anzeigen 271889
Ja ich habe das Schild bekommen, auch ohne dass der Händler meine Bestellung beantwortet hat. Einem Freund meiner Frau zum Dank.
Anhang anzeigen 271889
Nein, der Händler hat sich weder gemeldet, noch hat er das Schild versandt. Er hat mir auch keine Bankverbindung übermittelt. Nada!. Ein Freund meiner Frau, der im selben Ort in Frankreich wohnt, hat es in seinem Laden gekauft und mir zugesandt. Zum Glück brauche ich von dem Händler hoffentlich nie wieder etwas.Machen Franzosen gerne mal so. Da wird dann nur geantwortet, wenn es Probleme gibt und nicht, wenn es auf den Weg geht…Oder kam es wirklich erst nach Insistieren?