• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Suche Stronglight 105 Bis in 170 Länge mit 9/16x20 Gewinde. Vielen Dank! -Erledigt!-

1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Gib mir dann mal eine Rückmeldung, habe auch etwas Interessantes gesehen.
Kann man vergessen. Der ist nicht handelbar. Ich habe das nun in allen Variationen bestellt. Paypal, Überweisung, Brief, international....etc. zig mal angefragt. Es kommt überhaupt keine Reaktion. Ein Bekannter meiner Frau wohnt 1 km entfernt. Der versucht es jetzt direkt zu kaufen, um es mir dann zuzusenden. Solche online Händler gehen mir total auf den Sack :mad:

Biete eine "Mercier" gelabelte Sattelstütze. 26,2mm. Vermutlich G.S.??? Ungeputzt. Rückseite typisches Zickzack-Muster.

20€ inklusive Paketversand (DHL). -Verkauft-

DSC_1009.JPG

DSC_1010.JPG DSC_1011.JPG DSC_1012.JPG DSC_1013.JPG DSC_1014.JPG DSC_1015.JPG DSC_1016.JPG DSC_1017.JPG DSC_1018.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand, welche hoods auf Weinmann Carrera (400) Hebel passen. Die cane creek sind da nicht so pralle....

Der letzte Versuch.
Ich biete einen PA10 Rahmen wie abgebildet mit Kurbelgarnitur ohne Steuersatz für 70EUR incl Versand. Maße 57 / 57 M/M
Der Rahmen ist in einem Guten Zustand.
Ihr könnt mir auch gerne ein Angebot machen.

Suche für ein PX10 (ca 1968/69)
- schöne Pedale mit französischem Gewinde.
- Simplex Bremzugschellen

Gruß,

Ralf

Kann man vergessen. Der ist nicht handelbar. Ich habe das nun in allen Variationen bestellt. Paypal, Überweisung, Brief, international....etc. zig mal angefragt. Es kommt überhaupt keine Reaktion. Ein Bekannter meiner Frau wohnt 1 km entfernt. Der versucht es jetzt direkt zu kaufen, um es mir dann zuzusenden. Solche online Händler gehen mir total auf den Sack :mad:
Ja ich habe das Schild bekommen, auch ohne dass der Händler meine Bestellung beantwortet hat. Einem Freund meiner Frau zum Dank.
image.jpeg

Machen Franzosen gerne mal so. Da wird dann nur geantwortet, wenn es Probleme gibt und nicht, wenn es auf den Weg geht…Oder kam es wirklich erst nach Insistieren?
Nein, der Händler hat sich weder gemeldet, noch hat er das Schild versandt. Er hat mir auch keine Bankverbindung übermittelt. Nada!. Ein Freund meiner Frau, der im selben Ort in Frankreich wohnt, hat es in seinem Laden gekauft und mir zugesandt. Zum Glück brauche ich von dem Händler hoffentlich nie wieder etwas.

Ich suche für mein PKN10 den Bremszughalter, der hinten an die Schraube der Sattelklemme montiert wird. Heißt das Ding so? Bremsen sind Miitelzugbremsen von Mafac.
Achso, und die Schraube + Mutter für die Sattelklemme. Will da nix aus dem Baumarkt ranbauen

Zurück