• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der TI Raleigh Team Pro 531/753 Thread

Ist es eigentlich normal, daß die Schrauben unterschiedlich lang sind? Und wenn ja, welche ist wofür?
(Natürlich macht es keinen Unterschied und who cares)
 
SRamTag.jpg

Das fertige Puzzle nochmal bei Tageslicht.
 
Ein TI Raleigh Team Pro aus Ilkeston (SB) SpecialBuildDivisionUnit SBDU. Einer von höchstens 9999?
 
Harrumph . . . Der Rahmen ist in der Tat zu klein für mich, hat jemand einen solchen in 61 /57,5 gerade zur Hand? (Kleiner Scherz). Liest D. Thurau mit (nur- ein - Witz)!



Nunje, JUR, das ist eben die Frage des Besitzers : von Wann.. und ich sagte ihm: 753 ab 1975 ca, Anlöter für Bremszüge und Schalthebel 1978/79 Wenn also fortlaufend nummeriert wurde dann ist das Rahmen 2560, bei einem output von 1000 Rahmen jährlich, was 50 Teams entspräche und einigen Demomodellen für , komme ich auf 1976/7. Zahl kommt mir aber hoch vor.Es sei denn, ALLE Ilkeston Rahmen (531, Bahn, etc.) würden fortlaufend gezählt.

Habe dem Besitzer die retrobike uk Seite empfohlen und die Bilder , wie gesagt, als Inspiration für JUR geposchtet und damit man dann weiß, woran ein echtes Team erkannt würde.
 
Freche fakes. Auf der Furche steht TI.
Das meinige Bildchen trifft übrigens das Mauve des Aufklebers sehr genau.
Alle Schellen mit feinem transparent-Tape- ne Art dünnstes Tesa - unterlegt
Mannomann.
Die 11okm für den Anblick habe ich nicht bereut.
 
Zurück
Oben Unten