Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gabs denn gestern Abend und wie viel davon?Da meine Haxen heute zwickten habe ich den dreckigen Bullen gesattelt und wollte los düsen.
Obwohl die Crank Brothers eigentlich immer sehr gut funktionieren komme ich links einfach nicht ins Pedal. Nach 50m Fahrt mit vergeblichen Versuchen stelle ich das fest:
Der linke NW hat ein Look Delta Cleat drunter.
Was gabs denn gestern Abend und wie viel davon?
Zwei Radler....
......mit alkoholfreiem Weizen.
Glaube eher, er hat erst entdeckt, dass es 2 verschiedene Schuhe sind, nachdem er sie mit dem Besen sauber gemacht hatOk, dann vermute ich mal, Du hast ein paar Mon Chéri zu viel gegessen...
Himmiherrschaftzeitenzaggramentzefixallelujamilextamarschscheißglumpvarrecktz!
Ich läute dann mal die Winterschraubersaison ein... [emoji15]
Der Klassiker: Kurbelschraube vorm Abziehen nicht entfernt. Hätt nie gedacht, dass mir so etwas mal passieren würde und könnt mir nur noch in den Allerwertesten beißen. Kurbel ist eine Gipiemme Dual Sprint
Anhang anzeigen 514043 Anhang anzeigen 514044
Kann man noch irgendwie irgendetwas machen, richten sonstwas? Wie krieg ich die Kurbel von der Welle?
Neues Abziehergewinde schneiden und neuen Abzieher dazu fertigen.
Oder Helicoil, falls es was mit dem Gewinde gibt.
Du bist nicht allein. Gemeinsamer "Glückwunsch" sozusagen. Passierte mir ebenfalls mal an einer Dual Sprint. Hab mich genauso geärgert und die Kurbel später mit gezielten Hammerschlägen abgezogen...Himmiherrschaftzeitenzaggramentzefixallelujamilextamarschscheißglumpvarrecktz!
Ich läute dann mal die Winterschraubersaison ein...
Der Klassiker: Kurbelschraube vorm Abziehen nicht entfernt. Hätt nie gedacht, dass mir so etwas mal passieren würde und könnt mir nur noch in den Allerwertesten beißen. Kurbel ist eine Gipiemme Dual Sprint
Anhang anzeigen 514043 Anhang anzeigen 514044
Kann man noch irgendwie irgendetwas machen, richten sonstwas? Wie krieg ich die Kurbel von der Welle?
Gute Radläden haben dieses Schneideset tatsächlich da. Mir wurde so eine Kurbel mal auch noch gerettet.Okay, dann werd ich mal zu meinem Radhändler gehen und hoffen...
mit einem dreiarm Abzieher. Sowas benutzt man auch um z.B Scheibenwischer am Auto abzuziehen
Achso: du kannst dir ein größeres Abziehergewinde reinschneiden lassen
Gibt es u.a. von Cyclus mit 24x1mm,Schneidset und Abzieher.Gute Radläden haben dieses Schneideset tatsächlich da. Mir wurde so eine Kurbel mal auch noch gerettet.
Himmiherrschaftzeitenzaggramentzefixallelujamilextamarschscheißglumpvarrecktz!
Ich läute dann mal die Winterschraubersaison ein...
Kann man noch irgendwie irgendetwas machen, richten sonstwas? Wie krieg ich die Kurbel von der Welle ?