• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Lipper Löwen

Okay ..... der "Spion" vom CTL 1 - Team will sich übrigens von unserem Trainingsfleiß überzeugen ..... :D

Lächerlich, mit was will der uns denn folgen ? doch wohl nicht mit dem Rad
smilie_happy_015.gif
am Hollenstein braucht er schon ne Krankenschwester
smilie_happy_043.gif

Und wie siehts aus mit Sonntag ?

Sternfahrt nach Stukenbrock zum PSV ?

Ist für mich noch ein bißchen früh in der Woche um schon zuzusagen. Wenn, würde ich wahrscheinlich mit dem Auto kommen aber erstmal schauen was der Rest der Woche bringt und wie das Wetter wird.
Lusten hätte ich aber schon (Löwe halt :))

Okay .... dann schauen wir mal wie es zum Ende der Woche hin paßt.

Je nach Wetterlage würde ich entweder mit dem Auto hinfahren und das Cube dabei haben und die 117-er Runde nehmen ) - bei gutem Wetter würde ich mit dem anderen Rad von zu Hause aus anradeln und die 78-er Runde nehmen.

Wenn es natürlich aus "allen Kübeln gießt", dann geh ich ins Sportstudio :cool:

Okay .... dann schauen wir mal wie es zum Ende der Woche hin paßt.

Je nach Wetterlage würde ich entweder mit dem Auto hinfahren und das Cube dabei haben und die 117-er Runde nehmen ) - bei gutem Wetter würde ich mit dem anderen Rad von zu Hause aus anradeln und die 78-er Runde nehmen.

Wenn es natürlich aus "allen Kübeln gießt", dann geh ich ins Sportstudio :cool:

So machen wir das :daumen:

Weicheier:D. Ist doch nur etwas auffrischende Feuchtigkeit angesagt.
Wenn ich vom Hausdrachen frei bekomme, dann bin ich da.

Dann pass mal auf, dass die China Plaste nicht einläuft wenn sie ein paar Tropfen Regen abkriegt und Du nachher nen 46 er Sloopingrahmen hast :rolleyes:
Nee nee, mit was die Leutz alle auf der Straße rumfahren :eek:

cam_0771-jpg.106262

...am Hollenstein braucht er schon ne Krankenschwester
smilie_happy_043.gif

Oh-ja, die hätte ich wirklich gut gebrauchen können!
Leider jedoch war die einzig verfügbare außer Dienst, was sie auch ständig kund tat und betonte immer wieder, daß sie in keinem Falle dienstlich werden wird.
Das einzige was ich von ihr bekam, waren gute Ratschläge ("jetzt hör endlich auf zu jammern!")!

Was mich dann letztendlich doch den H.-stein hochgetrieben hat, war die nackte ANGST => nämlich das im Fall des Falles Ulf die Mund-zu-Mund Beatmung übernimmt!

Na-ja, wenn schon keine Krankenschwester, so fliegt wenigstens...

16119013ww.jpg

...dieser blonde Engel auf mich!

Wieder zurück :) - das war eine schöne Runde - vielen Dank an Ulf :daumen:

Jau-jau, UNDANK ist der Welt Lohn => wer hat Dir denn den finalen Sprint angefahren, hä!?!

Und wie siehts aus mit Sonntag ?

Sternfahrt nach Stukenbrock zum PSV ?

Ich tu Zuhaus auch `ma fragen!

Wenn ich vom Hausdrachen frei bekomme, dann bin ich da.

Alter, ich schwöre Dir => irgendwann guckt`se `ma zufällig hier rein und dann gibts richtig den Arsch voll!

Lächerlich, mit was will der uns denn folgen ?

Damit!

16119366oj.jpg

Und gleichgesinnte Freunde habe ich auch schon gefunden...

16119378dh.jpg

...die lange- und kalorienreiche Pausen ebenso zu schätzen wissen, wie meine Wenigkeit!

Einziges Mißgeschick war das Vergessen der Sonnenschutzcreme...

16119385qp.jpg

...haben bei der heutigen Tour enorm viel flüssige Sonne abbekommen!

Zum Schluß noch schön im Salinenpark rumgepost...

=> http://fotos.rennrad-news.de/p/322573

...wo mir dann einige erfahrene weibliche Kurgäste ihre Schlüpfer zugesteckt haben!!!

Wo andere Leute morgens noch schlafen, waren die Lipper Löwen schon wieder auf Kontrollfahrt in ihrem Revier :D

Super Runde, super Wetter - sogar die Sonne kam raus -, den Plattfuss zum Schluss noch schnell repariert und noch vor Mittag wieder zu Hause :daumen:

Das hat Spaß gemacht - danke Ulf

Wo andere Leute morgens noch schlafen, waren die Lipper Löwen schon wieder auf Kontrollfahrt in ihrem Revier :D

Super Runde, super Wetter - sogar die Sonne kam raus -, den Plattfuss zum Schluss noch schnell repariert und noch vor Mittag wieder zu Hause :daumen:

Das hat Spaß gemacht - danke Ulf

:D auch ohne Holger :eek: oder vielleicht gerade deshalb ;)

Schade, dass ich heute nicht mitfahren konnte aufgrund der Halsschmerzen :(

Dafür hab ich mich den ganzen Tag schön ausgeruht und werde es den Rest des Tages ebenso tun ......

eine-sehr-mueder-loewin-5r8rli823d-20.jpg

Dann bin ich auch schnell wieder fit :)

Schade, dass ich heute nicht mitfahren konnte aufgrund der Halsschmerzen :(

Dafür hab ich mich den ganzen Tag schön ausgeruht und werde es den Rest des Tages ebenso tun ......

Anhang anzeigen 107374

Dann bin ich auch schnell wieder fit :)

Hallo Chefin wie geht`s Dir? Was macht der Hals. Mach Dir mal keinen Kopf. Bin heute für Dich mitgefahren ;)
Von der Trümmertruppe habe ich aber niemand getroffen :cool:

Ja, ich hab schon gelesen, dass Du 160 km heute gefahren bist - Respekt :daumen:!!

Der Hals ist natürlich noch gerötet, die Rachenmandeln leicht angeschwollen - das Immunsystem arbeitet demnach auf Hochtouren !

Meistens bin ich mit einem Tag dann auch durch damit - mal sehen, wie es morgen früh ist. Notfalls muss ich dann morgen doch mal mit dem Auto zur Arbeit fahren :confused:.

Ja, ich hab schon gelesen, dass Du 160 km heute gefahren bist - Respekt :daumen:!!

Der Hals ist natürlich noch gerötet, die Rachenmandeln leicht angeschwollen - das Immunsystem arbeitet demnach auf Hochtouren !

Meistens bin ich mit einem Tag dann auch durch damit - mal sehen, wie es morgen früh ist. Notfalls muss ich dann morgen doch mal mit dem Auto zur Arbeit fahren :confused:.

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung (ansonsten soll auch Eigenurin helfen:D)

Zurück