• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Bilder gesehen und für gut befunden. Material darf auf keinen Fall nicht gelöscht werden, sondern muss für die Nachwelt erhalten bleiben!

die Bilder sind doch nix. das erste ist nur ein Scan. Das zweite total unspannend. Vater und Onkel warten auf das lahme Ding. AUF EINEM SCHOTTERWEG!!!! (darum gings eigentlich)
Auf dem ersten ist übrigens auch meine "alte Dame" drauf. Da ist mein Onkel die schon gefahren. Da konnte ich noch nicht mal laufen. Und heute leistet sie mir treue Dienste. Hach, bin ich verliebt in mein Rad...

die Bilder sind doch nix. das erste ist nur ein Scan. Das zweite total unspannend. Vater und Onkel warten auf das lahme Ding. AUF EINEM SCHOTTERWEG!!!! (darum gings eigentlich)
Auf dem ersten ist übrigens auch meine "alte Dame" drauf. Da ist mein Onkel die schon gefahren. Da konnte ich noch nicht mal laufen. Und heute leistet sie mir treue Dienste. Hach, bin ich verliebt in mein Rad...

Ich glaub, ich meinte andere Bilder. :)

Und es begab sich aber zu der Zeit, das ein Gebot von Hansi.Bierdo ausging, dass alle Welt schlafen gehen würde...

Zurück