Eifel King
Manipulativer Soziopath
bis du zum spielball wirst....aber dir brauch ich davon ja nix erzählenNormal. Fraun eben - aber ist ja auch absolut ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis du zum spielball wirst....aber dir brauch ich davon ja nix erzählenNormal. Fraun eben - aber ist ja auch absolut ok
du gehst nicht!!! Bilder gesehen? Dann lösche ich die nämlich wieder....N8 Zebra! Schgeh auch gleich. Morgen gibt's wieder seriösen Radspocht!
Bilder gesehen und für gut befunden. Material darf auf keinen Fall nicht gelöscht werden, sondern muss für die Nachwelt erhalten bleiben!du gehst nicht!!! Bilder gesehen? Dann lösche ich die nämlich wieder....
Bilder gesehen und für gut befunden. Material darf auf keinen Fall nicht gelöscht werden, sondern muss für die Nachwelt erhalten bleiben!
die Bilder sind doch nix. das erste ist nur ein Scan. Das zweite total unspannend. Vater und Onkel warten auf das lahme Ding. AUF EINEM SCHOTTERWEG!!!! (darum gings eigentlich)
Auf dem ersten ist übrigens auch meine "alte Dame" drauf. Da ist mein Onkel die schon gefahren. Da konnte ich noch nicht mal laufen. Und heute leistet sie mir treue Dienste. Hach, bin ich verliebt in mein Rad...
????? na tollIch glaub, ich meinte andere Bilder.
neee, da war ich shcon geborendas eine ist ein bild aus besseren zeiten!
daddy would be proud,......neee, da war ich shcon geboren
Kann ich vorher noch ein Tiramisu und eine Wärmflasche bekommen, bitte??Und wegen Nachti, du kannst doch nachkommen, wenn du hier fertig bist.
mein Bier ist noch nicht leer....Und es begab sich aber zu der Zeit, das ein Gebot von Hansi.Bierdo ausging, dass alle Welt schlafen gehen würde...
Wärmflasche geht klar, und statt Tiramisu Käsekuchen mit Rezept von Oma?Kann ich vorher noch ein Tiramisu und eine Wärmflasche bekommen, bitte??
gut. dann kanns losgehenWärmflasche geht klar, und statt Tiramisu Käsekuchen mit Rezept von Oma?
Hmm, auf meiner Seite der Couch scheint eindeutig trockenere Luft zu sein?! Alles verdunstet...mein Bier ist noch nicht leer....
nein, das mache ich immer so. erstmal das von den anderen trinken....Hmm, auf meiner Seite der Couch scheint eindeutig trockenere Luft zu sein?! Alles verdunstet...
nein, das mache ich immer so. erstmal das von den anderen trinken....