• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 35kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

giant-l

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2021
Beiträge
2.484
Reaktionspunkte
2.771
Auf Anregung aus dem 30 km/h-Thread - hier der Thread für die, denen 40 km/h zu schnell aber 30 km/h zu langsam sind.

Ich versuche momentan, den Arbeitsweg (~34 km) im 35er-Schnitt zu schaffen (mit Autopause), bin bisher immer (knapp) gescheitert:

1715764153081.png
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von giant-l

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Respekt! :daumen:
So eine flache Strecke finde ich bei uns gar nicht, da kommen recht verlässlich pro 10 km /100 Hm zusammen...
 
Bei mir kamen die Höhenmeter auch nur zustande, weil ich ausgerechnet in Holland ein paar Hügel eingebaut hatte 😂
1715772249554.png

1715772201751.png

Edit: Ups, Thread mit dem 30er Faden verwechselt.
 
35er.jpg


Leider hat mich bei der Hälfte ne Biene im Gesicht erwischt und dadurch etwas ausgebremst :D

Ich möchte zeitnah mal die 100km / 1000 HM sub 3 angehen. Von der Form her müsste es aktuell passen. Eine passende Strecke zu finden, ist aber noch etwas tricky.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ne Runde von vor meinem Unfall... langsam kommt es aber wieder.
War solo mit nem normalen Spezi Sl7.
Watt von Strava geschätzt.
Screenshot_20240519_230257_Strava.jpg
Die 100 km/1000Hm in unter 3hsollten bald wieder gehen, heute 90 km mit 1400 Hm in 3.02. Die Challenge ist mir zu spät wieder eingefallen.
 
Momentan fahre ich eine andere Strecke in die Arbeit, die grundsätzlich schneller ist.

Heute war ich bis Kilometer 22 mit 37er Schnitt unterwegs - dann mußte ich abbiegen und voll in eine Regenfront fahren, die mir (mit dem entsprechenden Wind) entgegenkam...

34er-schnitt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine klassische Tälerrunde. Da ich schon das ein oder andere Mal gefragt wurde (im 40 kmh Thread😆), wie man im Schwarzwald relativ flach fahren kann ist hier die Antwort.
 

Anhänge

  • Tälerrunde.PNG
    Tälerrunde.PNG
    311,4 KB · Aufrufe: 133
Zurück
Oben Unten