Profiamateur, übernehmen sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zu dem Preis hoffentlich! Außerdem hat das Koga doch schon eineProfiamateur, übernehmen sie.
Profiamateur, übernehmen sie.
Du lässt dich hier ja auch oft genug darüber ausWollte mich schon ärgern, daß ich deutlich mehr ausgegeben hatte. Ist doch ein Top-Angebot, rund 650€ für 'ne 25th-anniversary-Gruppe
...wie gut, daß ich die Stütze schon habe, wie LeifMichelsen - volkommen informiert über den Aufbau aller meiner Räder - absolut richtig schon angemerkt hat.
Ich glaube der Profiamateur schnitzt die Nachts heimlich im Keller ... In Wirklichkeit ist das Balsaholz mit Chrom-Spray ... Das Koga ist sicher auch nur eine geschickte Papp-Atrappe.Du hast doch bestimmt noch einen gefüllten Koffer auf Halde, oder?
Du hast doch bestimmt noch einen gefüllten Koffer auf Halde, oder? Ein Satz am Koga und einen NOS in der Vitrine.
Oder ein Bausatz von RevellIch glaube der Profiamateur schnitzt die Nachts heimlich im Keller ... In Wirklichkeit ist das Balsaholz mit Chrom-Spray ... Das Koga ist sicher auch nur eine geschickte Papp-Atrappe.
Besser als Rot oder Rot / weiße Waffelmuster ist das aber allemal ...Es gibt nur noch Brückengrau in Köln!
Und auch unschlagbar bei den Preisen.Besser als Rot oder Rot / weiße Waffelmuster ist das aber allemal ...
Der schlägt in Sachen "Hässlichkeit" das MTB um Längen!hier ist noch ein lustiges angebot. wenn der plastestopfen dabei wäre und der klemmbereich nicht so verkratz wäre, könnte der verkäufer das wahrscheinlich gegen die 25th stütze tauschen. immerhin vb.