• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

Wollte mich schon ärgern, daß ich deutlich mehr ausgegeben hatte. Ist doch ein Top-Angebot, rund 650€ für 'ne 25th-anniversary-Gruppe o_O

...wie gut, daß ich die Stütze schon habe, wie LeifMichelsen - volkommen informiert über den Aufbau aller meiner Räder ;) - absolut richtig schon angemerkt hat.
 
Wollte mich schon ärgern, daß ich deutlich mehr ausgegeben hatte. Ist doch ein Top-Angebot, rund 650€ für 'ne 25th-anniversary-Gruppe o_O

...wie gut, daß ich die Stütze schon habe, wie LeifMichelsen - volkommen informiert über den Aufbau aller meiner Räder ;) - absolut richtig schon angemerkt hat.
Du lässt dich hier ja auch oft genug darüber aus ;)
 
Du hast doch bestimmt noch einen gefüllten Koffer auf Halde, oder? Ein Satz am Koga und einen NOS in der Vitrine.
 
Du hast doch bestimmt noch einen gefüllten Koffer auf Halde, oder? Ein Satz am Koga und einen NOS in der Vitrine.

...ne, nur die Originalkurbel aus dem Koffer ist im Koffer geblieben. Eine NOS-25th-Kurbel hatte ich vorher schon ergattert und montiert. Das war mir dann ganz recht, als ich dann später einen kompletten Koffer angeln konnte:
Das am stärksten kratzempfindliche und zugleich einzige Teil aus dem Koffer, auf dem auch die Seriennummer vermerkt ist, konnte so unbenutzt im Koffer liegen bleiben.
 
Ich glaube der Profiamateur schnitzt die Nachts heimlich im Keller ... In Wirklichkeit ist das Balsaholz mit Chrom-Spray ... Das Koga ist sicher auch nur eine geschickte Papp-Atrappe.
Oder ein Bausatz von Revell:D

Übrigens, das umgebaute MTB hat auch einer mit 13 Bewertungen ersteigert.
Was sagt uns das?
Abgesehen von den 90.- Egaygebühren?
 
hier ist noch ein lustiges angebot. wenn der plastestopfen dabei wäre und der klemmbereich nicht so verkratz wäre, könnte der verkäufer das wahrscheinlich gegen die 25th stütze tauschen. immerhin vb.
 
Nö, finde ich gar nicht. Im MTB ist soetwas voll okay. Meine ersten Rennen (Stevens-Cup) bin ich mit Bergrädern gefahren.
 
Na ja, der Preis natürlich nicht... Aber das Rad finde ich schon okay, schlagt mich ruhig.
 
Zurück
Oben Unten