• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

Solche Händler sehe ich jeden Tag beim RTL-Trödeltrupp in der Glotze...wenn das tolle Lager aufgelöst wird..."Sag mal den Mindestpreis was du für das gesamte Lager haben möchtest?" "100 000 Euro!"...und dann wird das Ding für 800 Taler verschachert...meine Lieblingsserie...hoffe mir geht das nicht irgendwann auch so mit meinen Rädern.

Rickerts allererstes selbst gebautes Rennrad (war zumindest teilweise seiner Zeit WEIT voraus!)

"Hallo,
biete antikes Rennrad.
Es ist von einem bekannten und erfolgreichen Radrennfahrer aus Hannover.

Ich habe es von seiner Familie kurz nach seinem Tod bekommen.

Er hat in dieses Fahrrad sehr viel Arbeit und Geld reingesteckt.

Er kannte sich gut aus und hat viel investiert.

Auf allen Teilen stehen irgendwelche französichen oder italienische Namen.

Ich denke Sammler werden sich damit auskennen.

Er wollte dieses Fahrrad immer erhalten weil es sein erstes war.

Ich habe leider keine Ahnung von Fahrrädern und deren Teilen."

$_57.JPG

Rickerts allererstes selbst gebautes Rennrad (war zumindest teilweise seiner Zeit WEIT voraus!)
"Hallo,
biete antikes Rennrad.
Es ist von einem bekannten und erfolgreichen Radrennfahrer aus Hannover.

Ich habe es von seiner Familie kurz nach seinem Tod bekommen.

Er hat in dieses Fahrrad sehr viel Arbeit und Geld reingesteckt.

Er kannte sich gut aus und hat viel investiert.

Auf allen Teilen stehen irgendwelche französichen oder italienische Namen.

Ich denke Sammler werden sich damit auskennen.

Er wollte dieses Fahrrad immer erhalten weil es sein erstes war.

Ich habe leider keine Ahnung von Fahrrädern und deren Teilen."

$_57.JPG
Wo ist der link?

hab ich mit Bedacht weg gelassen, weil da ja evtl jemand aus dem Forum interessiert sein könnte.
Die Einzelteile wären ja vielleicht nicht verkehrt. Musst selber suchen ;-)

...kein richtiger Lacher, aber mir fiel kein besserer Fred ein...
http://www.ebay.de/itm/121277251170?_trksid=p2055119.m1438.l2648&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT sind die Dinger gar nix mehr wert? Die kann man ja richtig verheizen!

ich habe schon 2 solcher rahmen mit chainsuck an der kettenstrebe wieder in stand gesetzt die sind von der verarbeitung her okay, aber mit 1,1 kilo ohne alles für einen 56er rahmen doch recht "schwer" gefahren bin ich noch keines davon. aber auch bei den gabs unterschiede in den modellen die höheren nummern hatten andere kohlefasern verbaut und hatten auch einen höheren faseranteil. ich glaube aber nicht das die heute wer zu schätzen weiß sind um die 100 euro zu bekommen. aufgefallen ist mir aber das man einige defekt findet die meist an der selben stelle gerissen waren übergang tretlager in kettenstrebe, sowas lässt sich aber leicht beheben.

Zurück
Oben Unten