X
x-berg
Und wenn das Ding zwischenzeitlich entfernt wurde? Könnte aber eine gewinnbringende Masche sein. Leute, ich weiß wo ein Rennrad von xxx steht, besitzer- und schlosslos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem letzten Bild (Rad von links fotografiert) meine ich eine leichte Stauchung an der Gabel zu erkennen.
Ich kenne mich damit nicht aus, mich interessiert nur der VorbauRabeneick Campagnolo?
Es schaut genau so aus wie das grüne Monster nur ohne grün ohne Aero Kettenblatt.
Vielleicht hatte Schauff ein paar Reste die umgestrickt wurden oder es gab das Modell und es wurde vergrünt.
Hmmm... http://www.rennrad-news.de/forum/threads/rudi-altig-rad.59195/
Das echte grüne Monster:
fon der flashcen Seite fotographiert.
Eigentlich ein schönes Teil - und Titan fehlt mir noch!
Ein Bianchi aus Titan...leider Reparto Corse...mir hat auch mal ein Schorse ein Rad repariert, danach war es unfahrbar...
Titan macht Sinn matiert. Ich hatte jedenfalls einen unlackierten und mattierten Titan früher und hatte nie ein pflegeleichteres Rad. Sah immer dreckig (oder sauber) aus.Na da kannst Du doch problemlos die Socken freilegen (und Dir nen Wolf polieren)
Titan macht Sinn matiert. Ich hatte jedenfalls einen unlackierten und mattierten Titan früher und hatte nie ein pflegeleichteres Rad. Sah immer dreckig (oder sauber) aus.
Du kennst doch den @Profiamateur ...Titan macht Sinn matiert. Ich hatte jedenfalls einen unlackierten und mattierten Titan früher und hatte nie ein pflegeleichteres Rad. Sah immer dreckig (oder sauber) aus.
Endlich mal eine würdige Aufgabe... Hochglanzpoliert, bis im Spiegelbild keine Verzerrungen mehr sichtbar werden!!!Du kennst doch den @Profiamateur ...