• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

eBay Bestseller & Sehenswertes

Hat wohl wer nur den Chrom gesehen und sein Limit aus den Augen verloren.
Der Gewinner der Auktion hat 17 Sekunden vor Ultimo, als der angezeigte Gebotsbetrag bei 505,00 € stand, sein erstes und einziges, offenbar mindestens 211,- € höher angesiedeltes Gebot abgegeben.
So sieht keine emotionale Kurzschlußhandlung aus, sondern eine nüchtern getroffene Entscheidung. Keine Ahnung ob das ein angemessener Preis ist, aber der wußte was er tat, genauso wie der Zweithöchstbietende 8 Sekunden vor Schluß.

LG Helmut

:eek:

http://www.ebay.de/itm/Rare-Vintage...689?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item58a11d2469

$T2eC16d,!)sE9swm,vp8BRsCdTH(Yg~~60_57.JPG

zwar kein cinelli aber auch sehr schön:

http://www.marktplaats.nl/a/fietsen...2ef4dc323389c4f92ed10afa33e3a&previousPage=lr

Wenn Contini Goi, dann kann nur einen Goi geben, Contini Goi mit Gilco Rohrsatz.

Das waren doch immer so faked, oder? nicht, dass die gar nicht aus SLX sind, und der Rohrsatz auch faked ist.
...klar, alles, was nicht Bianchi ist und nicht in Celester ist, ist Fake - für Dich. ;)

IMG_1168.JPG

Wenn Contini Goi, dann kann nur einen Goi geben, Contini Goi mit Gilco Rohrsatz.

...klar, alles, was nicht Bianchi ist und nicht in Celester ist, ist Fake - für Dich. ;)

Anhang anzeigen 123616
Es ging mir mehr darum, dass hier im Forum schon öfter diskutiert wurde, ob die Cinelli Teile denn auch Cinelli waren, ob die Gilco-Rohre nicht nur einfach abgekupfert waren und so Sachen. Da stand ja im Raum, dass der Mann ein guter Fälscher wäre. Ich möchte das nicht weiter kommentieren, da ich noch nie einen davon in der Hand hatte, wollte lediglich daran erinnern, was ich hier mehrfach gelesen habe.

Es ging mir mehr darum, dass hier im Forum schon öfter diskutiert wurde, ob die Cinelli Teile denn auch Cinelli waren, ob die Gilco-Rohre nicht nur einfach abgekupfert waren und so Sachen. Da stand ja im Raum, dass der Mann ein guter Fälscher wäre. Ich möchte das nicht weiter kommentieren, da ich noch nie einen davon in der Hand hatte, wollte lediglich daran erinnern, was ich hier mehrfach gelesen habe.
...geredet/gelesen wird HIER! viel...dass Contini, das Cinelli-Zeichen "kopiert" macht ihn nicht unbedingt zum Fälscher und ein Gilco-Rohrsatz bleibt bei Contini immer noch ein Gilco-Rohrsatz. Die heißgeliebten Bianchis und Colnis könnte von Contini immer noch ein Häppchen lernen.

...geredet/gelesen wird HIER! viel...dass Contini, das Cinelli-Zeichen "kopiert" macht ihn nicht unbedingt zum Fälscher und ein Gilco-Rohrsatz bleibt bei Contini immer noch ein Gilco-Rohrsatz. Die heißgeliebten Bianchis und Colnis könnte von Contini immer noch ein Häppchen lernen.
also, wer Cinelli Zeichen selber auf Muffen prägt ist ein Fälscher, Punkt. Ob er das gut macht oder nicht, sei dahingestellt. Meinetwegen können die sogar besser sein als das Original. Das sagt man ja einigen gefälschten Markenartikeln aus Fernost heutzutage auch nach, der Zoll möchte sie aber trotzdem behalten...

So "Endgeil" finde ich die Karre auch nicht!

Beim manchem gehört der Preis eher zum E-b.y Lacher.
Wie auch immer, Preis ist subjektiv und bevor manche/r hier im Forum über die Preise eines anderen herziehen, sollte er/sie es zwei Mal überlegen.
ich hätte sehr gerne gewusst, wie viele hier im Forum die Teile billig abstauben und teuer über Eb.y verscherbeln.

Zuletzt bearbeitet: