1
101.20
Für nen Goi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gewinner der Auktion hat 17 Sekunden vor Ultimo, als der angezeigte Gebotsbetrag bei 505,00 € stand, sein erstes und einziges, offenbar mindestens 211,- € höher angesiedeltes Gebot abgegeben.Hat wohl wer nur den Chrom gesehen und sein Limit aus den Augen verloren.
Ich meine, ist zwar leer, aber endlich mal ein großer Kasten, in den auch richtig was reinpasst.
http://www.ebay.de/itm/Metall-Werkz...4922?pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item43c4750fca
Wenn Contini Goi, dann kann nur einen Goi geben, Contini Goi mit Gilco Rohrsatz.Für nen Goi...
...klar, alles, was nicht Bianchi ist und nicht in Celester ist, ist Fake - für Dich.Das waren doch immer so faked, oder? nicht, dass die gar nicht aus SLX sind, und der Rohrsatz auch faked ist.
Es ging mir mehr darum, dass hier im Forum schon öfter diskutiert wurde, ob die Cinelli Teile denn auch Cinelli waren, ob die Gilco-Rohre nicht nur einfach abgekupfert waren und so Sachen. Da stand ja im Raum, dass der Mann ein guter Fälscher wäre. Ich möchte das nicht weiter kommentieren, da ich noch nie einen davon in der Hand hatte, wollte lediglich daran erinnern, was ich hier mehrfach gelesen habe.Wenn Contini Goi, dann kann nur einen Goi geben, Contini Goi mit Gilco Rohrsatz.
...klar, alles, was nicht Bianchi ist und nicht in Celester ist, ist Fake - für Dich.
Anhang anzeigen 123616
...geredet/gelesen wird HIER! viel...dass Contini, das Cinelli-Zeichen "kopiert" macht ihn nicht unbedingt zum Fälscher und ein Gilco-Rohrsatz bleibt bei Contini immer noch ein Gilco-Rohrsatz. Die heißgeliebten Bianchis und Colnis könnte von Contini immer noch ein Häppchen lernen.Es ging mir mehr darum, dass hier im Forum schon öfter diskutiert wurde, ob die Cinelli Teile denn auch Cinelli waren, ob die Gilco-Rohre nicht nur einfach abgekupfert waren und so Sachen. Da stand ja im Raum, dass der Mann ein guter Fälscher wäre. Ich möchte das nicht weiter kommentieren, da ich noch nie einen davon in der Hand hatte, wollte lediglich daran erinnern, was ich hier mehrfach gelesen habe.
also, wer Cinelli Zeichen selber auf Muffen prägt ist ein Fälscher, Punkt. Ob er das gut macht oder nicht, sei dahingestellt. Meinetwegen können die sogar besser sein als das Original. Das sagt man ja einigen gefälschten Markenartikeln aus Fernost heutzutage auch nach, der Zoll möchte sie aber trotzdem behalten......geredet/gelesen wird HIER! viel...dass Contini, das Cinelli-Zeichen "kopiert" macht ihn nicht unbedingt zum Fälscher und ein Gilco-Rohrsatz bleibt bei Contini immer noch ein Gilco-Rohrsatz. Die heißgeliebten Bianchis und Colnis könnte von Contini immer noch ein Häppchen lernen.
uff das kenne ich doch ,... warum gib er es wegEndgeile Karre:
http://www.ebay.de/itm/Tommasini-Super-Prestige-Campagnolo-Record-Cinelli-Classic-Road-Bike-Cromovelato-/151213288476?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item233503ac1c
Der Preis ist leider etwas ambitioniert.
Endgeile Karre:
http://www.ebay.de/itm/Tommasini-Super-Prestige-Campagnolo-Record-Cinelli-Classic-Road-Bike-Cromovelato-/151213288476?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item233503ac1c
Der Preis ist leider etwas ambitioniert.
uff das kenne ich doch ,... warum gib er es weg
edit: und auch die monostay gazelle :/
Kein Problem, damit kann ich leben. Bist doppelt doof.Ich finde Dich doof.