• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ENVE kommt in neue Hände: Amer Sports verkauft ENVE an Investoren "PV3"

Anzeige

Re: ENVE kommt in neue Hände: Amer Sports verkauft ENVE an Investoren "PV3"
Das ist mindestens schon seit Anfang der Woche bekannt, aber gehört Stages auch zu Amer Sports?

..ansonsten verstehe ich nicht was das mit dem Artikel zu tun hat.🤷‍♂️
Gar nichts, bin halt darauf geststossen als ich ein wenig zu Enve gelesen hatte. Ich loesche es wieder.
 
der eine hat seine rendite gemacht , der andere will jetzt auch was rausholen. rest ist bla bla wie jeder text wenn ein neuer eigentümer kommt…
 
Enve hat seinen Hauptsitz ebenfalls in Utah. Daher passt es ja irgendwie zusammen. Aber eigentlich das hier auch eine typische "Sack Reis-Meldung".
 
Enve hat seinen Hauptsitz ebenfalls in Utah. Daher passt es ja irgendwie zusammen. Aber eigentlich das hier auch eine typische "Sack Reis-Meldung".
Ich finde solche Branchenmeldungen schon interessant, auf wie gesagt dass Stages wohl den Bach runter ist, oder das Munich Composites seine Carbonfelgen Fertigung in die USA verkauft hat etc.
 
Enve, ist das der hochpreisigen Anbieter, welche nach einem Modelwechsel für das Crash Replacement keine LR mehr anbieten? /Sarkasmus
 
Enve, ist das der hochpreisigen Anbieter, welche nach einem Modelwechsel für das Crash Replacement keine LR mehr anbieten? /Sarkasmus
nein, da musst du dich in der Marke irren. (ohne Sarkassmus)
Es gibt dann nämlich einfach das Nachfolgemodell, wenn das CR greift.

Gruss, Felix
 
Zurück
Oben Unten