• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

.... so, hier nun Emotionen der Radsportbegeisterung und Gänsehautfeeling der urbanen Art, 24h Duisburg Vid. für interessierte Radsport/- Mtb-Freunde.

Eine wirklich sehenswerte Dokumentation von Leiden(schaft), Sport & Fastination.... aber auch beeindruckender Bilder, Aussagen und Erkentnisse.

Nacht der
Revanche
Der Film 24h

Richtig gut! Absolut sehenswert!

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
.... und du
confused.gif
na toll.....:D,
war wohl ein echt clever:rolleyes: eingestieltes Missverständnis... ich war ja schon für Sa. mit Marius auf ner 160km "Rund um Xanten-Runde" am Start und hatte lediglich auf die Möglk. der Nachmeldung z. Sauerld. -Extrem hinweisen wollen. Hatten angenommen du würdest dich uns via Aakerfähr-Brücke 10:00 anschließen und gut 10 Min. gewartet.

160km.......:eek:
Und ich hatte mich noch geärgert dass ich nicht Richtung Meidemich gefahren bin.....puuuh.:p

Gruß, Johan

Hi, melde mich aus'm Urlaub zurück....
weiß noch nicht genau, wann ich es schaffe wieder einzusteigen,
neben 'nem rieseigen Wäscheberg stehen hier drei ungeputzte Fahrräder:confused:...;)

.... und du
confused.gif
na toll.....:D,
war wohl ein echt clever:rolleyes: eingestieltes Missverständnis... ich war ja schon für Sa. mit Marius auf ner 160km "Rund um Xanten-Runde" am Start und hatte lediglich auf die Möglk. der Nachmeldung z. Sauerld. -Extrem hinweisen wollen. Hatten angenommen du würdest dich uns via Aakerfähr-Brücke 10:00 anschließen und gut 10 Min. gewartet.

Au Waia, sorry für das Warten. Ich dachte die ganze Zeit nur an Dortmund. Wahrscheinlich hab ich nicht weit genug zurück gelesen ;)
Gruß

Stadtwaldrunde gemacht und über Uhlenhorst ( mannomann die Steigung zieht sich ) und Saarn nach Breitscheid und über Angermund zurück.

Et wird wieder frsicher Männer.......:p

...Putzt du dann in der Zeit die Ráder? :D ...was steht denn so morgen und übermorgen an?

... wollte, morgen/ übermorgen gg. 10:00/11:00, was hügeliges ganz gediegen & slow angehen. Also wirklich ruhig:eek:
Bin aber, da ja zeitunabhängig, auch in der nachfolgenden Zeit bis 20:30 bereit zu biken:D

... wollte, morgen/ übermorgen gg. 10:00/11:00, was hügeliges ganz gediegen & slow angehen. Also wirklich ruhig:eek:
Bin aber, da ja zeitunabhängig, auch in der nachfolgenden Zeit bis 20:30 bereit zu biken:D
also so zw 10.30-1100 Aakerfährbrücke müsste ich morgen eigtl. schaffen, wenns nicht extrem hügelig werden soll (so als Hausnummer Kutschenweg, aber nicht gerade Sender ;)) würde es für mich passen, slow:daumen: hört sich gut an.

... prima, 10:30 Aakerfährbrücke:daumen:
Könnten zum weiteren Anschluß; 10:50 Krzg. Saarner/Großenbaumer (MH-Saarn); 11:00 Mendener-Brücke anrollen... Anschließend vor Ort entsprechend Route absprechen, sind ja flexibel:cool:
Zeiten ebenso, +/- 5

Könnten zum weiteren Anschluß; 10:50 Krzg. Saarner/Großenbaumer (MH-Saarn); 11:00 Mendener-Brücke anrollen... Anschließend vor Ort entsprechend Route absprechen, sind ja flexibel:cool:
Zeiten ebenso, +/- 5
ja prima :daumen: , hab gerade gesehen, dass sich hier ja parallel-Thread bzgl Mendener Brücke entwickeln, vllt hat da ja auch schon jmd morgens Zeit?

Zeiten ebenso, +/- 5

Mittwoch 14. Aug. Hügel-Runde (flow&slow)

Treffpunkt(e): s. oben,
Startpunkt: allg. Mendener-Brücke (MH-Saarn, Kölner/Mintarderstr.)
Zeit: 11:00

z. Übersicht:
# Mick
# gowin

edit: können ja evtl. die eine o. andere ausgearbeitete Route angehen... ;)

Männers , eure Losfahr-Zeiten hätte ich auch gerne......nur leider.......
Ich frag´ mal nicht was ihr beruflich so macht.:cool:

Viel Spaß, so eine flow & slow Runde wäre genau mein Ding.:p

Cheers, Joe

Zurück