• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

...also R. Aldag darf das mit dem Kommentieren (gestern bei L-B-L) ruhig öfter machen, meiner Meinung nach. Von den ganzen Ex-Profi-Experten finde ich ihn wirklich mit Abstand am angenehmsten, top!
Ja, hab mich auch gefreut ihn endlich mal wieder zu hören. In der Vergangenheit war er ja schon häufiger dabei...
 
...also R. Aldag darf das mit dem Kommentieren (gestern bei L-B-L) ruhig öfter machen, meiner Meinung nach. Von den ganzen Ex-Profi-Experten finde ich ihn wirklich mit Abstand am angenehmsten, top!
Find ich auch gut.

Während KM wieder mit 100 mal "Mattias Skjelmose Jensen" genervt hat.

Obwohl...da kann man ja froh sein, dass er nicht alle Doppel-Namler konsequent zuende ausspricht. Dann käme Aldag nämlich gar nicht zu Wort.
 
Find ich auch gut.

Während KM wieder mit 100 mal "Mattias Skjelmose Jensen" genervt hat.

Obwohl...da kann man ja froh sein, dass er nicht alle Doppel-Namler konsequent zuende ausspricht. Dann käme Aldag nämlich gar nicht zu Wort.
.....tja sein ABSOLUTER Spezi - S. Küng - war ja auch nicht dabei, oder 🤔 wenn schon, war er aber dann so was von weit weg, dass selbst K. M. nicht mehr an einen Küngsieg bei L-B-L glaubte ;)

...und der von dir genannte hat ja auch so einen gewissen Schwierigkeitsgrad der Aussprache, genauso wie Kosnofra 😉 (auch gern genommen.....ich geb zu, ich habs gegooglt Benoît Cosnefroy 😁)....und damit will man dann beweisen "ich beherrsche das!"...zumindest kommt es mir manchmal so vor 🤷‍♂️

....da ist mir dann sogar Karapatsch oder Giomatengggg lieber, das ist ehrlicher 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
K.M. hat außerdem befundne, dass der Gewinner der Tour de Suisse 2023, Mattias Skjelmose Jensen, der dreiundzwanzigjährige Däne aus Copenhagen, aktuell im Trikot der amerikanischen Mannschaft LIDL Trek, zu weit hintne war.
Ich denkne, KM sollte mal seine Aussprache checkne.
Oder in die wohlverdiente Rente gehne.
 
K.M. hat außerdem befundne, dass der Gewinner der Tour de Suisse 2023, Mattias Skjelmose Jensen, der dreiundzwanzigjährige Däne aus Copenhagen, aktuell im Trikot der amerikanischen Mannschaft LIDL Trek, zu weit hintne war.
Ich denkne, KM sollte mal seine Aussprache checkne.
Oder in die wohlverdiente Rente gehne.
Mal kurz angepasst: :D
K.M. hat außerdem befundne, dass der Gewinner der Tour de Suisse 2023, Mattias Skjelmose Jensen, der dreiundzwanzigjährige Däne aus Copenhagen, aktuell im Trikot der amerikanischen Mannschaft LIDL Trek, der 2018 in Priessnitz hinter Evenepoel Gesamtzweiter, 2020 Gesamtsechster bei der UAE-Tour wurde und 2022 erstmals am Giro teilnahm, zu weit hinten war.
 
Ich finde es bemerkenswert, wie Robert Bengsch die von ihm übersetzten Interviews mit quasi zwei verschiedenen Stimmen spricht. Ganz liebevoll in verteilten Rollen.
 
Muss auch gestehen das ich mich wenig auf Wegman gefreut habe, mir das aber in der Konstellation Migels, Bengsch doch gefällt.
 
Zurück
Oben Unten