• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ewig Jung dank Radfahren – BR-Reportage: 93 Jahre und immernoch im Sattel

So stell ich mir das später auch mal vor 😀 Mit 93 noch körperlich und geistig so fit.

Man muss sich vorstellen: Als der erste STI auf den Markt kam, war der Mann schon 60 Jahre alt. Manche sind mit 40 schon zu festgefahren, um etwas neues zu lernen.
 

Anzeige

Re: Ewig Jung dank Radfahren – BR-Reportage: 93 Jahre und immernoch im Sattel
Hilfreichster Beitrag geschrieben von deeplue

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Yo, auch schon beim Videofritzen gesehen. Absolut entspannt und ein Vorbild für mich. So ein Typ möchte ich auch mal werden.
 
Immer wieder schön so etwas zu sehen, ich selbst gehe ja 2x3 die Woche noch ins Fiti als ausgleich und dort sind auch immer 2 Damen und 1 Herr die jenseits der 80 Jahre sind, es macht Spaß den 3 zuzuhören und zuzuschauen und ab und an mal ein kleines Schwätzchen mit ihnen zu machen.... Ich hoffe das es mir Irgendwann mal genau so ergeht......hier kann man glaube ich den alten abgedroschenen Satz mal sagen.....
Wer Rastet rostet 😁
 
ELEKTROUNTERSTÜTZUNG!!! evtl. 'schützt' ihn nur die FB vor Grundsatz-Kommentaren …?! 😉

"… zieht sieben Kinder groß und hat weitere Hobbys!" 🙃
Auch das Rollentraining ist recht progressiv: "… 15 Minuten, dann rauch ich eine, dann wieder 15 Minuten …"

Herrlich! Und meine Hochachtung.

Danke für die Aufklärung. Im "Bericht" habe ich nach so etwas gesucht und nicht gefunden. Ich lehne es ab Videos zu streamen, die "Die Redaktion" empfiehlt um keine Berichte schreiben zu müssen.
 
Meine Partnerin hat mir dieses Video vor ein paar Tagen gezeigt und ich fand es einfach schön. Ich wünsche mir auf diese Art ein hohes Alter zu erreichen. Wenige haben das Glück.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten