• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FAGGIN FIORENTINO CROMOVELATO - Aufbau-/Info-/Sammelthread

SOOOO SCHÖÖÖÖN
schild3x10Punkte.gif

Anzeige

Re: FAGGIN FIORENTINO CROMOVELATO - Aufbau-/Info-/Sammelthread
Wie kannst du nur weiter in der Wunde bohren, du böser Mensch pfannenschlagen.gif
Die Bilder lösen bei mir sofort einen Haben wollen Refleks aus

Hä? Hast Du das Steuerkopfschild abgemacht oder was hat es damit auf sich? Oben auf den Fotos ist er doch noch dran... ?

Wird ein saucooles Rad! :)

Das Steuerkopfschild ist abgefallen :D Nun bin ich etwas unsicher womit ich es am sinnigsten wieder anklebe ..

sieht schonmal super aus..
tolle Farbe!

an so eine gerade Gabel muss man sich allerdings ein bissel gewöhnen..

:daumen: Ja, da gibt es kaum was zu meckern, allenfalls die Wäscheleinen... ;)
Ich habe ja immer ein klein bisschen komisches Gefühl bei den Prägungen an Alu-Lenkern, andererseits dürfte das Modell hier dort sehr dickfleischig sein.

Sind die Schriftzüge auf den Felgen eigentlich nur geklebt oder irgendwie schwer oder gar unlösbar verbunden?

Sind die Schriftzüge auf den Felgen eigentlich nur geklebt oder irgendwie schwer oder gar unlösbar verbunden?
Die sind offensichtlich aufgedruckt, aber möglicherweise noch klar überlackiert? Ich hab' keinen Versuch unternommen dran rumzunibbeln .. zumal sie mir inzwischen überraschenderweise ganz gut gefallen.

Nachdem all' die Klebstoffe zu denen mir im Bastelthread geraten wurde im örtlichen Baumarkt nicht aufzutreiben waren .. hab ich zunächst mal schnöden Pattex-Sekundenkleber probiert. Der war im Grunde zu "flüssig", mit ein bissi Geduld hats aber wohl funktioniert.

Pass bloß auf, daß du es nicht unterwegs unbemerkt verlierst.

Was hast Du eigentlich für ein großes Blatt vorne drauf? Oder ist das kleine "so klein"?

...dürfte wohl 39/53 sein, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Zurück