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Habe mich nie für den RW (aus dem Jahrgang) interessiert, aber Deiner ist wirklich hübsch! Ist aber vermutlich aus 91 weil keine STIs?
Klar, ich würde auch einen von jedem anderen Modell nehmen. Damit ich endlich auch so ein "Ventil am Rahmen" habe.
Oder herumfragen, wer zu Stalen Ros im April geht (@Dragon?), da müßte eigentlich sowas zu finden sein. Ist ja blöd, wenn das Helium ob des fehlenden Ventils immer wieder entweicht.
Belieben zu scherzen Das mit dem Helium ist mW nur beim Porsche 917 gemacht worden, um Druckverluste bei Rahmenbrüchen feststellen zu können Das Teil kann man doch selbst schnitzen. Notfalls geht ein Stück Blech und zwei Schrauben
Oder herumfragen, wer zu Stalen Ros im April geht (@Dragon?), da müßte eigentlich sowas zu finden sein. Ist ja blöd, wenn das Helium ob des fehlenden Ventils immer wieder entweicht.
Nachdem ich hier hierher verwiesen wurde, hab ich nun zwar nicht das Rad in Händen, wohl aber ein Bild und eine Bezeichnung:
"PRO AM" steht auf dem Oberrohr.
Nun stellt sich mir die Frage, was ich hier (demnächst) habe und was ich damit machen soll.
Schaltung, Kurbel und Bremsen sollen Shimano 600 sein - und sehen denen meines 85er Pinarello sehr ähnlich.
Nun soll das Rad aber von 82 sein. Kann das sein?
Ciao
dirk
Einen unteren Querstrich habe ich nicht gesehen - der Abstand zwischen dem Buchstaben und der ersten Zahl böte aber durchaus Platz dafür...Und L kann man ja ev. mit I verwechseln?
Sieht aus wie ein RoadRacer von 1976 oder 1977. Im sehr guten Zustand sollten 500€ drin sein.
Für einen ProRacer von 1976 im sehr guten Zustand habe ich 650€ bezahlt und er ist jeden Cent wert!Leute! Was bezahlt Ihr denn für Eure Kogas?!?