• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

vor allem ist es wirklich nur eine instabile verkleidung. der rahmen steckt darunter.
handwerklich eigentlich nichtso besonders.

is was fürs wohnzimmer :D

Achso, wenn's nur ne Verkleidung ist, nehm ich alles zurück. Ich dachte die hätten sich da an ein ganz neues Konzept für den Rahmen gewagt. So ein "Brett" müsste wahnsinnige Steifigkeitswerte erzielen.
@Karl: Wenn Du dieses Laser erwirbst, bleibt fürs passende Wohnzimmer wahrscheinlich kein Geld mehr übrig.

warte mal, ich schau mal ins portemonnaie: "gähnende Leere" :(

Man findet zu dem Rahmen auch irgendwie keine weiteren infos. den haben die taiwanesen wahrscheinlich selber gebastelt :p

LAufräder vom Dodici, Lenkerposition noch nicht gewählt! Sattel auf schnell eingebaut!
06ecb361.jpg

missverständlich ausgedrückt: die laufräder habe ich von meinem dodici genommen...sind beide nicht VON dodici!

oar dit dolan weiß schon zu gefallen, sag mal j. cash du wirst die gabel als 'road' version genommen haben, oder? (zwecks bohrung)

das ist die aus dem dodici. aber auch die ist eher eine roadgabel mit bohrung, ja.

und das colnago vom powl brauch einen passenden lrs mit schwarzen reifen :)

Zurück