• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Wenn auf den Trikots "YMCA" draufsteht, kriegt der Flügel aber keins! Er wollte ja nicht ins Team! :p:D;)

Wieso sieht die Yorkshire Rose eigentlich genauso aus wie die Lippische Rose? Haben da irgendwelche lippischen und englischen Adligen früher mal miteinander "Alternativsportarten" getrieben? :eek:

lipp.rose.jpg

Wenn auf den Trikots "YMCA" draufsteht, kriegt der Flügel aber keins! Er wollte ja nicht ins Team! :p:D;)

Wieso sieht die Yorkshire Rose eigentlich genauso aus wie die Lippische Rose? Haben da irgendwelche lippischen und englischen Adligen früher mal miteinander "Alternativsportarten" getrieben? :eek:

lipp.rose.jpg

will auch gar keins...ätsch:D

der englische hochadel rekrutiert sich doch zu einem hochteil aus deutschem adelsgeblüt. da wurde munter bungabunga betrieben. :D

moin ihr luschen
top des tages

pizza sugo köcheln
kleines frühstück
wp punkte runde
pizza essen

wer kann das toppen?;)

grüssle und schöns dägle

nur noch 230 tage :eek:
muss sofort das trainingspensum hochfahren
:D

Ab ins Trainingslager..... :p

ne das rote Flügelchen war erst..... da gibt es jetzt nichts....der wird uns bei seinem Training in Grund und Boden fahren.... aber er trainiert nur deshalb damit er so schnell ist.... und dann gekocht zu haben, das Cottage geputzt zu haben und sein Bungabunga auch erledigt zu haben, wenn wir anderen zurück kommen.

ne das rote Flügelchen war erst..... da gibt es jetzt nichts....der wird uns bei seinem Training in Grund und Boden fahren.... aber er trainiert nur deshalb damit er so schnell ist.... und dann gekocht zu haben, das Cottage geputzt zu haben und sein Bungabunga auch erledigt zu haben, wenn wir anderen zurück kommen.

mmmh...hast du heute schmerzmittel bekommen?:D

das sog. "trainingslager" neulich, war gut für 180 km. ausser einer runderneuerten profikante ist da nicht viel hängengeblieben:(

mmmh...hast du heute schmerzmittel bekommen?:D

das sog. "trainingslager" neulich, war gut für 180 km. ausser einer runderneuerten profikante ist da nicht viel hängengeblieben:(

Ne Flügelchen..... ich vertrage doch kein Schmerzmittel, davon falle ich immer um.....Drogen nehme ich keine.... Rauchen tu ich auch nicht..... Trinken erst recht nicht.....aber wenn dem so wäre....gesetz der Fall ich muss ja im Cottage warten....weil ich ja nur langsam darf und nur flach darf..... dann helfe ich dir beim kochen und beim putzen.... den rest machst du bitte alleine

Ne Flügelchen..... ich vertrage doch kein Schmerzmittel, davon falle ich immer um.....Drogen nehme ich keine.... Rauchen tu ich auch nicht..... Trinken erst recht nicht.....aber wenn dem so wäre....gesetz der Fall ich muss ja im Cottage warten....weil ich ja nur langsam darf und nur flach darf..... dann helfe ich dir beim kochen und beim putzen.... den rest machst du bitte alleine

Forumstreff 2014: where nobody gets left behind. Wir packen dich sonst in einen Hänger und ziehen dich :) :Idee:

Und wo die Kerle rüber fahren, da fahren wir untenrum :)

:)
Mein Mann sagte auch, er nimmt sich gerne vom Radfahren frei, wenn Leute etwas anderes machen möchten/wollen. Und er wird sich die Strecken anschauen und dafür sorgen, dass für alle was dabei ist :)

Also ich mach mir erst einmal keinen Kopf..... schaut auch wenn ich nur Flach darf und langsam kann... ich habe jetzt seit einer Stunde so ein Muskelaufbaugerät an mir hängen.... des ist richtig cool.... ich brauche nichts machen und meine Muskel bleiben dort wo sie hin sollen.... soll ich das Gerät vielleicht auf 10 anstatt auf 5 stellen.... vielleicht brauche ich dann neue Hosen wegen der Oberschenkel????:eek::)
Ich darf morgen nachhause yippie:daumen:ich freue mich.... dann darf ich zwei Wochen lang zuhause rum nerven und dann geht es für drei Wochen in die Reha....und da darf ich wieder sporteln:D:D:D

@Rastlos super! Das freut mich, daß du morgen wieder nach Hause kannst. Da wird es dir gleich noch ein bisschen besser gehen :)
Kann dieses Gerät überall angeschlossen werden, wo Muskeln sind?!?

Zurück