Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Digitaldruck auf transparenter Folie und anschließendem Konturschnitt.Hallo, wie hast du denn die Kleber machen lassen? Sind die auf klare Folie gedruckt?
Nee, da habsch gerade schon ne Gazelle am Start und außerdem ist die hier ja 10-fach. Das will ich dem feinfühligen Publikum nicht antunEndlich mal ne Rahmenfarbe wo der 753er Babberle halbwegs passt, und ab mit der Copytaste in den KdM Mai
.
Ist Quatsch, man braucht nur jemand mit Ahnung. Die Daten habe ich anhand der Originale vom Rahmen erstellt und die Abmessungen genau übernommen. Die farbigen Sachen (z.B. der Reynolds Sticker) sind weiß unterlegt, damit die Rahmenfarbe nicht durch kommt.Danke. Sehen wirklich top aus. Mir wurde erzählt, das ginge nicht weil nicht deckend druckbar. Muss ich mich beim nächsten mal woanders umschauen...
Hey @Quick Nick kein Problem, kannst gern dran rumschrauben, mache ich auch gern bei anderen Bildern. Bei meinen fehlt mir irgendwie immer bissl die Lust. Trotz aller Möglichkeiten bearbeite ich nie nach...
@Quick Nick bin doch ein finsterer Typ, deswegen sind die alle dunkler(hatte ich irgendwann schonma geschrieben
). Ach nee, da waren es angeblich die Energiesparlampen. Naja, im Album stehen die Exif-Daten zu den Fotos...
Noch was am Rande: die Alukurbelblattschrauben haben die 2te Ausfahrt schon nicht mehr zu fünft erlebt und diese Alu Fasi-Turbo-Zughüllen... Naja, wir sammeln alle unsere Erfahrungen![]()
Noch eine Frage: wieso hast Du die Decals drucken und nicht direkt aus weißer Folie schneiden lassen?
Kam schon mit 130er zu mir. Die Gazelle wurde ja schonma von Gazelle repariert und außerdem später noch ein anderes, nicht passendes, Ausfallende eingelötet.ein klasse Beispiel für "vorher-nachher" ..... echt schön geworden.... Respekt.
eine Frage trotzdem: wie hast das mit dem Hinterbau gelöst? 130er Nabe in 126er Hinterbau
Sieh dir z.B. mal dieses Bild an:
Die dünne Linie ist die Schnittlinie für den Plotter. Hätte ich jetzt weiße Folie genommen und bedruck, dann hätte direkt an der Schrift geschnitten werden müssen und das wäre, gerade bei "origineel Gazelle ...", zu filigan geworden. Genauso beim Gazelle-Kreis zwischen den Schalthebeln, es würde nur eine dünne Folie stehen bleiben und so ist es wesentlich haltbarer.
Ich habe die Decals ja auch nicht unter Lack und die Gazelle ist ja auch wesentlich älter, als es die Aufkleber vermuten lassen. Vielleicht hab ich ja auch irgendwann Bock das Ding mit ner alten Campa aufzubauen... Who knows![]()
Leider habe ich kein anderes Bild davon, denn hier fehlen die Krallen des Drachen. Schau den Drachen auf dem Kotflügel an. Der ist direkt geschnitten! Die Feinheit des Schnitts müßte auch für die kleine Gazelle ausreichen! Das hängt imho einfach davon ab, wohin die Schnittlinien gelegt werden.
Genau aus z.B. auch diesem Grund habe ich mich gegen einen Schnitt direkt am Rand entschieden - kleine Sachen (hier die Krallen) fliegen bei Zeiten ab, weil die Klebefläche einfach zu klein ist! Es entstehen auch ein Haufen Kanten an denen man hängen bleibt beim Putzen - siehe die Fusseln in deinem Bild an den Spitzen. Die Versalhöhe liegt, bei genanntem Schriftzug, auch nur bei 5mm und die Strichstärke teilweise bei 0,2mm. In dem Fall einfach zu viele Nachteile! Und glaube mir, ich plotte schon einigen Kram... Das Koga in meinem Album hat z.B. geplottete Decals und das Merckx da auch und sowieso: die Möhre, hier och