Also gut, trotz Wetterprognose und allem anderen Unsinn probier ich's jetzt mal doch mit 'ner Ansage zum
Rennradln zwischen den Seen
Wir treffen uns am morgigen Sonntag um 10:30 in Starnberg vor dem Strandbad in der, wie sollte es auch anders sein,
Strandbadstraße. Danach radln wir im Wesentlichen auf der Höhe zwischen den Seen, wobei wir, nachdem wir Kerschlach hinter uns gelassen haben, durch den Golfplatz nach Pähl
runter radln, um uns irgendwie nach Wielenbach durchzuschlagen und von dort kurz auf den Spuren der Pfafenwinkelrundfahrt nach Bauerbach zu radln, von wo's dann wieder gen Norden geht. Wenn's Wetter dann immer noch halbwegs hält, nehmen wir bei Monatshausen den 15%er (
rauf!) und suchen bzw. finden von dort aus einen gescheiten Weg nach Traubing, wo wir auf zumindest für mich altgewohnten Wegen wieder zurück nach Starnberg radln.
Die Runde ist realtiv kurz, nur ca. 80 Kilometer, doch mehr traue ich mich wegen Hund und Wetter nicht zu planen. Falls allerdings alles paßt, dann können wir spontan gerne noch ein paar Kilometer auflegen.
Weil's mit dem Wetter aber sowieso heikel sein wird morgen, schlage ich vor, daß wir uns zwischen acht und halb neun morgen hier im Thread nochmal zur letzten Absprache treffen. Wenn's regent, dann mag ich nämlich nicht.
Also, wer hat Lust?
Und nicht vergessen möchte ich außerdem folgendes: Bei den Touren im Rahmen der „Gemeinsamen Sonntagstour im Raum München" handelt es sich um keine Trainingsausfahrten wie bei einem Rad- oder Triathlonverein. Es geht ausschließlich um den Spaß am „Hobby Rennradfahren" und das Zusammensein mit Gleichgesinnten. Die Teilnahme an den Touren erfolgt auf eigene Gefahr. Bei sämtlichen Ausfahrten besteht ausnahmslos Helmpflicht.
Viele Grüße
Franz
P.S. Eine richtige Pause unterwegs hab ich nicht vorgesehen, denn außer Kerschlach fällt mir nicht wirklich etwas ein, wo man Pause machen kann (in Weilheim vielleicht???). Wenn's unterwegs aber gewünscht wird und wir was Nettes finden, dann gerne.