sportella
fährt lieber runter wie rauf :-)
Männe braucht noch mehr seinen Schönheitsschlaf als ich, das ist ihm zu stressig unter der Woche.
Freu mich!
Bis dann, lg Ella
Freu mich!
Bis dann, lg Ella
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Liebe Gemeinsame Radlerinnen und Radler,
ein Tisch für 6 bis 8 Personen für das morgige ToH ist nun ab 19 Uhr im Grappa Brenner reserviert. Bisher willen kommen:
Tourmalet61 und Tourmalette61
Sportella
Thelonious (kommst du?)
martina63
Vela
Anton-Ritter
Panchon
Noch jemand?
Edit: [Offtopic="on"]Gibt's unter uns eventuell jemanden, dem ich ein paar Tips über die Geheimnisse der JavaScript-Programmierung im Hinblick auf SQL-Verbindungen entlocken kann? Eigentlich brauche ich nur einen einzigen kleinen Tip. BITFIRE ist ja leider nicht da, aber vielleicht weiß noch jemand was.[Offtopic="off"]
Bis morgen
Franz
P.S. Ich hab's gestern nur zu einer kleinen Wörtseeumrundung gebraucht. Das war quasi die Rennrad-Ausprobier-Einstiegs-oder-was-weiß-ich-Runde für eine künftige potentielle Mitradlerin.
Da wär ich dabeiWar nett gestern abend, Euch mal wieder zu sehen!
Franz, vielen Dank nochmal für's Organisieren!
Für die Eng könnten wir doch mal den 4.10. anpeilen und schauen wie das Wetter wird?
Ella, oder seid Ihr da schon im Urlaub?
Viele Grüße,
Horst
Ich fand's toll, daß wir uns mal wieder gesehen haben. Irre, mitten im Sommer und nix geht - vor allem, weil auch gar nichts mehr planbar wird und man nichts ausmachen kann. Das hab ich noch nicht erlebt.War nett gestern abend, Euch mal wieder zu sehen!
Franz, vielen Dank nochmal für's Organisieren!
Für die Eng könnten wir doch mal den 4.10. anpeilen und schauen wie das Wetter wird?...