• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gezahlt und nichts bekommen! :(

4 Wochen hatte ich schon öfters. Bisher aber keine Ausfälle, würd ich noch locker bleiben.
(Suche-Biete ist aber wirklich nix für Ungeduldige oder Choleriker. ;))

so´n fall hatte ich hier auch schon mal..
ganz ehrlich? wenn man die zeit hat hier was anzubieten und die leute einem schnell die kohle rüberschicken, vielleicht weil sie auch das ein oder andere teil zur komplettierung ihres rades brauchen und endlich gefunden haben, und dann schlagartig die kommunikation abflacht und wochenlang nix passiert finde ich das schon mehr als unkameradschaftlich. ist nun mal handel, nichts anderes - und wenn ich bei brügelmann bestelle und 4 wochen lang nix passiert frage ich doch wohl auch mal sanft nach ob alles klar ist, oder?
nur weils ein forum ist und auf vertrauen, "freundschaft", leidenschaft, wasweissich basiert, heisst das doch nicht, dass es korrekt ist, dass man sachen verkauft und dann (hypothetisch) erstmal in urlaub fährt ohne bescheidzusagen..
wenn ich was verscheuer´, dann packe ich die sachen im normalfall sofort ein und latsche zur post wenn die kohle da is! weil ich weiss, wie man sich freut, wenn die langersehnten tage schnell im bfk sind und man nicht wochenlang darben muss...
nur meine meinung..

so´n fall hatte ich hier auch schon mal..
ganz ehrlich? wenn man die zeit hat hier was anzubieten und die leute einem schnell die kohle rüberschicken, vielleicht weil sie auch das ein oder andere teil zur komplettierung ihres rades brauchen und endlich gefunden haben, und dann schlagartig die kommunikation abflacht und wochenlang nix passiert finde ich das schon mehr als unkameradschaftlich. ist nun mal handel, nichts anderes - und wenn ich bei brügelmann bestelle und 4 wochen lang nix passiert frage ich doch wohl auch mal sanft nach ob alles klar ist, oder?
nur weils ein forum ist und auf vertrauen, "freundschaft", leidenschaft, wasweissich basiert, heisst das doch nicht, dass es korrekt ist, dass man sachen verkauft und dann (hypothetisch) erstmal in urlaub fährt ohne bescheidzusagen..
wenn ich was verscheuer´, dann packe ich die sachen im normalfall sofort ein und latsche zur post wenn die kohle da is! weil ich weiss, wie man sich freut, wenn die langersehnten tage schnell im bfk sind und man nicht wochenlang darben muss...
nur meine meinung..

Ich mach das ja auch so, der weitaus größte Teil der Leute hier auch, aber AGB gibs nunmal nich, irgendwie doch sympathisch. :)
Hab hier schon tolle Sachen gefunden und bin schon böse reingefallen, so ist das Leben halt.

Ich mach das ja auch so, der weitaus größte Teil der Leute hier auch, aber AGB gibs nunmal nich, irgendwie doch sympathisch. :)
Hab hier schon tolle Sachen gefunden und bin schon böse reingefallen, so ist das Leben halt.

ja, war nur exemplarisch. habe auch schon sehr gute erfahrungen gemacht hier im forum, also alles gut..

aber ärgerlich kann´s dann schon sein, von daher verstehe ich die leute die dann nicht end-entspannt sind sondern nach 3 wochen schonmal freundlich nachhaken ..

aber ärgerlich kann´s dann schon sein, von daher verstehe ich die leute die dann nicht end-entspannt sind sondern nach 3 wochen schonmal freundlich nachhaken ..

absolut gerechtfertigt,wenn man keine nachricht mehr bekommt
(vor allem wenn es sich nur um unlust, bzw. verpeilung handelt,
und nicht schwerwiegende gesundheiltiche gründe, oder familiäres)

was ist so schwer daran,
ein paar zeilen einzuhacken und auf "senden" zu drücken...

???

ich habe im übrigen auch nur gute erfahrungen hier gemacht,
braucht halt manchmal etwas geduld..:rolleyes:

Ich hab was ähnliches... Anfang Mai bot mir ein Mitglied freundlich und aus eigenem Antrieb an was abzudrehen, sehr nett. Der Letzte Kontakt war die Eingangsbestätigung. Vor 2 Wochen hab ich anhand der Adresse mal die Mutter im Telefonbuch gefunden und angerufen.. die hab ich gebeten nen Gruss auszurichten und vielleicht sich mal kurz zu melden... nix. Absolut nix. Ist nix schlimmes, nix wertvolles, aber wozu der ganze shize. Wenn ich weiss dass ich keine Lust, Zeit sonstwas hab, warum biete ich dann ne Hilfe an? Ich denke ich schreib die Teile ab, den Typen auch...

Hab seit dem 21. Juli, an dem ich Geld überwiesen habe nichts mehr von @j.brickman gehört. Wisst ihr was? Ist jetzt noch nicht so lange her - aber mich wundert, dass er nicht mehr antwortet. Vielleicht Urlaub oder was nicht planbares dazwischen gekommen... er hat ja ein paar Teile im Biete Thread gehabt, vielleicht weiß ja jemand von euch mehr!

guten tag!
möchte mich hier nochmal öffentlich bei allen entschuldigen die betroffen waren! aus persönlichen gründen musste ich sehr kurzfristig verreisen und das nicht zum vergnügen. dies endete dann in einem kleinem chaos...
der entstandene falsche eindruck tut mir sehr leid. alle beteiligten werden in den nächsten tagen entweder ihre päckchen oder das geld zurück bekommen.
beste grüße,
jb

guten tag!
möchte mich hier nochmal öffentlich bei allen entschuldigen die betroffen waren! aus persönlichen gründen musste ich sehr kurzfristig verreisen und das nicht zum vergnügen. dies endete dann in einem kleinem chaos...
der entstandene falsche eindruck tut mir sehr leid. alle beteiligten werden in den nächsten tagen entweder ihre päckchen oder das geld zurück bekommen.
beste grüße,
jb
Du entschuldigst dich öffentlich, ich habe aber mein Geld immer noch nicht bekommen. Weder Ware, noch Geld!!! Nach deinem Versprechen die Sache zu klären, bist du wieder verschwunden.
Wenn jemand zufällig etwas vom "j.brickman" bekommen hat und seine Adresse besitzt, bitte ich mich zu kontaktieren.
Danke.
Grüße, Eugen

das liegt nicht am Forum. Aktive Foristi haben einen guten Ruf zu verlieren. Du kannst Dich auf die Aktiven mit hoher Beitragsnummer immer verlassen. Ich habe zB noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich weiß, das hilft Dir auch nicht weiter. Aber ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich bei einem Foristi, der sich 2010 angemeldet hat und 5 Beiträge hatte, nicht gekauft hätte (ich will damit auf keinen Fall sagen "selbst schuld" oder so, aber ich hätte es eben nicht gemacht...)

Eugen, du scheinst ja ein echter Pechvogel zu sein. Ist dir ja anscheinend schon öfter hier passiert. Da gabs doch noch den Fall bei dem du wegen einem ollen LRS nen Anwalt einschalten wolltest. Andererseits kaufst du ja auch bei Foristis günstig z.B. ein Corratec Rahmenset was postum fürs vielfache in den Kleinanzeigen landet. Macht bei mir keinen guten Eindruck und ich hab für mich entschieden mit dir keine Geschäfte zu machen;)

Eugen, du scheinst ja ein echter Pechvogel zu sein. Ist dir ja anscheinend schon öfter hier passiert. Da gabs doch noch den Fall bei dem du wegen einem ollen LRS nen Anwalt einschalten wolltest. Andererseits kaufst du ja auch bei Foristis günstig z.B. ein Corratec Rahmenset was postum fürs vielfache in den Kleinanzeigen landet. Macht bei mir keinen guten Eindruck und ich hab für mich entschieden mit dir keine Geschäfte zu machen;)

Ist das dann der einzige ohne schicke Brille?

Erfüllt doch fast den Tatbestand der Diskriminierung...

wer ist denn Eugen?

Ich habe bis jetzt viele Teile hier gekauft und einiges auch verkauft. Und nur das zweite Mal sowas. Ich habe fast 2000 Bewertungen in der Bucht und ein 100% positives Profil. Hab bis jetzt noch niemanden betrogen. Wenn du keine Geschäfte mit mir machen willst, brauchst du auch nicht.

Zurück