aezzy
Stumpf ist Trumpf
4 Wochen hatte ich schon öfters. Bisher aber keine Ausfälle, würd ich noch locker bleiben.
(Suche-Biete ist aber wirklich nix für Ungeduldige oder Choleriker. )
so´n fall hatte ich hier auch schon mal..
ganz ehrlich? wenn man die zeit hat hier was anzubieten und die leute einem schnell die kohle rüberschicken, vielleicht weil sie auch das ein oder andere teil zur komplettierung ihres rades brauchen und endlich gefunden haben, und dann schlagartig die kommunikation abflacht und wochenlang nix passiert finde ich das schon mehr als unkameradschaftlich. ist nun mal handel, nichts anderes - und wenn ich bei brügelmann bestelle und 4 wochen lang nix passiert frage ich doch wohl auch mal sanft nach ob alles klar ist, oder?
nur weils ein forum ist und auf vertrauen, "freundschaft", leidenschaft, wasweissich basiert, heisst das doch nicht, dass es korrekt ist, dass man sachen verkauft und dann (hypothetisch) erstmal in urlaub fährt ohne bescheidzusagen..
wenn ich was verscheuer´, dann packe ich die sachen im normalfall sofort ein und latsche zur post wenn die kohle da is! weil ich weiss, wie man sich freut, wenn die langersehnten tage schnell im bfk sind und man nicht wochenlang darben muss...
nur meine meinung..