B
be.audiophil
Nach passenden Bremshebel Ausschau halten, für die farbige Hood Nummer .
grmpf, grummel, grmpf Mir bleibt auch nix erspart, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach passenden Bremshebel Ausschau halten, für die farbige Hood Nummer .
Also es kann ja sein, das ich etwas lang angebunden bin aber ich hab hier jetz grad mal meine ollen Altenburger vor mich gelegt und überlegt ob das nicht realisierbar wär, sowas entsprechend Modolo nachzubauen und möglicherweise bin ich zu kreativ aber ich denke es ist doch nicht allzu kompliziertgrmpf, grummel, grmpf Mir bleibt auch nix erspart, oder?
Bremschalthebel bäh - Klickpedale bäh!
...joa Recht haste jaSchalt doch mal im Wiegetritt
Eleganz sieht anders aus / geht anders...^^
wenn mans (du, ich oder wer auch immer) nötig hat
...joa Recht haste ja
Hmmm, nix dogmatisch, nix Altenburger-Bastelei, nur schick, nicht angesagt, nicht ultraleicht, auch nicht sackschwer, wenig bekannt, selten verbaut und dennoch gut. Also die fancy Underdogs.
Und sie können doch sehr ansprechend sein
Wer schön sein will muss leiden, alles eine Frage des Durchdringens / des Überwindens ^^,Bin von 1976 bis ca. 1994 nur Unterrohrhebel gefahren, fand ich jetzt lang genug. Vor allem komme ich mit dicker zu greifenden Hebeln besser klar wie die Spitzhöcker Ergos oder DA 9000. Wenn ich dann die zierlichen alten Bremshebel fasse, finde ich heute nicht sehr ergonomisch.
optisch eingeschränkt sehr ansprechend...Hmmm, nix dogmatisch, nix Altenburger-Bastelei, nur schick, nicht angesagt, nicht ultraleicht, auch nicht sackschwer, wenig bekannt, selten verbaut und dennoch gut. Also die fancy Underdogs.
Und sie können doch sehr ansprechend sein
Eine echt schwere Entscheidung
Zb 10 fach Shimano kompatibles Schaltwerk an die Rahmenfarben angelehnt
Dazu die Carbon Shifter..
Dann hast du wirklich etwas sehr seltenes..ich stand schon x mal davor, mur das Zeug anzuschaffen..
Hier noch Link
http://www.sunrace.com/en/products/str-shifters
Ich hab´ aber nur 130 EB hinten, für die Mistral-Kurbel gibt es sicherlich keine wirklich von der Form zum speziellen Kurbelstern passenden10-fach Blätter und wie bekomme ich auf den Roval-LRS einen 10-fach Schraubkranz?
Was sagt denn @timpalim dazu? Und @Tremalzo² , @RIC-DO , @Grautvornix und @Linda_Bln ?
Ich hab´ ja schon genug Haue für den Carbonigen an Sich und als Solches kassiert. Nicht auszudenken, wenn ich jetzt nochmal die Palastrevolution anstrengen würde.
Wer schön sein will muss leiden, alles eine Frage des Durchdringens / des Überwindens ^^,
Zierlichkeit führt mittels Kraft zum selben Ergebnis! fand auch die Kabelführungen der STI.... hmmm also anfänglich wo der eine Zug seitlich raus kütt
Guck mal in den Krabofaden apropos GoldrauschDa ich gerade im Gold- und inzwischen auch im Weinrausch bin, schlage ich mal vor alles gold zu pulvern!
Normalerweise sage ich Worte wie pulvern nicht, das muss am Wein liegen.
Nein, im Ernst, ich kann dazu nichts sagen, das ist nicht meine Baustelle. Ich verfolge den Faden nur still und leise...