• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Wenn seine Tante die Ex-Frau ist, ist er dann Ex-Neffe ? 🤔
Rechtlich gesehen gibt es den „Ex“ Status bei solchen Verwandtschaftsbeziehungen nicht. Kommt z.B. beim Aussageverweigerungsrecht usw. zum Tragen.
Hat mir mal jemand erklärt.

Es lohnt sich also nicht, sich wegen der Schwiegermutter scheiden zu lassen. So wird man sie nicht los.
 
Genau - und dank der mittlerweile hervorragenden Sicherheit sind diese Abflüge, im Normalfall, ohne körperliche Folgen für die Fahrer.
Ganz im Gegenteil zum Radsport übrigens, aber man kann nicht auf jedes Detail achten, oder?

Interessant, wie Du immer am Punkt vorbei diskutierst. Immerhin bestätigst Du aber damit unfreiwillig, dass in auch in der F1 mögliche Abflüge akzeptiert werden.

Passive und aktive Sicherheit um die Folgen solcher Abflüge zu minimieren, werden auch im Radsport permanent erhöht, manches geht aber eben nicht. Oder Du erklärst Organisatoren mal eben kurz, wie man im Radsport z.B. Auslaufzonen schaffen kann, ich stelle gerne einen Kontakt her.



Zur tollen Etappe mit einem verdienten Sieger wäre es übrigens auch nicht gekommen, wäre es nach einigen Fahrern gegangen.
 
Interessant, wie Du immer am Punkt vorbei diskutierst. Immerhin bestätigst Du aber damit unfreiwillig, dass in auch in der F1 mögliche Abflüge akzeptiert werden.

Passive und aktive Sicherheit um die Folgen solcher Abflüge zu minimieren, werden auch im Radsport permanent erhöht, manches geht aber eben nicht. Oder Du erklärst Organisatoren mal eben kurz, wie man im Radsport z.B. Auslaufzonen schaffen kann, ich stelle gerne einen Kontakt her.
Packst du es irgendwann noch? Der Beitrag war von heute vormittag um elf, das Thema mittlerweile zum Glück endlich tot, und der Rechthaber vom Dienst gräbt es wieder aus und stiftet nen Kanister Benzin zum Feuerlöschen…
 
Interessant, wie Du immer am Punkt vorbei diskutierst. Immerhin bestätigst Du aber damit unfreiwillig, dass in auch in der F1 mögliche Abflüge akzeptiert werden.

Passive und aktive Sicherheit um die Folgen solcher Abflüge zu minimieren, werden auch im Radsport permanent erhöht, manches geht aber eben nicht. Oder Du erklärst Organisatoren mal eben kurz, wie man im Radsport z.B. Auslaufzonen schaffen kann, ich stelle gerne einen Kontakt her.
Es reicht doch jetzt. Hab bewusst nicht mehr geantwortet, auch wenn einige hier ständig mit Unterstellungen ankommen und nicht auf Argumente eingehen können.
 
Steinhauser heute mit seinem
Packst du es irgendwann noch? Der Beitrag war von heute vormittag um elf, das Thema mittlerweile zum Glück endlich tot, und der Rechthaber vom Dienst gräbt es wieder aus und stiftet nen Kanister Benzin zum Feuerlöschen…

Es gibt Menschen die wenigsten ab und an mal arbeiten müssen ;).

Und das Thema ist zumindest aus meiner Sicht deutlich interessanter, wichtiger und auch mit mehr Giro-Bezug als Pogis Hoseninhalt oder Verwandtschaftsverhältnisse von Steinhauser.
 
Zurück
Oben Unten